Bitte auch für das Steintor, dann kann ich beide abreißen und mir ein Paradies bauen. Die Kosten für Kombi und Knochentor waren eh lächerlich gering. Unter diesen Umständen/Änderungen ist der Sinn der Tore für mich einfach nicht mehr nachvollziehbar.Avalon hat geschrieben:Doch, aber ich hab etwas unterschätzt, was man alles dazu bereit ist zu tun, um damit Gold zu scheffeln, ja ich weiß, das war sehr naiv, und deswegen wurde jetzt ja nichts am Bestechlichkeitstor gedreht, sondern an den anderen. Aber wenn es dir hilft, kann ich ja eine Möglichkeit einbauen, das Larinit aus den Ausbaustufen des Bestechlichkeittores wieder vollständig zurückzubekommen, dann könnte man es ohne Probleme wirklich abschwächen.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:
War denn nicht am Anfang schon absehbar, dass es irgendwann welche gibt, die das Bestechlichkeitstor auf maximaler Stufe haben und Spieler, die nicht bereit sind 500gm zu zahlen?!
30-Minuten-Regel bei Toren (UPDATE) [W1-14]
Re: 30-Minuten-Regel bei Toren [W1]
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Dem Besucher einer Unterkunft dürfte es ziemlich egal sein, wieviel % der Gebühr vernichtet wird, derjenige sieht nur : ich muss 500gm zahlen. Portalwerfer gibt es teilweiße überhaupt nicht, weil stattdessen, das Zepter oder der Ring existiert, oder der Besitzer des Werfers gibt ihn nicht her. Mit dem Portalwerfer zu kommen, erweckt irgendwie den Eindruck, als hätte derjenige keine Argumente und sucht verzweifelt welche.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Du vergisst, dass von den 500 Münzen um die 300 liegenbleiben, effektiv also nur 200gm zu bezahlen wären. Und die Felder kann man ganz günstig mit einem Portalwerfer überspringen.und hier gehe ich nur davon aus, dass jemand die 20 türen in der markthalle gekauft hat, da können nochmal 20 drauf kommen. sind 10k also wirklich ein angemessener preis um zum wurm zu kommen?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz hat geschrieben:Dem Besucher einer Unterkunft dürfte es ziemlich egal sein, wieviel % der Gebühr vernichtet wird, derjenige sieht nur : ich muss 500gm zahlen. Portalwerfer gibt es teilweiße überhaupt nicht, weil stattdessen, das Zepter oder der Ring existiert, oder der Besitzer des Werfers gibt ihn nicht her. Mit dem Portalwerfer zu kommen, erweckt irgendwie den Eindruck, als hätte derjenige keine Argumente und sucht verzweifelt welche.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Du vergisst, dass von den 500 Münzen um die 300 liegenbleiben, effektiv also nur 200gm zu bezahlen wären. Und die Felder kann man ganz günstig mit einem Portalwerfer überspringen.und hier gehe ich nur davon aus, dass jemand die 20 türen in der markthalle gekauft hat, da können nochmal 20 drauf kommen. sind 10k also wirklich ein angemessener preis um zum wurm zu kommen?
Ich meine nicht das Geld, was bei dem Besitzer landet, sondern das, welches beim zweiten/dritten/.. Durchgehen dann auf dem Boden ankommt

Es ist unsachlich dem anderen "Arguments-Hilflosigkeit" vorzuwerfen. Der Portalwerfer ist nunmal eine Möglichkeit die es gibt und die man nicht ignorieren brauch. Sonst könnte man auch sagen, dass diese Änderung Blödsinn ist, da nicht jeder die Möglichkeit der vielen Türen in Anspruch nehmen möchte

Zu Punkt 1 : Mein Fehler
Zu Punkt 2 : Ausgehend davon, das die Chanchen der Turmitems identisch sind, gibt es zu 66,6% Keinen Werfer in der Welt, wenn man einen in einer Uk bräuchte. Wobei sich das ganze etwas manipulieren lässt, aber anzunehmen, das man über den Werfer verfügt bevor man ihn benötigen könnte, ist utopisch.
Möchte man ihn sich dann holen, benötigt man entweder Glück oder Starke Lokale und danach wieder Glück. Natürlich kann man sich auch noch mit Clanis helfen lassen, aber Tatsache ist nun mal, es ist nicht leicht den Werfer gezielt zu bekommen, Vor allem weil nach dem bekommen, der viel schwierigere Part beginnt, man muss das Teil auch noch behalten können.
Weitaus simpler sind da Clan/Hinzauber.
Zu Punkt 2 : Ausgehend davon, das die Chanchen der Turmitems identisch sind, gibt es zu 66,6% Keinen Werfer in der Welt, wenn man einen in einer Uk bräuchte. Wobei sich das ganze etwas manipulieren lässt, aber anzunehmen, das man über den Werfer verfügt bevor man ihn benötigen könnte, ist utopisch.
Möchte man ihn sich dann holen, benötigt man entweder Glück oder Starke Lokale und danach wieder Glück. Natürlich kann man sich auch noch mit Clanis helfen lassen, aber Tatsache ist nun mal, es ist nicht leicht den Werfer gezielt zu bekommen, Vor allem weil nach dem bekommen, der viel schwierigere Part beginnt, man muss das Teil auch noch behalten können.
Weitaus simpler sind da Clan/Hinzauber.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Natürlich ist die Beschaffung nicht leicht, wenn man aber die Geister mit nimmt, ist es kein Ding der Unmöglichkeit, ihn während dem Spielen zu finden. Und sobald die Portale einmal stehen kann die Macht ja ruhig wechseln.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Und das kommt jetzt, nachdem pro Welt noch gefühlt eine Person den Wurm jagt.
3monate zu spät. aber naja, vll werd ich ihn nun wieder öfters hauen
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
Mit dem Moos auf einer vernünftigen Stufe brauchste das auch nicht mehr...
jo hab nun bald 2 hunderter, könnte schneller gehen, aber ich kaufe keine tropfen mehr groß an weil ich das larinit z.z. nicht brauchejohn_cutter hat geschrieben:Mit dem Moos auf einer vernünftigen Stufe brauchste das auch nicht mehr...
Würde der Wurm noch so seltene Mineralien (Sprich die steinbrucherze) mit ner geringen wahrscheinlichkeit droppen, würd ich den öfters machen, denn am meisten fehlt mir eher das zeug, da ich nicht jeden tag 6stunden in hewien stehen will/kann, nur um dann 2 items in der werkstatt herstellen zu können
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
Eben, was braucht man da noch Larinit...irgendeine Möglichkeit zum Umwandeln in bare Münze wäre noch was, zu einem schlechten Kurs oder so. Wäre mal ne dauerhafte Entsorgung dafür.
-
- Kopolaspinne
und schon sind die tore nutzlos da eh jeder die lösungen der knochenrätsel kennt und tor der steine war auch immer n klacks
vom kombitor wo man eh nur einmal die kombi rausfinden muss ebenfalls leicht dumm wie ich finde
des war wirklich nervt sind die riesen wege mit zig türen wo man nie weiß welche man nehmen muss
ich glaube kaum das hier ihrgendwer wirklich probleme mit den toren hatte
vom kombitor wo man eh nur einmal die kombi rausfinden muss ebenfalls leicht dumm wie ich finde
des war wirklich nervt sind die riesen wege mit zig türen wo man nie weiß welche man nehmen muss
ich glaube kaum das hier ihrgendwer wirklich probleme mit den toren hatte
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Die Tore waren wirklich das geringere Übel. In der Tat sind lange Wege, wo am Ende viele Türen stehen, die einen zum Anfang schicken, weitaus nerviger. Das frustet mehr als alle Tore zusammen.
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Kopolaspinne
und selbst das kann man mit etwas nachdenken leicht lösen
its named PORTALWERFER
wer sich n bisschen mit iwas in fw auseinander setzt weiß wie man alles leicht umgehen kann...
its named PORTALWERFER
wer sich n bisschen mit iwas in fw auseinander setzt weiß wie man alles leicht umgehen kann...
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
Re: 30-Minuten-Regel bei Toren (UPDATE) [W1]
UPDATE:
- Torrückbau eingefügt
Alle Tore mit Ausbaustufen lassen sich jetzt mit voller Larinit-Zurückerstattung stufenweise wieder zurückbauen. Das hilft dabei die Unterkunft anders zu designen, falls man sich irgendwie verplant hat, sich eine Änderung negativ ausgewirkt hat oder man die Schwierigkeit herabsetzen will.
Beim Tor der Steine und Tor der Knochen bleibt das aktuelle Rätsel für die Spieler bestehen. Beim Tor der Kombinationen wird die Kombination immer auf 1111... gesetzt, die Sperrzeit bleibt beim Umrüsten nun unberührt.
- Torrückbau eingefügt
Alle Tore mit Ausbaustufen lassen sich jetzt mit voller Larinit-Zurückerstattung stufenweise wieder zurückbauen. Das hilft dabei die Unterkunft anders zu designen, falls man sich irgendwie verplant hat, sich eine Änderung negativ ausgewirkt hat oder man die Schwierigkeit herabsetzen will.
Beim Tor der Steine und Tor der Knochen bleibt das aktuelle Rätsel für die Spieler bestehen. Beim Tor der Kombinationen wird die Kombination immer auf 1111... gesetzt, die Sperrzeit bleibt beim Umrüsten nun unberührt.
---
Sotrax
Sotrax
Re: 30-Minuten-Regel bei Toren (UPDATE) [W1]
Die Tore scheinen ja jetzt als erstes angezeigt zu werden, wenn man mehrere Einrichtungsgegenstände auf einem Feld hat. Kann man nicht wenigstens (wahlweise) die Durchgänge als erstes/oberstes belassen?
Zumindest bei meiner UK empfinde ich das jetzt als ziemlich unschön. Da stand bisher eine Treppe als oberstes, die - auf den ersten Blick ersichtlich - wieder da hin zurück führt, wo man auch hergekommen ist. Nun steht da das Tor der Kombinationen.
Zumindest bei meiner UK empfinde ich das jetzt als ziemlich unschön. Da stand bisher eine Treppe als oberstes, die - auf den ersten Blick ersichtlich - wieder da hin zurück führt, wo man auch hergekommen ist. Nun steht da das Tor der Kombinationen.