Banklimit für alle erhöht [Änderung gestrichen]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Banklimit für alle erhöht [W1]
Naja, ich versteh zwar nicht, wozu ein Neuling 50k einsparen muss, aber trotzdem ok^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Zauberer der Bergwiesen
das wirft ehrlich gesagt einen sehr düsteren Schatten auf diese Änderung.^^ und ist mMn viel schlimmer als das kleine accounts dann 350 zinsen bekommen^^Sotrax hat geschrieben:Ihr habt daher völlig Recht, die jetzige Zinsverteilung ist im Gegenzug nicht mehr zeitgemäß (und 0 XPler sollen nicht die dicken Zinsen einstreichen können, das ist für Nebenwelt-Accs zu gut).
Daher werde ich die Zinsen noch deutlich anpassen. Keine Sorge die 350 GM werden erstmal bleiben aber man wird deutlich mehr Gold auf dem Konto brauchen um diese zu erreichen. So kriegt man dann als Low-XPler auch nicht mehr Zinsen wie früher und Nebenwelt-Accs haben da keine Zinsvorteile mehr.
ich hab 13k xp und mich nervt es schon immer 35k auf der Bank zu haben, nur für Zinsen.
Sotrax, bitte, alss das so
Sotrax, bitte, alss das so
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Die Zinsen wurden jetzt verändert, so dass kleine Accounts keine 350 GM am Tag erhalten, siehe anderer Thread.
Das macht es zwar anstrender das Gold zusammenzukriegen um volle Zinsen zu erhalten, gibt aber durchaus auch ein gewisses Ziel vor. (und die 35k kommen einfach noch aus einer Zeit wo Sponsis in Welt 1 6k GM gekostet haben).
Wofür Anfänger 50k benötigen ist recht simpel: Z.b. um sich eine Unterkunft zu kaufen.
Das macht es zwar anstrender das Gold zusammenzukriegen um volle Zinsen zu erhalten, gibt aber durchaus auch ein gewisses Ziel vor. (und die 35k kommen einfach noch aus einer Zeit wo Sponsis in Welt 1 6k GM gekostet haben).
Wofür Anfänger 50k benötigen ist recht simpel: Z.b. um sich eine Unterkunft zu kaufen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
du willst xp belohnen? dann erhöh die grenze der maximalen zinsen pro 1000xp um 1gm nach oben ... das wäre dochmal was, oder meinste nicht?
@Masterkriege: Ich will ja, das eher weniger Gold, nicht noch mehr Gold ins Spiel fließt. Gerade für die Zinsen muss man einfach extrem wenig machen, die Stiftung etc. muss man zumindest noch aktiv abholen.
---
Sotrax
Sotrax
Dann erhöhe das Zinslimit um 1 Gm pro 1k Akalimit.Sotrax hat geschrieben:@Masterkriege: Ich will ja, das eher weniger Gold, nicht noch mehr Gold ins Spiel fließt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
dann halt das ganze noch an aka koppeln. das sind im endeffeckt für 1kxp (ca 20-30k aka kosten) 1gm am tag dass man mehr bekommt. für viele wäre das mit sicherheit ein anreiz xp aufzubauen und aka zu machen, auch wenns nich wirklich lohnt^^ da würdest du dann aber im endeffekt viel gold mit aus der welt ziehen
-
- Zauberer der Bergwiesen
dann sorge lieber dafür, dass mehr Gold raus kommt...anstatt weniger hinein, z.B. indem du verbrachsitems wie gzk o.ä. teurer machst - das hier ist der falsche weg.Sotrax hat geschrieben:@Masterkriege: Ich will ja, das eher weniger Gold, nicht noch mehr Gold ins Spiel fließt. Gerade für die Zinsen muss man einfach extrem wenig machen, die Stiftung etc. muss man zumindest noch aktiv abholen.
-
- Kopolaspinne
schaufelchen hat geschrieben:dann sorge lieber dafür, dass mehr Gold raus kommt...anstatt weniger hinein, z.B. indem du verbrachsitems wie gzk o.ä. teurer machst - das hier ist der falsche weg.Sotrax hat geschrieben:@Masterkriege: Ich will ja, das eher weniger Gold, nicht noch mehr Gold ins Spiel fließt. Gerade für die Zinsen muss man einfach extrem wenig machen, die Stiftung etc. muss man zumindest noch aktiv abholen.
da bin ich allerdings auch für ... kleine zk auf 25gm pro anheben.
dann würde mal gold aus der welt verschwinden ...
@schaufelchen: Das Ziel der Änderung ist NICHT Geld aus der Welt zu ziehen, sondern kleinen Accounts mehr Möglichkeiten zu geben, Dinge einzukaufen.
---
Sotrax
Sotrax
Das unterläufst du mit den aktuell gesetzten Zinsen aber. Warum bekommt man die 50k aufs Limit nicht erst mit 51 XP (und verliert es bei weniger wieder)? Setz noch einen entsprechenden Hinweis ins Tutorial und fertig.Sotrax hat geschrieben:@schaufelchen: Das Ziel der Änderung ist NICHT Geld aus der Welt zu ziehen, sondern kleinen Accounts mehr Möglichkeiten zu geben, Dinge einzukaufen.
Lorana ...
Wieso sollen kleine Accounts alles können?Sotrax hat geschrieben:@schaufelchen: Das Ziel der Änderung ist NICHT Geld aus der Welt zu ziehen, sondern kleinen Accounts mehr Möglichkeiten zu geben, Dinge einzukaufen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Alles nicht. Aber Unterkünfte sollen definitiv auch kleine Spieler kaufen können. Es soll eine alternative Spielweise sein, keine, die man erst durch viele XP freischalten kann.Trianon hat geschrieben:Wieso sollen kleine Accounts alles können?
Lorana ...
Warum verlangt man dann überhaupt Gold? Wenn wirklich jeder eine haben soll und ich meine 2.000 XP sind keine Hürde.sgr011566 hat geschrieben:Alles nicht. Aber Unterkünfte sollen definitiv auch kleine Spieler kaufen können. Es soll eine alternative Spielweise sein, keine, die man erst durch viele XP freischalten kann.Trianon hat geschrieben:Wieso sollen kleine Accounts alles können?
Zuletzt geändert von Trianon am 2. Jul 2012, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa