Sotrax hat geschrieben:Meldet bitte Übersetzungsfehler oder andere Bugs der englischen Version direkt im englischen Forum. Danke.
Dann meld ich garnichts

Erstmal muss mein Englisch besser werden, hoffentlich klappst auch... x)
Sotrax hat geschrieben:Meldet bitte Übersetzungsfehler oder andere Bugs der englischen Version direkt im englischen Forum. Danke.
Rerchak >W5< hat geschrieben:Ich denke das sich hier die meissten Deutschen mit English Kenntnissen einfinden werden und die Welt abfarmen.
Hätte ich nicht Angekündigt.
Lang leben Vorurteile ^^Este Vao hat geschrieben:Rerchak >W5< hat geschrieben:Ich denke das sich hier die meissten Deutschen mit English Kenntnissen einfinden werden und die Welt abfarmen.
Hätte ich nicht Angekündigt.
Ich denke, dass es größtenteils solche Spieler sind, also mal Spieler, die man als normaler Mensch (nicht arbeitslos) einholen kann. Teilweise werden aber auch letztere dabei sein und verzweifelt in grottenschlechtem Englsich oder gar Deutsch (vermutlich auch grottenschlecht) sich Hilfe suchend durch den Chat kämpfen und nach dem dritten Wutanfall die halbe Welt starren.
gut möglich, es sei den die Moderatoren können ebenso kaum die englische SpracheEste Vao hat geschrieben: Ich denke, dass es größtenteils solche Spieler sind, also mal Spieler, die man als normaler Mensch (nicht arbeitslos) einholen kann. Teilweise werden aber auch letztere dabei sein und verzweifelt in grottenschlechtem Englsich oder gar Deutsch (vermutlich auch grottenschlecht) sich Hilfe suchend durch den Chat kämpfen und nach dem dritten Wutanfall die halbe Welt starren.
Deutsches Fw -------> Englisches FwVidar hat geschrieben:Wird World 1 ebenfalls eine Testwelt oder werden die Neuerungen genauso wie bei den anderen Nummernwelten bei Engine-Update von Welt 1 übernommen?
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
von Anfang an eine klare Linie, wo auch mal hart durchgegriffen wird, nicht so wie es hier in den Nummernwelten öfters ist "mal so mal so". und es sollten auf jeden Fall Leute die Welt moderieren, welche die englische Sprache gut beherrschen.Sotrax hat geschrieben: @Gänsegeier: Transfern auch zur englischen oder in die Englische hinein ist verboten. Aber was schlägst du vor? Die englische Version nach fast 3 Jahren Arbeit einfach nicht zu starten? Mit der Zeit werden wir da auf jedenfall mehr Leute drin haben die kein Deutsch können, als Leute die Deutsch können![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste