Beitrag
von reaper w1 » 26. Mär 2013, 21:44
Da muss ich dem Vorredner zustimmen. Es werden ja definitiv mehr globale Versteinerungen als globale Auferstehungen in die Welt gespült. Und ich befürchte auch,dass nun bei jeder Form einer GA mindestens eine globale Starre gezündet wird.
Mich als Erfahrenen und großen Spieler wirds weniger stören. aber von nun an werden alle Kleineren,weniger Aktiveren,insgesamt seehr viele Spieler von sämtlichen GA's augeschlossen.
jeder spieler,der es nur auf Xp abgesehen hat und dem Geld egal ist,wird bei jeder Ga versuchen mittels dieses Zaubers möglichst viele Spieler von der GA auszuschließen...und wenn es nur die Kleinen sind. Jedes Npc bringt eben Xp.
mich selber stören wie gesagt "härtere Spielbedingungen" nicht.aber es wird noch sehr viele fies treffen;denn dieser Zauber arbeitet entschieden gegen alle,um deren Aktiv.ität und deren weiteres Interesse an Fw man buhlen sollte,nämlich jeden Neuling,jeden Gelegenheitsspieler und und und
Mich interessiert nicht,was du im Portemonnaie hast ,sotrax. Aber dich sollte das vielleicht in Zukunft interessieren!
also überleg gut,ob und in welchem Verhältnis du solche Erweiterungen vornimmst.
als Ausgleich und eben fairen Ersatz für Neulinge,die aufgrund immer älter werdener Welten immer stärker benachteiligt werden, könntest du endlich bessere Tutorials einbauen,die nicht nur den banalsten Quark erklären,sondern direkt das,wo jeder Spieler nach 6-12monaten sich denkt:"hätte ich das mal vorher gewusst.nun ist mein Account verskillt etc".Oder eben Basis-Charas wie Lt 20 und einige Kleine Charas dazu,die den Einstieg und den Anschluss an die Jahre alten Accounts "etwas" leichter macht.Wie willst du denn in Zukunft jemanden werben,wenn es heißt:"Willkommen in Fw.du liegst nun schon Einige bis viele Jahre hinter den anderen Spielern und musst mit diesen Nachteilen Leben.außerdem musst du erstmal 1 1/1 Jahre Lerntechnik erlernen,damit du einen vernünftig geführten und effektiven Account führen kannst.
Da muss du auch einfach eiskalt gegenüber den Jammerlappen sein,die dann meckern:"wäh wäh,wir mussten das auch alles selber erlernen. Wir haben nun zwar schon unendlich viele Vorteile,aber wir wollen die Neuen dennoch so Klein halten,wie es nur irgend möglich ist".
allerdings vermute ich immernoch,dass du aufgrund des derzeitigen Spielemarktes, das Projekt:freewar schon als Auslaufmodell siehst und auch entsprechende Updates nur nochan deinen festen Kreis anpasst,der brav zu allen Treffen dackelt und/oder ebenso brav die Sponsis kauft .
Ich könnte es aus wirtschaftlicher Sicht verstehen.Aber dann gib es lieber ab,bevor du es ganz verstümmelt hast und zu viel negative Werbung durch solch eine Spielentwicklung machst,dass keiner mehr an deiner Stelle das Spiel auf dem Markt halten könnte !
Zuletzt geändert von
reaper w1 am 26. Mär 2013, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gleichberechtigung für PvP'ler !