megafighter hat geschrieben:aja, versteh ich das hier richtig, (fast) alle jammert ihr hier, dass Sotrax mehr Komfort ins Spiel bringt, bei der Scroll-Änderung jubelt ihr und dann will euch Sotrax das Spiel nochmal erleichtern und ihr seid dagegen?!
Ja! Denn warum nur Erleichterungen? (und ich sage es nochmal: beide Änderungen sind absolut nicht miteinander zu vergleichen!) Warum verdammt nochmal ist es in diesem Spiel nicht mehr möglich, auch mal ein wenig Mühe, Arbeit oder wie man es sonst nennen will zu investieren? (Mal abgesehen davon, daß ich bei 16 Tagen verlängerter Laufzeit keine Erleichterung bei nicht-magischen Echsen sehe). Manchmal habe ich das Gefühl, die Leute wollen nur noch einloggen und eine Meldung bekommen "Du wirst heute XY gm bekommen - diese wurden Deinem Konto gutgeschrieben, mach doch einfach wozu Du Lust hast oder geh noch ne Runde schlafen".
megafighter hat geschrieben:Wenn ich aktiv Blutechsen jage, dann kann ch jetz meinen Speed von dem eh immer mind. 20 Punkte übrig sind zu 80% mit Echsen füllen. Wo is das Problem? Ich könnt natürlich nach jeder 5. Echse zum Shop rennen, mir wieder welche holen....der Sinn? da würde mir die Blutprobenforchung genauso viele gms bringen wie anders auch, aber jetz kann man halt dranbleiben.
Du redest von DEINEM Spiel ... schonmal gemerkt, daß es noch 2 oder 3 andere Spieler gibt ..?
megafighter hat geschrieben:Mia hat geschrieben:
Domus hat geschrieben:ne umfrage mit 40 leuten ist ja voll repräsentativ.
Vor allem wenn man das Ergebnis betrachtet ... das spricht ja KLAR für eine Änderung ... oder?

Ja, 40 Leute...ca. 13 dafür und ungefähr 15 dagegen... 13 Leute , die zwischen 100 und 10k xp haben und in ihrem Inventar einfach nicht mehr Platz haben um ungeheuer viele Echsen zu tragen. Die highs, die im Forum nich som aktiv sind, weil sie mehr spielen, könn(t)en das, nur die Lows lassen es nicht zu, dass sich ihre Arbeit, ihr ganzes Aufbauen rentiert. Schließlich soll ja niemand etwas können was ich nicht kann.

Ach Du weißt wieviel XP die Leute haben, die abgestimmt haben ...? Na gut, das hast Du mir natürlich voraus

Und Deine Perspektive von High-XPlern ist auch super - es mag pro Welt 1 - 2 derer geben, die Du hier beschreibst, aber es ist doch nicht der Großteil der so denkt! Mal abgesehen davon denke ich, daß es weder darum geht, Leuten den Spielaufbau nicht zu gönnen, denn das war hier bislang noch absolut kein Thema - es geht einfach darum, nicht jeden Furz in diesem Spiel idiotensicher zu machen! Und zu Deiner Argumentation ... ich denke es wären eher die High-XPler mit viel Speed, die sich zig Echsen ins Inventar stopfen und nicht wollen, daß die sich irgendwann auflösen - ein "Kleiner", der maximal 20 Speed übrig hat wird sich diesen a) nicht ausschliesslich mit Echsen füllen und b) wenn er es doch tut mit Sicherheit auch diese 20 Echsen innerhalb von 16 Tagen verbrauchen, denn wenn er den Speed so belastet, will er auch aktiv Blut sammeln.