Wetter werden auf jedenfall eine Ausnahme im Chat bleiben.
@sgr011566: Ja, in erster Linie gings mir auch darum die User-Idee umzusetzen und mal wieder ein neues Wetter einzuführen, so dass mehr Abwechslung drin ist

Dann täucht dich dein Gefühl. Ich kaufe schon seit es den Zauber gibt silbersteinerze, mit den restlichen Zutaten hat ich nie Problemeiceman128 hat geschrieben: @Fallcon
weiss ich ja nicht. hab eher das gefühl die kugeln sind es, kan sotrax ja nachschauen wieviele rze es gibt. Aber da gibt s ja auch einige möglichkeiten (silberstein salamander da oben in laree geben)
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Sotrax hat geschrieben:@Vidar: So selten sind Wettereffekte definitiv nicht, teilweise 4 mal am Tag und mehr. Da Wettereffekte ja auch den Chat zuspammen sollten sie nicht zu häufig sein.
Auch sollten sie durchaus was besonderes bleiben. Wenn man schon praktisch weiß, bei jedem Spielen wirds auch ein Wetter geben, ist da irgendwie auch bisschen die Luft raus finde ich.
Wirklich zu selten sind die Wettereffekte eigentlich nicht.
Ich habe mal eine Umfrage dazu gemacht: viewtopic.php?f=7&t=44799=snigg= hat geschrieben:achso..schade eig. ich find wetter toll und finde dass die oefters vorkommen sollten :/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste