Khaos hat geschrieben:Valyandra hat geschrieben:
Wer weiterhin sagt das er als high kein gold hat, den möchte ich mal ingame sehn und auslache, weil sie nicht in der lage sind zu farmen.
das eine hat nichts mit dem anderen zutun
ich habe in der letzen woche über 6000xp gemacht,was für meine arbeitsverhältnisse viel ist
ich habe nur gejagt, habe effektiv gewinn gemacht,aber keinen einzigen drop gehabt,der sich gelohnt hätte-das wertvollste war ein schwert d. lichts
dann wollte ich von den 6000xp aka nachziehen,was 60lp akas sind, was 272k sind, die ich nicht habe und nicht erjagt habe
nun erklär mir,wo ich reich bin?(125k xp)
ich zähle mich zu den high´s im unteren bereich...
aber die meisten reichen spieler bauen entweder kein aka mehr auf,oder haben ein solches dropluck-davon haben ich auch einige im clan
du kannst aber nicht pauschal sagen,große spieler haben viel geld. das ist definitiv gelogen
wenn du mehr infos haben willst,schreib ne pn und du wirst deinen lacher kriegen

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.