Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
- Angel Sapphire
- Wächter des Vulkans
*galak auf finger hau* lass den mist >.<
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Ey ._. ich wars nichAngel Sapphire hat geschrieben:*galak auf finger hau* lass den mist >.<

nur weil ich einige Websites, Foren usw. administriere heißt das nicht das ich grundsätzlich alles kaputt machen

- Angel Sapphire
- Wächter des Vulkans
Galak van Charro hat geschrieben:Ey ._. ich wars nichAngel Sapphire hat geschrieben:*galak auf finger hau* lass den mist >.<
nur weil ich einige Webiste, Foren usw. adminsitriere heißt das nicht das ich grundsätzlich alles kaputt machen
Das meinst aber auch nur du . Ich werde alle mobilisieren für einen Fackelzug gegen dich einzuleiten.
O__O und das von einem ModAngel Sapphire hat geschrieben:Galak van Charro hat geschrieben:Ey ._. ich wars nichAngel Sapphire hat geschrieben:*galak auf finger hau* lass den mist >.<
nur weil ich einige Webiste, Foren usw. adminsitriere heißt das nicht das ich grundsätzlich alles kaputt machen
Das meinst aber auch nur du . Ich werde alle mobilisieren für einen Fackelzug gegen dich einzuleiten.

Und dann bekommen wir alle wieder eine Entschädigung von 1k...und nen Worldsay Entschuldigung.
Diesmal kann mir keiner sagen, es Passiert selten und das kleine Bischen kann man verkraften. -.-
Diesmal kann mir keiner sagen, es Passiert selten und das kleine Bischen kann man verkraften. -.-

Najaa...schau mal auf die Uhr...er macht das echt zu Zeiten wo nur sehr wenige online sind 

- Angel Sapphire
- Wächter des Vulkans
Shaft , kleiner tipp klappe zu bitte.
Wenn du weinen magst wegen Virtuellen Geld, bist du bei Pokerstars besser aufgehoben.
Sotrax ist in keinster weise, dazu VERPFLICHTET dir auch nur einen hella zu geben
Wenn du weinen magst wegen Virtuellen Geld, bist du bei Pokerstars besser aufgehoben.
Sotrax ist in keinster weise, dazu VERPFLICHTET dir auch nur einen hella zu geben
- Angel Sapphire
- Wächter des Vulkans
Naja das war nu zweideutig^^Galak van Charro hat geschrieben:Sehr richtig, er könnte im Bett liegen und schlafen
Wieso? Beim schlafen macht man normalerweise nixAngel Sapphire hat geschrieben:Naja das war nu zweideutig^^Galak van Charro hat geschrieben:Sehr richtig, er könnte im Bett liegen und schlafen

- Angel Sapphire
- Wächter des Vulkans
Galak van Charro hat geschrieben:Wieso? Beim schlafen macht man normalerweise nixAngel Sapphire hat geschrieben:Naja das war nu zweideutig^^Galak van Charro hat geschrieben:Sehr richtig, er könnte im Bett liegen und schlafen
Vergess das "Gemeinsame" oder den "Beischlaf" nicht

Träumen ... wer weiß von was 

Ja, okay, aber ich wollte jemand killn und ich kille nicht Jeden Tag. Mein Herz pochte und Dann...BOOOM rausgehaun....
ich mein so ein gefühl hab ich net Jeden tag. xD...
und dieses gefühl hat mir Sotrax Heute weggenommen. [Nicht Nett)
.....;(.....
.....;(.....

- Angel Sapphire
- Wächter des Vulkans
Es passiert oder passiert nicht.
Ist wie im Leben heute Millionär morgen Straßenbewohner...
ps. Sotrax hat garnichts gemacht. Server crashs oder ausfälle dafür kann Sotrax erst was , wenn er zu dumm war n update richtig aufzuspielen^^
Ist wie im Leben heute Millionär morgen Straßenbewohner...
ps. Sotrax hat garnichts gemacht. Server crashs oder ausfälle dafür kann Sotrax erst was , wenn er zu dumm war n update richtig aufzuspielen^^
dazu sollte man eigentlich "heul doch sagen", aber nein, sowas würde ich natürlich nicht tun...also sage ich folgendes, du wirst wieder die chance bekommen und dann hast du das gefühl wieder und dann kommt kein serverdownShaft hat geschrieben:Ja, okay, aber ich wollte jemand killn und ich kille nicht Jeden Tag. Mein Herz pochte und Dann...BOOOM rausgehaun....
.....;(.....