kleine ZK nach Lodradon [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Re: kleine ZK nach Lodradon [W1]

Beitrag von NobbyNobbs » 9. Jun 2011, 20:03

Sleipnir [W1] hat geschrieben: Nicht in Gebiete fernab von Heilquellen und Läden. Ist ja in Ordnung, wenn es mal wieder ein Gebiet mit kleineren NPC gibt, aber selbst dort wird ein waschechter Anfänger keine Freude haben, wenn er erstmal durch 3 Gebiete stampfen muss, um sich heilen zu können. Und alle anderen könnten sich doch ohnehin eine Portalmaschine leisten. Aller Wahrscheinlichkeit nach haben sie auch schon eine.
die heilquelle dort sind einige npcs ;).
sotrax schrieb ja, das es nicht direkt für "waschechte" anfänger ist - da die in der regel noch nicht so gewand in der nutzung von items wie eine gzk sind.
finds eigentlich gut das es mal nen gebiet gibt wo lows schnell xp machen können - der ort ist nur blöd... unter kerdis wäre sowas vielleicht ganz gut (oder auch unter dorea) in verbindung mit nem gzk punt wäre es unter kerdis aber perfekt, kann man dann auch noch wunderbar nach unten erweitern, später für highs.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 9. Jun 2011, 20:50

Sotrax hat geschrieben:Es ist ein Low-XPler gebiet, gerade auch für Low-XPLer die sich teils sehr gut auskennen und oft schon seit Jahren spielen.
Sprich, wer klein bleibt und sein Portal nicht ausbaut, kam bisher nicht schnell genug hin und braucht daher einen ZK-Punkt.
Renror Orugan hat geschrieben:Macht aus dem Schneemesser-Auftrag einen 0815-Auftrag, was bringen denn bitte solche Aufträge wenn man sie mit einer Gzk, sofort geschafft hat ?
Absurd. 30 Felder Laufweg. Ferdolien sind 20.

Und Schneemesser/-schaufel ist man mit geklebter schneller.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 9. Jun 2011, 20:52

Bin ich absolut dagegen... Jetzt werden wieder abgelegene Gebiete wie Ryn wieder attraktiv früher ging ich da alle 2 Stunden hin und hatt oft nen volles Ryn und jtz wird sich das bestimmt ändern -.-

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 9. Jun 2011, 20:54

irgendwie fände ich ja folgendes mal extrem spannend:

Es sollte zwar einen zk punkt geben, doch mit einer besonderheit.

Es sollte ein Unique-Npc in dem Gebiet geben, bzw. ein wettereffekt, der alle 2 stunden nur in dem gebiet eintritt, welches/r sozusagen den zk punkt "sperrt" .... dann ist der zugang nur ab und zu da...

unique wäre cooler...beim kill ist der zugang frei, beim spawn wieder gesperrt ;)
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Cirdan
Kriechlapf

Beitrag von Cirdan » 9. Jun 2011, 21:11

Super-Idee, diese Region war durchaus sehr von der Umwelt abgeschnitten (z.B. beim Schattenkreaturen-Auftrag musste man ewig laufen ohne Porti). Allerdings wird dieses Gebiet dadurch sicher auch belebter, mit allen Vor- und Nachteilen.

Wäre sowas auch für den Westen (wie z.B. für Belron/Krato/Dranar/Laree/Limm/Delos) machbar?
Useridee: Der Pfandleiher < Bitte abstimmen!

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 9. Jun 2011, 21:16

Renror Orugan hat geschrieben:
Erst versucht man eine "Story" zum Weltenwandler zu schaffen und nebenan flattern Schmetterlinge rum und Leute mit 100xp rennen da durch die Gegend.
Keine Lust mehr auf´n WW....fehlt echt nur noch das die Karte pink wird, wenn man ein paar Schmetterlinge getötet hat :roll: ..

Auch wenn Freewar genial ist, das ist der größte Müll seit langem !
auch wenn es mir persönlich besser gefallen hätte wenn dieses gebiet durch ne gelbe kugel erreichbar gewesen wäre, so freu ich mich trotzdem sehr über jeden neuen kugel- oder portpunkt der dazu kommt :)

klar ist es irgendwie komisch wenn schmetterlinge neben ryn, dem hauptsitz vom weltenwandler rumfliegen^^.
aber weist du was da noch rp-mäßig auf uns zu kommt? vllt kommt ja unter dem gebiet nen dungeon mit bestialischen monstern, die vom weltenwandler kontrolliert werden, aber nicht raus können, weil mächtige m/z oder leute von laree es geschafft haben den zugang mit einem siegel zu verriegeln. so hat sich oberhalb halt nen lebensraum für friedlichere wesen geschaffen, halt den schmetterligen.
wer weis, vllt gelingt es ja aber irgendwann den weltenwandler dieses siegel teilweise zu brechen und er legt einen fluch auf dieses gebiet, wodurch von zeit zu zeit die schmetterlinge da zu etwas heranmutieren, was jenseits von gut und böse ist. und die 3 monster die einst eingeschlossen waren kommen wieder herraus und machen lordadon unsicher. um diese mutation wieder in den griff bekommen müssen die 3 monströsen kreaturen, die jeweils als gruppen-npcs auf den 3 türmen hausen getötet werden, da sie scheinbar der hauptsächliche grund sind weshalb die schmetterlinge mutieren.
wenn die 3 monster getötet wurden gehen die mutationen der schmetterlinge wieder zurück und das gebiet ist vorerst sicher, bis es den weltenwandler wieder gelingt das siegel zu brechen.

also wer weis das schon, alles ist möglich ;)

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 9. Jun 2011, 21:21

Klingt ja vielversprechend was man so liest.

Aber auf jedenfall die Gelbe Kugel für den Dungeon verwenden, der ja noch geplant sein soll.
Der Sprung in das Gebiet sollte auch mit der Gelben erreichbar sein, werdet Baru und auch die Gelben wieder etwas auf.
Lässt Baru und Gelbe Kugeln aus den Welten verschwinden. Inzwischen sind das ja nun wirklich reine Massenitems geworden und jeder Dorfmensch führt 100er mit sich :lol:

Auch wenn ich mit meinem Vorschlag sicher auf verlorenden Posten sitze.. die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :P

mfg

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 9. Jun 2011, 21:34

Meiner Meinung nach hätte da ruhig nochmal n "böses" Gebiet hin können, vllt nicht sofort, aber später die gleiche Karte, nur anders bestückt.

Anfängergebiete hätten eher unter Mentoran oder Bei Terasi da hin sollen, einfach weil man von dort auch deutlich schneller zu den anderen Gebieten kommt, die relevant sind! Nicht jeder Anfänger hat gzk...

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 9. Jun 2011, 21:47

o.O die GZK wurde echt erweitert? hätte nichts gedacht das noch mal zu erleben, finde es aber net schlimm, bin sogar der meinung das ein paar neue gzk punkte mal zeit wurden weil die map einfach zu groß wird, es soll nicht in jedes gebiet ne zk führen, aber man sollte doch dran denken die mal ein bischen zu erweitern

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Jun 2011, 22:01

Bei den Schmetterlingen muss ich deutlich widersprechen. Das sind eklige Riesenfalter, wenn so einer bei euch im Zimmer wäre mit Spannweiten von bis zu einem Meter, würdet ihr auch nicht mehr von einem Schmetterling reden.

Auch wenn sie nicht stark sind, passen sie durchaus in solch ein düsteres Gebiet. :)

Ansonsten durch das recht große Gebiet, wertet die Zauberkugel da andere Gebiet kaum auf, denn von da z.B. nach Ragnur zu laufen ist immer noch ein sehr langer Weg.
---
Sotrax

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 9. Jun 2011, 22:30

So groß find ich das Gebiet net mal. Eher so n Mittelding. Nix Winziges wie zB die Bergwiesen, aber auch nix Riesiges wie Belron oder Laree
Und ich finds auch doof das die normale ZK nu auch für Randgebiete nach oben ist.
Dann doch lieber irgendwohin führen lassen wo nicht n paar Gebiete dazwischen sind, die man nicht durch sie erreicht.
Oder aber da oben schleunigst massiv anbaun damits wieder eher Zentral liegt statt n Randgebiet zu sein.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 9. Jun 2011, 22:32

Sotrax war schon immer hoffnungslos inkonsequent, langsam müsste man sich daran doch mal gewöhnen? :wink:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 9. Jun 2011, 22:46

Wurde der Punkt unten angefügt, oder irgendwo In der Liste dazwischen geschoben? Hoffentlich unten dran, sonst kommt man, nach dem man nach 2-3 dIe Reihenfolge gecheckt hat, wieder voll durcheinander...

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 9. Jun 2011, 22:47

yawo hat geschrieben:Wurde der Punkt unten angefügt, oder irgendwo In der Liste dazwischen geschoben? Hoffentlich unten dran, sonst kommt man, nach dem man nach 2-3 dIe Reihenfolge gecheckt hat, wieder voll durcheinander...
jo ist ganz unten
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Kordias
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kordias » 9. Jun 2011, 23:34

Gehen die Farmer auf die Barrikaden wegen einem harmlosen Zauberkugelpunkt? Der zufällig in der Nähe von "ihrem" ""Heiligtum"" liegt?!

Leute? Mit den Seelenkugeln hat sich das "mein Gebiet" erledigt, also kommt von eurem hohen Ross runter und lasst die lows ein abgelegenes Gebiet befarmen!
Ich finde das absolut spitze und ich kann Joghurt nur zustimmen: kleine ZKs nur In Zentralgebieten? Logische Folge: NIE wieder neue Punkte!
Weiteres: Es wird immer wieder neue Oberflächengebiete geben, ergo: Unendlich viele neue Portalpunkte.
-> Portal 42+ ist ein Muss. Ist es wirklich das, was wir wollen? Große E-Splitter in abnormer Stückzahl verbrennen?
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Gesperrt