Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1-14;RP]
Re: Neue Errungenschaft: Fördergeldbezieher [W1]
Es braucht auch Errungenschaften, die man nebenbei erreichen kann. Damit bringt man die Leute, denen das nicht viel sagt, auf den Geschmack und den anderen tuts ja auch nicht weh, wenn sie mal ohne viel Aufwand eine Auszeichnung erhalten.
-
- Kopolaspinne
war ja klar das sone Errungenschaft kommt 
Evtl bringt es mich auch mal wieder regelmäßiger zur Stiftung, jedenfalls so lange wie es noch machbar ist die jeweils nächste Stufe zu erreichen.
Verraten tust du ja sicherlich nicht wieviel abholungen man für stufe 5 braucht? tippen würd ich auf 1000?

Evtl bringt es mich auch mal wieder regelmäßiger zur Stiftung, jedenfalls so lange wie es noch machbar ist die jeweils nächste Stufe zu erreichen.
Verraten tust du ja sicherlich nicht wieviel abholungen man für stufe 5 braucht? tippen würd ich auf 1000?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Lieber mal Errungenschaften die ein Clan als Team erreichen kann oder auch gerne mal etwas für die PK´s äähm PF´s sorry Rondo *g
-
- Kopolaspinne
bin grundsätzlioch für alle Errungenschaften, die Leute mit bestimmten chars nicht bevorzugen, was fast keine hier tut. Bin also auch für diese!
Der einzigen Errungenschaft, der ich bisher leicht skeptisch gegenüberstehe ist die Pflanzenerrungenschaft.
Der einzigen Errungenschaft, der ich bisher leicht skeptisch gegenüberstehe ist die Pflanzenerrungenschaft.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Mal was anderes, was wird denn als Bild genommen? Am simpelsten wäre wohl das Stiftungsgebäude.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich lass mich mal überraschen, ob Soralink ne gute Idee hat 

---
Sotrax
Sotrax
Ich finde Errungenschaften gleich welcher Art gut, immerhin sind sie ein Feedback der eigenen Spielweise und somit sicherlich für viele wirklich interessant. In anderen Spielen gibt es sogar Errungenschaften für negative Dinge siehe OFM. Natürlich darf es dafür keine Belohnung geben oder wenn dann nur ein Trostpflaster.
*An dieser Stelle Sotrax nochmal auf die Buddel-Errungenschaft hinweis.*
Errungenschaften für eine bestimmte Anzahl an LP od. Stärke wären noch ganz nett. Oder/und für den Ausbau aller Förderstätten auf eine/mehrere bestimmte Stufe/n.
Wäre es möglich erreichte Errungenschaften (bunt) und Bedingungen für die nächste Stufe (grau) nebeneinander einzubauen?
Das Gescrolle und das Gesuche der Bedingungen für die nächste Stufe stört mich ein wenig.
*An dieser Stelle Sotrax nochmal auf die Buddel-Errungenschaft hinweis.*
Errungenschaften für eine bestimmte Anzahl an LP od. Stärke wären noch ganz nett. Oder/und für den Ausbau aller Förderstätten auf eine/mehrere bestimmte Stufe/n.
Wäre es möglich erreichte Errungenschaften (bunt) und Bedingungen für die nächste Stufe (grau) nebeneinander einzubauen?
Das Gescrolle und das Gesuche der Bedingungen für die nächste Stufe stört mich ein wenig.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Blizz hat geschrieben:Nett, nun wäre es nur noch schön wenn du das Stiftungssystem ändern würdest, ich zitier mich mal selber:
Blizz hat geschrieben:
Aktuell : Du hast deine Foerderung in den letzten 24 Stunden bereits erhalten. Die nächste Foerderung kannst du in 24 Stunden abholen.
Vorschlag : Du hast deine Foerderung heute schon erhalten. Die nächste Foerderung kannst du morgen abholen
Würde nicht gehen, weil es schlicht und einfach falsch wäre.

Denn dann wäre das ja so zu verstehen, das man seine Stiftung einmal täglich abholen kann, es geht aber nur alle 24h.
Kleiner aber feiner Unterschied.
Und zur Errungenschaft:
Warum nicht? Ich find sie gar nicht so schlecht. Ist zwar wirklich mehr eine statistische Sache, die man nicht durch aktives Spielen erreichen kann, aber solange es genug andere Errungenschaften gibt, für die man seine Spielweise etwas anpassen muss, ist das doch kein Problem.
@Scampi: Buddelerrungenschaften wären eine coole Sache, haben derzeit aber noch den Haken, dass sie eben nicht mit Uniques zu erreichen sind. Daher habe ich sie noch nicht eingebaut.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Jo das Stiftungsgebäude als Bild passt am besten. zur Errugenschaft: Finde ich toll.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Bei den Errungenschaften sehe ich es eh so, dass nicht jede Errungenschaft für jeden gut ist. Man wird eh nie alle schaffen können, daher sollte man sich von Anfang an einfach die raussuchen die man will und bei denen man denkt, dass man sie schaffen kann.
---
Sotrax
Sotrax
Warum baust du nicht endlich ein, dass in der DB steht, was für ein Item das ursprünglich war? Dass zwei verschiedene Spalten vorhanden sind; zum Beispiel "Typ" und "Namen".Sotrax hat geschrieben:@Scampi: Buddelerrungenschaften wären eine coole Sache, haben derzeit aber noch den Haken, dass sie eben nicht mit Uniques zu erreichen sind. Daher habe ich sie noch nicht eingebaut.
Ich meine, das Problem war bei dem Einbau der Schaufel längst bekannt - etwa durch die Spiegel...
Gibts Freewar denn dann überhaupt noch?Sotrax hat geschrieben:Und glaubt mir, Stufe 5 muss man wirklich erringen, anders kann man das gar nicht bezeichnen, so übel ist die

Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
-
- Kopolaspinne
Dann würd ichs auch doof finden, hab in Welt 1 nen Uniquespaten und würde mir ungerne einen zweiten anschaffen wollen ^^Sotrax hat geschrieben:@Scampi: Buddelerrungenschaften wären eine coole Sache, haben derzeit aber noch den Haken, dass sie eben nicht mit Uniques zu erreichen sind. Daher habe ich sie noch nicht eingebaut.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Hartz 4-Abholer als Errungenschaft - nett.
Warum damit nicht auch die Charakterfähigkeit verbunden wurde, ist mir aber schleierhaft. Macht man bei Pflanzenkunde ja schließlich auch.

Warum damit nicht auch die Charakterfähigkeit verbunden wurde, ist mir aber schleierhaft. Macht man bei Pflanzenkunde ja schließlich auch.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa