(Ob das jetzt nicht für zuviel Streit führt, wenn man weiß, wer einem das Item klaut!?!

Jo der Name muss nicht unbedingt dranstehen. Snst bekommt man eh nur dauerstarren von den Highs...Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt sollte man eine Chatnachricht erhalten, wenn sich das Item auflöst und es sollte im Chat dann sogar stehen, wegen wem es sich aufgelöst hat. Bitte testen
(Ob das jetzt nicht für zuviel Streit führt, wenn man weiß, wer einem das Item klaut!?!)
Ein Shop-NPC würde mir ehrlich gesagt auch sehr viel besser gefallen, als ein fester Shop.DtL hat geschrieben: Es würde vielleicht ein klein wenig spannender werden, wenn der Shop zusätzlich zu stark und schnell schwankenden Preisen zu einer Form "schwebende Goldkutsche" umfunktioniert werden würde, allerdings auf Belpharia begrenzt. (Nach jedem Einkauf des Amuletts reist das NPC weiter). Sicht der Geistlosen sollte das Shop-NPC natürlich nicht anzeigen. Das wäre nebenbei auch noch eine Lösung für das Problem mit dem Pendel der Eiszeit.
Oder gleich Mensch/Zauberer aus dem Spiel ausbauen, dann gibts das Problem nicht??...Trianon hat geschrieben:Ein Shop-NPC würde mir ehrlich gesagt auch sehr viel besser gefallen, als ein fester Shop.DtL hat geschrieben: Es würde vielleicht ein klein wenig spannender werden, wenn der Shop zusätzlich zu stark und schnell schwankenden Preisen zu einer Form "schwebende Goldkutsche" umfunktioniert werden würde, allerdings auf Belpharia begrenzt. (Nach jedem Einkauf des Amuletts reist das NPC weiter). Sicht der Geistlosen sollte das Shop-NPC natürlich nicht anzeigen. Das wäre nebenbei auch noch eine Lösung für das Problem mit dem Pendel der Eiszeit.
Ich bin selbst Zauberer und weiß wie der Hase läuft.Blue.Shark hat geschrieben:Oder gleich Mensch/Zauberer aus dem Spiel ausbauen, dann gibts das Problem nicht??...
Dann mach ihn sicher, denn es wird ein Problem werden.Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ich bin bereit den Shop auf Dauer sicher zu machen, aber ein paar Tage es erstmal so zu testen, kostet ja jetzt auch nixBeobachtet es einfach erstmal wie es sich entwickelt.
Sollte das ein Problem werden, werde ich den Shop sicher machen, keine Sorge.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste