Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1-14;RP]
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]
boa geil so meinte ich des ^.^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]
@Wörterbuch: Ja, ich denke es wird auch Fallen ausserhalb der Handwerkshalle geben, wobei es eigentlich so geplant war, die richtig starken Fallen später nur über die Handwerkshalle anzubieten.
Gerade aber so reine Fun-Fallen etc. kann man durchaus auch so integrieren.
Gerade aber so reine Fun-Fallen etc. kann man durchaus auch so integrieren.
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Sotrax
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Das ist dann das entsprechende NPC-Bild. Wirkt noch viel opulenter.

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]
untertreib mal nicht, sind schon 99,3856 %Lancelot du Lac hat geschrieben:Stochastik über wir noch mal...Frontfighter hat geschrieben:nette idee
was ist eigtl. wenn 5 fallen auf dem selben feld liegen? hat man dann pro falle eine 60% chance das diese zuschnappt, also quasi in dem fall eine 300% chance?
und wenn das der fall ist, können da auch mehrere fallen auf einem feld, sich bei der selben person aktivieren?
bei 60% chance für jede falle is es bei weitem net so das dann ne 300% chance bei 5 fallen besteht. Zwar ne 99% chance, das mindestens 1 zuschnappt. Aber das doch etwas weit von 300 entfernt

Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]
wie wäre es mit einer chara "Fallentechnik".
:>
ab lvl x kann man diese und jene Falle anwenden.
Dafür sinkt das Risiko von einer Falle erwischt zu werden, und/oder der Schaden der Falle wirkt schwächer
:>
ab lvl x kann man diese und jene Falle anwenden.
Dafür sinkt das Risiko von einer Falle erwischt zu werden, und/oder der Schaden der Falle wirkt schwächer
#BetterCallFowl

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]
Ich fänds besser, wenn man Fallen entschärfen könnte. 

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]
so hat ich das ja auch gemeint, das halt eine 300% chance besteht das mindestens 1 falle ausgelöst wirdLancelot du Lac hat geschrieben:Stochastik über wir noch mal...Frontfighter hat geschrieben:nette idee
was ist eigtl. wenn 5 fallen auf dem selben feld liegen? hat man dann pro falle eine 60% chance das diese zuschnappt, also quasi in dem fall eine 300% chance?
und wenn das der fall ist, können da auch mehrere fallen auf einem feld, sich bei der selben person aktivieren?
bei 60% chance für jede falle is es bei weitem net so das dann ne 300% chance bei 5 fallen besteht. Zwar ne 99% chance, das mindestens 1 zuschnappt. Aber das doch etwas weit von 300 entfernt
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
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Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]
@Soralink: Um Fallen zu entschärfen müsste man aber erstmal heil auf das Feld kommen.
Aber rein technisch ist es in der Tat machbar, dass irgendwann z.B. eine Möglichkeit kommt alle Fallen in einem gewissen Radius zu entschärfen
Aber rein technisch ist es in der Tat machbar, dass irgendwann z.B. eine Möglichkeit kommt alle Fallen in einem gewissen Radius zu entschärfen

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Sotrax
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- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]
Ist die Falle speziel gekennzeichnet? z.b. (FALLE)? (wie bei aggresiven npcs)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]
die chance beträgt trotzdem nur 99%, dass genau EINE ausgelöst wird - und egal wieviele milliarden fallen du aufstellst, die chance sie wird nie auf/über 100% kommen :>
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]
Kaktuspfeile...Sotrax hat geschrieben:@Soralink: Um Fallen zu entschärfen müsste man aber erstmal heil auf das Feld kommen.

Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]
hoppala, das wollte ich dazu schreiben.Soralink hat geschrieben:Ich fänds besser, wenn man Fallen entschärfen könnte.
entschärfen & mitnehmen ist auch in der chara drinne^^
wäre sicher lustig :>
#BetterCallFowl

SpoilerShow

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]
Schade, dass so eine Falle in der handwekshalle herstellbar ist.
Ich meine für 30 minuten entgiften ist ja nicht schlimm^^ ist wie von den giftbeisern
Ich meine für 30 minuten entgiften ist ja nicht schlimm^^ ist wie von den giftbeisern
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]
Aber sehs mal so, durch die Handwerkshalle (+Phasenenergie) besteht die Möglichkeit Items quasi begrenzt zu machen, auch so etwas kann wenn bspw. im Shop zu hunderten kaufbar ziemlich nervig sein...Blue.Shark hat geschrieben:Schade, dass so eine Falle in der handwekshalle herstellbar ist.
Ich meine für 30 minuten entgiften ist ja nicht schlimm^^ ist wie von den giftbeisern
Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]
@Blue.Shark: Diese erste Falle ist auch in der Tat jetzt keine total schlimme Falle, sondern auch mehr ein erster Test ob alles funktioniert, bevor ich fiesere Dinger einbaue.
@Fowl: Über entschärfen kann man in der Tat später nachdenken, aber ich wollte das ganze Fallensystem jetzt auch nicht zu komplex machen. Also ob wir jetzt nur für die Fallen eine extra Chara brauchen, weiss ich nicht, aber ich denke so wichtig ist das nicht, gibt ja eh genug zu lernen derzeit ^^
@Fowl: Über entschärfen kann man in der Tat später nachdenken, aber ich wollte das ganze Fallensystem jetzt auch nicht zu komplex machen. Also ob wir jetzt nur für die Fallen eine extra Chara brauchen, weiss ich nicht, aber ich denke so wichtig ist das nicht, gibt ja eh genug zu lernen derzeit ^^
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Sotrax
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