Da bin ich dagegen, macht doch immerhin den Charme der Chara aus, dass man nicht so genau weiß, was bzw ob es überhaupt etwas bewirkt.Khaos hat geschrieben:Dann gäbe es endlich mal etwas stich festes für die chara Glück xD
Globale Items [W1-14]
- Blaues Bommel(W5)
- Kaklatron
Re: Globale Items [W1]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Eine Verwendung hat sie schon, die jeder hier weiß. Also von dem her.Blaues Bommel(W5) hat geschrieben:Da bin ich dagegen, macht doch immerhin den Charme der Chara aus, dass man nicht so genau weiß, was bzw ob es überhaupt etwas bewirkt.Khaos hat geschrieben:Dann gäbe es endlich mal etwas stich festes für die chara Glück xD
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Lernzeitvergeudung und Wucherpreise? :OBlue.Shark hat geschrieben:Eine Verwendung hat sie schon, die jeder hier weiß. Also von dem her.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ne, sie bringt den Zugang in den Schreind er Weisen 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
-
- Kaklatron
super , jedoch leider nur ein item bisher ;(
Itemkapsel? Seelenkapsel für items?
- Yuriko_sama
- Teidam
schlechte Erneuerung.
Dropp items sollten an Npcs gebunden sein und nicht einfach so gefunden werden.

- Blaues Bommel(W5)
- Kaklatron
Yuriko_sama hat geschrieben:schlechte Erneuerung.Dropp items sollten an Npcs gebunden sein und nicht einfach so gefunden werden.
Ist momentan ja nur ein Item. Und so schlecht find ich es gar nicht das man auch mal auf andere Felder kommt. Auserdem ist die chance das jemand der nicht aktiv rumläuft eins findet, sehr viel geringer als die chance das ein Jäger/Auftragler eins findet.
abwarten irgendwann wird es noch soweit gehen das man sogar ein mantel der ablenkung,globale bzw rassen high ends finden kann. den dazu ist sotrax in der lage freewar noch weiter runter zu ziehen.
klar viele finden diese idee auf dem ersten blick gut nur schaut ihr nicht auf die Konsequenzen die daraus entstehen. bzw aus einem anderen Betrachtungswinkel.

klar viele finden diese idee auf dem ersten blick gut nur schaut ihr nicht auf die Konsequenzen die daraus entstehen. bzw aus einem anderen Betrachtungswinkel.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
SpoilerShow

Zuletzt geändert von Yuriko_sama am 3. Mär 2013, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Eine völlig bedeutungslose Waffe dürfte Fw kaum weiter runterziehen.Yuriko_sama hat geschrieben:abwarten irgendwann wird es noch soweit gehen das man sogar ein mantel der ablenkung,globale bzw rassen high ends finden kann. den dazu ist sotrax in der lage freewar noch weiter runter zu ziehen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
klingt nett,bin gespannt was noch dazu kommt 

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Globale Items [W1-14]
BUG:
Am Dummyplace erscheint folgende Meldung immer wieder über den Tag verteilt:
--
Anscheinend landen die Stäbe dort und nicht auf der Welt verteilt, bitte fixen!
Am Dummyplace erscheint folgende Meldung immer wieder über den Tag verteilt:
--
---Das Item Hirtenstab der Goldhornziege fällt vom Himmel.
Anscheinend landen die Stäbe dort und nicht auf der Welt verteilt, bitte fixen!
Lesen gefährdet die Dummheit.
Re: Globale Items [W1-14]
Laut Supportticket soll auch beim globalen Gold ein Bug vorherrschen.
Zwar erscheint z.B. folgende Meldung im Chat:
Zwar erscheint z.B. folgende Meldung im Chat:
Jedoch können die Goldmünzen wohl weder gesehen noch aufgehoben werden, evtl. ein ähnlicher Bug?Vom Himmel rieseln 106 Goldmünzen auf den Boden.
Lesen gefährdet die Dummheit.