AutoScroll bei Standardfeldern abgeschaltet [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dimi

Re: AutoScroll bei Standardfeldern abgeschaltet [W1]

Beitrag von Dimi » 16. Okt 2011, 19:14

Atmosphere hat geschrieben::roll: Hat wohl nix mit dieser Änderung zu tun!
wer weiß

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 16. Okt 2011, 19:19

Was hat ne Autoscrollfunktion mit dem Geldfluss in Freewar zu tun? So ziemlich gar nix! Und Meldungen über fehlendes Geld gab es früher immer schon mal. Wenn man nicht genau aufpaßt, dann denkt man manchmal man hätte irgendwas nicht bekommen oder so. Das muss nicht mal nen Bug sein, sondern evtl nur ne Unaufmerksamkeit. Ich würde allerdings einen Zusammenhang mit dieser Neuerung ausschließen und dafür muss ich kein Fachmann sein ;)

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 16. Okt 2011, 19:25

hört sich gut an dasses update bald kommt.

ich hoffe mal nur du änderst das noch schnell, dass die ap bei der gewebeforscher Errungenschaft stufe 4 etwas angehoben werden und nicht genauso hoch sind wie bei stufe 3 :|
das is unlogisch und sieht auch ziemlich beknackt aus wenn man für ne wesentlich höhere anstrengung die selbe belohnung bekommt. wenns auf stufe 1 und 2 gleich wäre würd ichs ja noch verstehen, aber bei der letzten schwierigsten stufe? :shock:

(falls es schon geändert wurde entschuldigt mich, kanns selbst leider nicht überprüfen da ich kein w1ler bin)

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 16. Okt 2011, 19:51

Sotrax hat geschrieben:Naja, das wir die eine Woche das ganze noch auf Bugs testen müssen war ja klar, ich baue aber jetzt extra nix mehr ein bis zum Update, so dass das Update möglichst bald eingespielt werden kann. Arg lange müsst ihr also nicht mehr warten. :)
88 Tage, seit du die für mich (und sicher auch einige andere) beste Änderung seit dem Auftragshaus damals gebracht hast, wir sollten nun eigentlich lang genug gewartet haben ._.

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 16. Okt 2011, 19:58

Sotrax hat geschrieben:Naja, das wir die eine Woche das ganze noch auf Bugs testen müssen war ja klar
Also müssen wir mindestens noch bis Donnerstag (oder wars Mittwoch?) warten, bis das Update kommt? :(

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Okt 2011, 20:04

@burning eagle: Ich hoffe, dass das Update bereits früher kommt.

@Frontfighter: Stufe 4 hat jetzt mehr AP als bisher.
---
Sotrax

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 16. Okt 2011, 20:14

Sotrax hat geschrieben:@burning eagle: Ich hoffe, dass das Update bereits früher kommt.
Das hört sich doch gut an, hunderte Spieler hoffen mit dir. :mrgreen:

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Frontfighter » 16. Okt 2011, 20:47

klasse, jetzt kanns update kommen :) :D

ich glaub so ein geiles update gabs schon lange nicht mehr. da sind so viel sachen drin auf die ich mich übelst freue. weiter so sotrax :!: :D

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 16. Okt 2011, 22:46

@ Sotrax, wäre auch schön, wenn du z.B. Lagerlogistik wie hier von mehreren angesprochen um 10-20 Stufen anheben könntest. Bis zum nächsten Update im Januar gehen mir nämlich die Charas aus. :wink:

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 17. Okt 2011, 06:16

Du hast alle 39 Charakterfähigkeiten (oder wie viele es mittlerweile gibt) ausgelernt? Respekt! - Glaub ich dir aber nicht ;o)

Ich wüsste lieber mal, ob das mit dem AutoScroll abschalten auch bei der Übergabe von Items möglich wäre, denn dort stört es mich ebenfalls massiv.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Hugenay W4
Kriechlapf

Beitrag von Hugenay W4 » 17. Okt 2011, 08:54

Bin kein W1er und will dort auch keinen (sowieso unbenutzten) Account aufmachen, also frage ich lieber erstmal nach: Ist das Autoscroll auch beim Editieren vom Profil abgestellt? (D.h. wenn man z.b. den Text fett schreiben möchte - ganz unten im Profil)

Und noch ne Frage - wo ist denn das Autoscroll denn überhaupt sinnvoll??

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 17. Okt 2011, 17:46

schaufelchen hat geschrieben:@ Sotrax, wäre auch schön, wenn du z.B. Lagerlogistik wie hier von mehreren angesprochen um 10-20 Stufen anheben könntest. Bis zum nächsten Update im Januar gehen mir nämlich die Charas aus. :wink:
nen Versuch war es wert...trainier ich eben auch Pflanzenkunde...soviel zum Thema spezialisieren...

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Frontfighter » 17. Okt 2011, 17:54

mit pflanzenkunde haste erstma ne halbe ewigkeit zu tun^^
bis du das ausgelernt hast gibts bestimmt schon wieder 3 neue charas und du kannst dich an die machen ;)

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 17. Okt 2011, 17:57

es ging aber darum, dass als pflanzenkunde eingebaut worden ist, gesagt worde, dass man sich nun bei den charas spezialisieren sollte. aber inzwischen hatte man genug zeit alle wichtigen zu lernen --> somit ging die spezialisierung flöten...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Okt 2011, 18:02

Die Idee Lagerlogistik etwas hoch zu setzen, hat auf jedenfall was. Es sind in Zukunft auch weitere Charas geplant, aber diese sind recht komplex umzusetzen und werden auch nicht für jeden etwas sein. Daher müssen wir auch überlegen welche von den vorhandenen Fähigkeiten man etwas hochsetzen kann, so dass den Leuten nicht die Charas ausgehen.

Ich sehe das genau wie schaufelchen, die Fähigkeiten sollten durchaus auch zum spezialisieren dienen, und es gibt in der Tat auch Leute die sich beschweren, dass es z.B. bereits zuviele Truhenöffner etc. gibt. Da wird die ein oder andere Fähigkeit also in Zukunft mehr Stufen erhalten. Damit ist zu rechnen.
---
Sotrax

Gesperrt