Kette der Raumzeit [W1-14;RP]
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				Demonic Kon
- Feuerwolf
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- Registriert: 13. Jan 2007, 21:35
Re: Kette der Raumzeit [W1]
alles schön und gut aber wann werden die nebeninseln "eröffnet"?
			
									
									
						Re: Kette der Raumzeit [W1]
Mmh, ich bezweifle,das das  ein Anreiz für mich ist ne grüne zu verschwenden,mir die Kette/Amu zu kaufen um dann 2 min später  dieses wieder zu verlieren. Irgendwie sind mir da feste amus lieber
			
									
									
						- Atmosphere
- Kopolaspinne
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Re: Kette der Raumzeit [W1]
Die Items vom Belpaharia Shop zerfallen Nachts zu Staub  
			
									
									
						
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 336
- Registriert: 4. Jun 2008, 21:44
Re: Kette der Raumzeit [W1]
seltenes hat geschrieben:Mmh, ich bezweifle,das das ein Anreiz für mich ist ne grüne zu verschwenden,mir die Kette/Amu zu kaufen um dann 2 min später dieses wieder zu verlieren. Irgendwie sind mir da feste amus lieber
naja, wenn du kugel nutzt, landest du da ja zwangsläufig oft.
wäre es noch einfacher (oder billiger) zu erreichen, könnte man den kram dort ganz sein lassen.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
						Re: Kette der Raumzeit [W1]
ich würd eig ganz gerne lesen können, wem ich das item weggekauft hab...
			
									
									Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
						Re: Kette der Raumzeit [W1]
NobbyNobbs hat geschrieben:seltenes hat geschrieben:Mmh, ich bezweifle,das das ein Anreiz für mich ist ne grüne zu verschwenden,mir die Kette/Amu zu kaufen um dann 2 min später dieses wieder zu verlieren. Irgendwie sind mir da feste amus lieber
naja, wenn du kugel nutzt, landest du da ja zwangsläufig oft.
wäre es noch einfacher (oder billiger) zu erreichen, könnte man den kram dort ganz sein lassen.
ich will ja auch nicht,das man da einfacher/billiger landet um besser einkaufen zu können. ich hab nur andere Interessen,als da jedesmal hoch zu wollen. dafür bin ich zu oft öhm afk^^. das überlasse ich denen ,die das gerne machen .
Re: Kette der Raumzeit [W1]
Amulett der Stärke 
Beim töten von Npc's besteht eine Hohe Chance seine angriffskraft für 30 minuten um 1 zu erhöhen.
Jedoch wird man beim aktivieren kampfunfähig gegen andere Spieler
oder so ^^
wäre auch ne idee, auch wenns im falschen thread ist x)
aber das amu hört sich nice an ^^ bin nen kdz freak 
 
lg
			
									
									Beim töten von Npc's besteht eine Hohe Chance seine angriffskraft für 30 minuten um 1 zu erhöhen.
Jedoch wird man beim aktivieren kampfunfähig gegen andere Spieler
oder so ^^
wäre auch ne idee, auch wenns im falschen thread ist x)
aber das amu hört sich nice an ^^ bin nen kdz freak
 
 lg
Ich bin ein Beater  
						 
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.
Re: Kette der Raumzeit [W1]
@X-lyon-x: Die Idee ist auf jedenfall sehr gut, ich denke sowas kann in der Tat auch kommen 
			
									
									
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Sotrax
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Re: Kette der Raumzeit [W1]
Lieber mit Lebenspunkten. Stärke kann man auch in Ryn erhöhen..^^X-lyon-x hat geschrieben:Amulett der Stärke
Beim töten von Npc's besteht eine Hohe Chance seine angriffskraft für 30 minuten um 1 zu erhöhen.
Jedoch wird man beim aktivieren kampfunfähig gegen andere Spieler
lg
Re: Kette der Raumzeit [W1]
Solangs nur 1 von den ganzen Amus geben wird sind weiter Amus eigentlich sinnlos, da wohl 90% das verstärkte Wissensamu bzw die Zeitkontrollekette tragen wird
Es wäre besser man lässt jedes Amu 1x Pro Welt existieren mit der Begrenzung dass jeder nur 1 im Inventar haben kann
			
									
									Es wäre besser man lässt jedes Amu 1x Pro Welt existieren mit der Begrenzung dass jeder nur 1 im Inventar haben kann

Re: Kette der Raumzeit [W1]
@Zephyr: Wieso sinnlos? Gerade die Abwechslung macht ja auch den Reiz aus. Und sie erlaubt mir Amus einzubauen die an sich völlig überpowert wären.
Wenn es jedes der Amulette einmal gäbe, wären sie in der Tat zu stark meiner Meinung.
			
									
									Wenn es jedes der Amulette einmal gäbe, wären sie in der Tat zu stark meiner Meinung.
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Sotrax
						Sotrax
Re: Kette der Raumzeit [W1]
Es wird jeweils nur eine Art Amulett angeboten.Zephyr hat geschrieben:Solangs nur 1 von den ganzen Amus geben wird sind weiter Amus eigentlich sinnlos, da wohl 90% das verstärkte Wissensamu bzw die Zeitkontrollekette tragen wird
Es wäre besser man lässt jedes Amu 1x Pro Welt existieren mit der Begrenzung dass jeder nur 1 im Inventar haben kann
Und nebenbei @ Sotrax: Die Abstimmung zur Wiederumbenennung des Heilungs-Amuletts ist doch eindeutig, warum heißt es immer noch Kette?

Re: Kette der Raumzeit [W1]
@Bärchen: Habe mich da noch nicht ganz entschieden, ich denke beide Namen sind irgendwie ok, muss mich da nochmal umhören. An sich ist es mir aber egal, daher gut möglich, dass ich es noch umbenenne, das eilt jetzt aber auch nicht ^^
			
									
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Sotrax
						Sotrax
Re: Kette der Raumzeit [W1]
fände amulett auch besser; ist einfach praktischer weil die dann in der regel oben im inventar sind; das is übrigens auch der grund warum meine amulette bis jetz noch keine uniqes sind^^
			
									
									Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
						Re: Kette der Raumzeit [W1]
naja,wer im größeren Bereich nimmt das Heilungsamu oder nen Amu das Stärke/LP pusht?Und die kleineren werden es wohl nicht so oft in die Finger bekommen (ausgenommen nachts)Sotrax hat geschrieben:@Zephyr: Wieso sinnlos? Gerade die Abwechslung macht ja auch den Reiz aus. Und sie erlaubt mir Amus einzubauen die an sich völlig überpowert wären.
Wenn es jedes der Amulette einmal gäbe, wären sie in der Tat zu stark meiner Meinung.

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