Spindelschreiter-Überwacher [W1-14;RP]
- Death_eagle
- kleines Schaf
Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]
1:70 ist dermaßen lachhaft im Gegensatz zu den Spindelschreitern ... ich finde wirklich es gibt schon zuviele Spindelmesser ... und da der Preis wegen dem Raptorschlitzer eh weiter in den Keller sinken wird, ist es nur wegen dem Bonus lukrativ. Aber ansonsten find ich das NPC top^^ wie sieht es mit LP aus und vorallem so einem maximalen LP-Abzug?
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
wenn die dropchance bei 1:70 liegt können wir das messer gleich mit einer schattenkralle vergleichen
echt schade bald hat es jeder...

Der Name ist schlimm. Überwacher? Wenn dann doch besser Wächter oder Wärter...
Überwacher klingt einfach doof.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Nur, daß Wächter/Wärter nicht die gleiche Bedeutung wie Überwacher hat.Trianon hat geschrieben:Der Name ist schlimm. Überwacher? Wenn dann doch besser Wächter oder Wärter...

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Ich fände Überwacher der Spindelschreiter trotzdem besser, klingt irgendwie umgänglicher 

Oder wie wärs mit "Aufpasser", "Kindergartenbetreuer"... xD
Der Name ist wirklich seltsam. Das "Überwacher" stört mich noch nicht einmal so, aber der Name ist insgesamt einfach zu lang.
Edit: Ja, Mavericks Lösung würde mir schon eher zusagen. Denn dieses Ellenlange Wort ist damit weg.
Der Name ist wirklich seltsam. Das "Überwacher" stört mich noch nicht einmal so, aber der Name ist insgesamt einfach zu lang.
Edit: Ja, Mavericks Lösung würde mir schon eher zusagen. Denn dieses Ellenlange Wort ist damit weg.

Zuletzt geändert von Soralink am 1. Apr 2010, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Wie wärs mit "Schäuble - NPC"
:> überwacher aller lebewesen!
btw april april? bei sotrax weiss man nie.. xD
:> überwacher aller lebewesen!
btw april april? bei sotrax weiss man nie.. xD
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Er ist übrigens noch immer verbuggt; falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
-
- Feuerwolf
Also das die Messer an Wert verlieren merke ich nicht durch den Schlitzer, eben erst wieder nen Messer zu 275k verkauft. Finde ich trotz Schlitzer immer noch nen guten Preis.
1:70 ist aber schon leicht übertrieben...Naja abwarten wir schwer das Ding ist
1:70 ist aber schon leicht übertrieben...Naja abwarten wir schwer das Ding ist
Mh funkenbrenner und sauschwer zu killen in einem Post? Du hast aber den Effekt vom Brenner nicht vergessen oder?Sotrax hat geschrieben:@mr froger: In Gruppen und mit Dingen wie Funkenbrenner bewaffnet, geht es recht gut.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ist teilimmun Blizz, man kann also mit dem Brenner nur die LP abziehen, die man schon vorher durch schlagen erreicht hat.
Pfff Schiebung aber dankeSlash hat geschrieben:Ist teilimmun Blizz, man kann also mit dem Brenner nur die LP abziehen, die man schon vorher durch schlagen erreicht hat.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Bin grade dran, weiss aber gerade noch nicht woran der Bug exakt liegt, ich gebe hier Bescheid sobald er gefixed wurde.
---
Sotrax
Sotrax
Der Bug sollte jetzt gefixed sein.
Zusätzlich wurde die Droprate für das Messer auf 1:200 gesenkt wie gewünscht und sollte damit entsprechend niedriger sein. Sollte das auch zu hoch sein, kann ich sie noch weiter senken.
Zusätzlich wurde die Droprate für das Messer auf 1:200 gesenkt wie gewünscht und sollte damit entsprechend niedriger sein. Sollte das auch zu hoch sein, kann ich sie noch weiter senken.
---
Sotrax
Sotrax