flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2513
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von iceman128 » 19. Mai 2010, 21:57

Sotrax hat geschrieben:@Amun: Es ist auch nur teilimmun. Wenn man es einmal unten hatte, und es heilt sich, kann man es runterschiessen danach.

vllt kommen auch noch grp/uniques welche ähnlich wie wasserschmene/tilua pflanze/Staubkrieger sind?
bedeutet man "braucht" schusswaffen um diese killen zu können.

Vllt auch nen unique welches pflanzen pflanzt welche man sofort ernten muss, da sich das vieh ansonsten an der pflanze heilt :)

(und natürlich sollten die nix allzutolles droppen, is klar)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 19. Mai 2010, 22:01

Wieos braucht man am Schemen und co Durchi?^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2513
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von iceman128 » 19. Mai 2010, 22:03

Blizz hat geschrieben:Wieos braucht man am Schemen und co Durchi?^^
ich rede von 99% der Spielerschaft ;)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 19. Mai 2010, 22:11

iceman128 hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Wieos braucht man am Schemen und co Durchi?^^
ich rede von 99% der Spielerschaft ;)
Dauert dann halt lange ^^
Es gibt aber derzeit kein Npc wo man ne Durchi braucht, grundsätzlich stimme ich dir zu, abgesehen von der tilua so viele Lp hat die nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Mheatus » 19. Mai 2010, 22:38

iceman128 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Amun: Es ist auch nur teilimmun. Wenn man es einmal unten hatte, und es heilt sich, kann man es runterschiessen danach.
Vllt auch nen unique welches pflanzen pflanzt welche man sofort ernten muss, da sich das vieh ansonsten an der pflanze heilt :)
Fand Benjamin Buxbaum auch immer toll =) Darkwing Duck ftw. :O

Ähm: Farbanaomalie, ganz tolle Sache. Neuer Auftrag: Bitte entferne alle Graffitis in Konlir :D

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 19. Mai 2010, 22:55

Sotrax hat geschrieben:Ich denke auch, das Paket bei diesem Update an neuen Gruppen-und Unique NPCs ist jetzt doch recht umfangreich ausgefallen. Zuviele braucht man dann auch nicht ^^
ja :>
so finde ich es echt cool.
pro update vll 1-2neue kann man ja immer mal überlegen :)
hoffe du packst immer nun nen schwerpunkt an, den du überarbeitest pro update..
z.b. beim nächsten "rassen und turmkampf" (mehr türme/mehr rassenspezialisierungen, als ausgleich dafür, dass man sich im außengebiet nich leicht heilen soll können türme da ja andere "bonis kriegen" z.b. dass man 30sek zeitspeed anstatt heilung bekommt oder so)

und im update danach mal 10-15 aufträge + neues items
im update danach ....
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Fleck
Kopolaspinne
Beiträge: 944
Registriert: 17. Okt 2006, 14:51

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Fleck » 19. Mai 2010, 23:37

Blizz hat geschrieben: Dauert dann halt lange ^^
Es gibt aber derzeit kein Npc wo man ne Durchi braucht, grundsätzlich stimme ich dir zu, abgesehen von der tilua so viele Lp hat die nicht.
Ne Durchi nicht zwingend, aber für 1 unique und 1 grp-npc braucht man schon schusswaffen ...
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Fischgraete » 20. Mai 2010, 09:39

Blizz hat geschrieben:Die neue Rasse kommt doch bald Dimi :)
( mehr oder weniger die Originalaussage von Sotrax anno 18.. äh 2005 )
Das war 2004.. ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

perfect_dark
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 21. Mär 2007, 12:01

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von perfect_dark » 20. Mai 2010, 13:26

Das mit dem Respawn in Laree ist eine gute Idee. Nicht so wie beim Wasserschemen, welches ab und an mal im Tal der Ruinen zu finden ist :?
Kaspersky Style ist der beste.

Benutzeravatar
HellsKitchen
Nachtgonk
Beiträge: 210
Registriert: 9. Jul 2007, 21:38
Wohnort: Wolka

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von HellsKitchen » 20. Mai 2010, 14:31

Blizz hat geschrieben: Es gibt aber derzeit kein Npc wo man ne Durchi braucht, ....

ähm todesflossenfisch? oder schießt den immer mit der armbrust der Präzision? :D
Bild

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von RelaX » 20. Mai 2010, 14:53

BORING.
Neues gruppis ----> Nett.

Deren Drops:
Alte Zauber, oder nur leicht abgeändert -----> Mega boring.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 20. Mai 2010, 17:18

HellsKitchen hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben: Es gibt aber derzeit kein Npc wo man ne Durchi braucht, ....

ähm todesflossenfisch? oder schießt den immer mit der armbrust der Präzision? :D
Touche
Naja Donnerarmbrust ging an sich auch.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 21. Mai 2010, 15:24

Die flimmernde Farbanomalie scheint noch verbugt zu sein. Nach dem Tod erscheint sie sofort, ohne Verzögerung, wieder in Laree, nur eben an einer anderen Stelle.

Benutzeravatar
Tischlampe
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 9. Mai 2010, 12:33

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Tischlampe » 21. Mai 2010, 17:48

Immunität funktioniert auch nicht, glaub ich.
_________________
_________________
_________________

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Mai 2010, 19:52

Der Bug mit dem ständigen Respawn sollte jetzt entbuggt sein.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste