und die 135 leute würd ich nicht als anhaltspunkt nehmen, nicht jeder hat massig A-Akas Joa
ich würd etwa mit 100 leuten rechnen (inaktive nocht nicht mal abgezogen)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Chewy hat geschrieben:Naja wir hatten jetzt Nebelsumpf 710 A, Belpharia 850 A, sowas um die 1k A wäre vll angemessen, dass man eben nicht zu große Lücken drin hat
~1k A
~160k Lp
Mein Vorschlag
schwachsinn, dann kanns auch so bleiben OoCaedes Valentine hat geschrieben:@Sotrax ich wäre für 750-850 Angriff und 2500k Lp dann müssen die meisten auch drauf schießén.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Sotrax hat geschrieben:@ Joaqin: Bitte poste mir faire Werte, ich bin bereit diese zu übernehmen in dem Fall. Es sollte aber ruhig so sein, dass man zumindest einmal drauf schießen muss.
(Übrigens wird in Zukunft wohl ein Item kommen mit dem man ohne Schlag NPCs markieren kann, was sowas dann auch leichter macht.)
Ja aber es soll für 130kxpler gemacht sein so um den Dreh und nicht für 200kxpler.Asgard_W3 hat geschrieben:schwachsinn, dann kanns auch so bleiben OoCaedes Valentine hat geschrieben:@Sotrax ich wäre für 750-850 Angriff und 2500k Lp dann müssen die meisten auch drauf schießén.
laut wiki gibts im 900er und 1400er bereich noch kein NPC ^^
dann wäre die waffe zwangsläufig ne A133Nyrea hat geschrieben: Reduzier die Stärkeanforderung der Waffe auf 1337, dann kann man sie mit rund 120k XP tragen, denke das sollte verkraftbar sein.
Hallo? es ist eine Minderwertige WaffeCaedes Valentine hat geschrieben:Ja aber es soll für 130kxpler gemacht sein so um den Dreh und nicht für 200kxpler.Asgard_W3 hat geschrieben:schwachsinn, dann kanns auch so bleiben OoCaedes Valentine hat geschrieben:@Sotrax ich wäre für 750-850 Angriff und 2500k Lp dann müssen die meisten auch drauf schießén.
laut wiki gibts im 900er und 1400er bereich noch kein NPC ^^
Ich denke die meisten highxpler droppen die und wollen ordentlich profit rausschlagen und die 130kxpler müssen das wieder zu enorm hohen Preisen kaufen.
Bin stark dafür!Asgard_W3 hat geschrieben:dann wäre die waffe zwangsläufig ne A133Nyrea hat geschrieben: Reduzier die Stärkeanforderung der Waffe auf 1337, dann kann man sie mit rund 120k XP tragen, denke das sollte verkraftbar sein.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Metahero und 14 Gäste