Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
W9-Blacky
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 30. Dez 2011, 16:46

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von W9-Blacky » 25. Jun 2012, 21:41

Sieht echt Meega aus, großes Kompliment an euch :D
Aber ich frag mich schon ob diese Unterkünfte für jeden zugänglich sind oder ob man diese auch "Abschließen" kann oder einstellen kann das nur bestimmte leute ( z.B. Clanis, Freunde... ) sie betreten können.
Kanns kaum abwarten das es in W9 erscheint :D
Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 25. Jun 2012, 21:44

W9-Blacky hat geschrieben:Sieht echt Meega aus, großes Kompliment an euch :D
Aber ich frag mich schon ob diese Unterkünfte für jeden zugänglich sind oder ob man diese auch "Abschließen" kann oder einstellen kann das nur bestimmte leute ( z.B. Clanis, Freunde... ) sie betreten können.
Kanns kaum abwarten das es in W9 erscheint :D
Die Unterkünfte sollen ein sehr offenes System sein. Man kann sie derzeit für jeweils 6 Stunden abschließen, wenn man ungestört sein möchte. Allerdings muss man das immer wieder erneuern und während der Absperrphase ist die Unterkunft von verschiedenen Events ausgenommen - so werden zB die mit den Unterkünften eingebauten NPCs keine abgesperrten Unterkünfte aufsuchen (und wenn NPCs drin sind, kann man nicht absperren). Ansonsten kann jeder die Unterkünfte betreten und es wird keine Sperrliste geben, was das angeht. Man kann allerdings auf Dauer nervige Besucher auch in die Schranken weisen - für Besitzer werden noch einige Optionen, wie aber auch Fallen etc., reinkommen. Hausrecht ist Hausrecht und nervige Spieler soll man auch bestrafen können. Ganz aussperren wird aber nie gehen, da sonst viele Projekte einfach nicht möglich wären. Außerdem würden viele die Unterkünfte dann als Itemlager nutzen, was derzeit wirklich nur geht, wenn man kein Realleben hat und ständig aufpasst, dass niemand eindringen kann :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 25. Jun 2012, 21:46

*Vote for Update in RP*
Ich liebe Unterkünfte aber wär echt froh, wenn das langsam mal rüberkäm :D
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 25. Jun 2012, 21:48

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:*Vote for Update in RP*
Ich liebe Unterkünfte aber wär echt froh, wenn das langsam mal rüberkäm :D
Das kommt noch vor dem Treffen, sonst hat Sotrax dort zwei Probleme :wink: Jetzt spricht auch nix mehr dagegen, aber erstmal 1-2 Tage warten, falls noch Bugs in W1 gefunden werden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 25. Jun 2012, 21:49

sgr011566 hat geschrieben:
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:*Vote for Update in RP*
Ich liebe Unterkünfte aber wär echt froh, wenn das langsam mal rüberkäm :D
Das kommt noch vor dem Treffen, sonst hat Sotrax dort zwei Probleme :wink: Jetzt spricht auch nix mehr dagegen, aber erstmal 1-2 Tage warten, falls noch Bugs in W1 gefunden werden.
Ich liebe euch alle :D
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
W9-Blacky
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 30. Dez 2011, 16:46

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von W9-Blacky » 25. Jun 2012, 21:49

Ich wär mal dafür das die sachen immer in verschiedenen welten getestet werden ;)
Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D

Benutzeravatar
DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 19. Feb 2006, 01:13

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 25. Jun 2012, 21:52

Larinit vermehrt sich zu langsam :!: :wink:

Geile Sache auf jeden Fall, endlich ein Ort, an dem ich allein AFK rumstehen kann :D
Ikki hat geschrieben:Mal in W1 anmelden, ich will testen.
Musst nur kurz 50k erbetteln :o)
Tamtam...

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 385
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Drachi » 25. Jun 2012, 21:56

SpoilerShow
Drachi pflückt 1 Larinit-Vorrat aus einem Moospolster.
Drachi biegt einige Moossporen zur Seite und findet 1 Larinit-Vorrat.
Drachi zieht 1 Larinit-Vorrat aus einer Schale mit Moos.
Drachi löst vorsichtig 1 Larinit-Vorrat aus einem Moospolster.
Wie wunderbar Abwechslungsreich die Texte sind, weiter so!
SpoilerShow
Was noch fehlt: "Den Hornrücken streicheln / kraulen / ... " :lol:
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Waldi » 25. Jun 2012, 21:57

Bild
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 25. Jun 2012, 22:01

Finde ich sehr cool :D

kleiner Fehler:
Deine Unterkunft

Diese Gegenstände kannst du von einem anderen Ort hier her verschieben:

Zurück

Du hast keine Einrichtungsgegenstände, die du verschieben könntest, schaue in das Lager deiner Unterkunft oder besuche den Markt von Laree.


Deine Unterkunft

Gegenstände in das Lager räumen:

Zurück

Du hast keine Einrichtungsgegenstände, die du verschieben könntest, schaue in das Lager deiner Unterkunft oder besuche den Markt von Laree.
(selber Text)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
W9-Blacky
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 30. Dez 2011, 16:46

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von W9-Blacky » 25. Jun 2012, 22:02

Ich hab gelesen, das es heißt, das sich das Larinit zu langsam entwickelt, beurteiln kann ichs zwar nicht, aber vllt könnte man dazu noch ne Chara einbauen, für die Hardcore-Bauer ;)
Könntet ihr ja in dem Shop gegen ein paar Larinit-Vorräte anbieten, gibt bestimmt welche die sich das aneignen würden ;)
Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 25. Jun 2012, 22:07

W9-Blacky hat geschrieben:Ich hab gelesen, das es heißt, das sich das Larinit zu langsam entwickelt, beurteiln kann ichs zwar nicht, aber vllt könnte man dazu noch ne Chara einbauen, für die Hardcore-Bauer ;)
Könntet ihr ja in dem Shop gegen ein paar Larinit-Vorräte anbieten, gibt bestimmt welche die sich das aneignen würden ;)
Ja, hatten wir überlegt, allerdings gibt es ein sehr komplexes Pflanzensystem und eine andere Quelle, von der man aktiv Larinit erhält. Die Moose produzieren langsam Larinit und bieten Hardcore-Optimieren für Jahre Spielspaß, während normale Spieler es einfach nur einpflanzen und sich gar nicht drum kümmern müssen (außer das Larinit einzusammeln :wink:). In RP haben wir in den zwei Monaten bisher die Erfahrung gemacht, dass durchaus reichlich ins Spiel kommt, fast schon zu schnell für unseren Geschmack. Allerdings wird es auf Dauer auch richtige Larinitfresser geben (außerdem soll man ja sowieso nicht alles sofort haben). Und die Moose werden auf Dauer richtig viel produzieren, da braucht man aber Geduld.

Aber keine Sorge, Charakterfähigkeiten werden an anderen Stellen noch eingebunden, wir wollten nur den Ausbau der Unterkunft nicht davon abhängig machen, dass man schon Lerntechnik recht hoch haben muss - die Unterkünfte sollen auch kleineren/neueren Spielern die Möglichkeit bieten, ihre Fantasie einzusetzen, da wäre sowas hinderlich.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Speed » 25. Jun 2012, 22:07

Wird das Latrinit oder wie das heißt auch außerhalb der Unterkünfte Verwendung finden?

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 25. Jun 2012, 22:11

Speed hat geschrieben:Wird das Latrinit oder wie das heißt auch außerhalb der Unterkünfte Verwendung finden?
Nein - allerdings wird man auch IN den Unterkünften nie schaffen, wirklich alles zu kaufen oder bauen, was man mit Larinit kaufen kann.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
W9-Blacky
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 30. Dez 2011, 16:46

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von W9-Blacky » 25. Jun 2012, 22:17

Aber keine Sorge, Charakterfähigkeiten werden an anderen Stellen noch eingebunden, wir wollten nur den Ausbau der Unterkunft nicht davon abhängig machen, dass man schon Lerntechnik recht hoch haben muss - die Unterkünfte sollen auch kleineren/neueren Spielern die Möglichkeit bieten, ihre Fantasie einzusetzen, da wäre sowas hinderlich.
Also für kleine, neue Spieler sind 50K dann aber schon einiges um sich ne eigene Unterkunft kaufen zu können ;)
Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste