Verwirrungszauber eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Re: Verwirrungszauber eingebaut [W1]

Beitrag von -=Buzzeron=- » 4. Jan 2013, 10:01

Wenn der Zauber so bleibt, wie er ist und kein Gegenmittel eingebaut wird, dann ist der Zauber richtig gut.
Herstellbarkeit im Chaoslabor sorgt dafür, dass der Zauber nicht in unendlichen Mengen verfügbar und somit zum Störfaktor wird.
Aufgrund der Seltenheit des Zaubers wird er den Wegzauber nie ersetzen, eher wird er am Öllager verwendet werden können, um Kills abzustauben.
Bild
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 4. Jan 2013, 12:46

Es wird sicher nicht lange dauern bis jemand Massen dieser Zauber gesammelt hat um damit gezielt jemand zu mobben, und dann muss wohl oder übel wieder etwas eingebaut werden um das zu verhindern. Daran geht kein Weg vorbei.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 4. Jan 2013, 12:50

bisher gibts keinen schutz vor der versteinerung und die ist weitaus häufiger herzustellen rondo,also wieso sollte es dagegen dann schutz geben?
41versch. items gibts bisher,über 200versch. zutaten die teilweise extrem teuer sind und in hoher stückzahl

also so häufig wird der zauber nicht sein,evtl 1-5pro welt pro tag(schätzung)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Jan 2013, 13:17

interessanter zauber, wird dann wohl stellenweise der einzigste Zauber sein um jemanden wegzubekommen. Mal schauen wie die Marktpreise sich hierbei entwickeln (Tippe auf ~ 400-500gm :))
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 4. Jan 2013, 13:23

400-500gm. Never.
Wann sollte der Zauber denn wirklich soviel Nutzen (sowohl echten Nutzen, als auch des Mobbings wegen) haben, dass man 4-500gm dafür bezahlt? :rondoeyes:
Der einzige Nutzen wäre vllt., dass es nen Bug gibt, sodass Sichersteher plötzlich unsicher stehen. (oder gibts wieder Auktionen, in denen am Ende wirklich LEute dastehen um ein Item günstig zu bekommen?)
mfG Rober

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 4. Jan 2013, 16:00

mmh hust ölis wegzaubern hüstel oder?

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 4. Jan 2013, 17:30

warum sollte das öllager denn leere- und der ölabholer wegzaubergeschützt sein?

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 4. Jan 2013, 18:10

Der Gegenzauber hierzu heißt grüne Zauberkugel.

Evilspeak
Kaklatron

Beitrag von Evilspeak » 4. Jan 2013, 18:20

das chaoslab wird immer uninteressanter... drollige spielerei, schade um den aufwand.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Jan 2013, 18:30

Evilspeak hat geschrieben:das chaoslab wird immer uninteressanter... drollige spielerei, schade um den aufwand.
Aufwand? Also sorry aber das ist doch einfaches Copy & Paste von dem Auftrag, den es bereits gibt. Oder seh ich das gerade falsch?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2013, 19:20

Keine Sorge, der Zauber ist in der Regel enorm billig im Chaoslabor herzustellen, er wertet dieses also nicht ab. Meistens ist er deutlich billiger herzustellen, als der Preis für den er sich verkaufen lässt. (Der Zauber wird jetzt nie 3 Zutaten oder sowas brauchen, sonst wäre es in der Tat etwas fies.).
---
Sotrax

Evilspeak
Kaklatron

Beitrag von Evilspeak » 4. Jan 2013, 19:26

es geht da auch nicht nur um die kosten, sondern um die zeit, die man wieder warten muß bis man was neues herstellen kann ^^ insofern wertet dieser crap das labor eben doch ab.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 4. Jan 2013, 20:02

lasst euch doch überraschen,evtl kann man dort demnächst noch mehr waffen7ga herstellen

zumal das labor erst durch die chaossense aufgewertet wurde
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Flupp
kleines Schaf

Beitrag von Flupp » 5. Jan 2013, 11:10

die tolle sache ist dieses forum wird ja nichtmehr zum diskutieren über das item an sich genutzt sondern nur zum rumflennen...
10% der beiträge hier sind sinnvoll und der rest ist schwachsinniges rumgeflenne.
im treath zum zauberverbot z.b. sind alle ganz arg für solche zauber und total gegen diese schutzzauber, und diese personen argumentieren nochnichtmal >.<.
wenn ihr langeweile habt dann solltet ihr echt was anderes tun als nur dauerhaft zu meckern ich leß mir nämlich immer diese beiträge durch und hoffe auf was sinnvolles aber ich kann einfach nichts finden aber zumindest kam das wort content nochnicht vor oder irre ich mich??

neues item is doch immer witzig und nebenbei die chaossense hat das labor extrem aufgewertet aber nagut...

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 5. Jan 2013, 11:27

außer rumgeflemme und wiederholung war dein beitrag auch für die katz

Antworten