Renror Orugan hat geschrieben: Erst versucht man eine "Story" zum Weltenwandler zu schaffen und nebenan flattern Schmetterlinge rum und Leute mit 100xp rennen da durch die Gegend.
Keine Lust mehr auf´n WW....fehlt echt nur noch das die Karte pink wird, wenn man ein paar Schmetterlinge getötet hat

..
Auch wenn Freewar genial ist, das ist der größte Müll seit langem !
auch wenn es mir persönlich besser gefallen hätte wenn dieses gebiet durch ne gelbe kugel erreichbar gewesen wäre, so freu ich mich trotzdem sehr über jeden neuen kugel- oder portpunkt der dazu kommt
klar ist es irgendwie komisch wenn schmetterlinge neben ryn, dem hauptsitz vom weltenwandler rumfliegen^^.
aber weist du was da noch rp-mäßig auf uns zu kommt? vllt kommt ja unter dem gebiet nen dungeon mit bestialischen monstern, die vom weltenwandler kontrolliert werden, aber nicht raus können, weil mächtige m/z oder leute von laree es geschafft haben den zugang mit einem siegel zu verriegeln. so hat sich oberhalb halt nen lebensraum für friedlichere wesen geschaffen, halt den schmetterligen.
wer weis, vllt gelingt es ja aber irgendwann den weltenwandler dieses siegel teilweise zu brechen und er legt einen fluch auf dieses gebiet, wodurch von zeit zu zeit die schmetterlinge da zu etwas heranmutieren, was jenseits von gut und böse ist. und die 3 monster die einst eingeschlossen waren kommen wieder herraus und machen lordadon unsicher. um diese mutation wieder in den griff bekommen müssen die 3 monströsen kreaturen, die jeweils als gruppen-npcs auf den 3 türmen hausen getötet werden, da sie scheinbar der hauptsächliche grund sind weshalb die schmetterlinge mutieren.
wenn die 3 monster getötet wurden gehen die mutationen der schmetterlinge wieder zurück und das gebiet ist vorerst sicher, bis es den weltenwandler wieder gelingt das siegel zu brechen.
also wer weis das schon, alles ist möglich