Belpharia Kampfspeer [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Belpharia Kampfspeer [W1]

Beitrag von Idris » 28. Mär 2013, 20:59

Sotrax hat geschrieben: @Fallcon: Die Sense droppt weiter die Kerne, allerdings kann diese Waffe sie zusätzlich droppen, wenn sie stärker als die Sense ist, und nur dann.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 28. Mär 2013, 21:20

Heißt das der Speer kommt nun zusätzlich zu den Amus in diesen Shop? Is ja matt, dann heißt das noch weniger Amus, die man wirklich brauchen wollen würde. Für eine Waffe, die man kaum bemerkt und sicher nicht lange im Besitz bleibt.
Was soll am Spiel nun noch alles beschnitten werden.? Was vorher einwandfrei Funktionierte?
Ich sehe dem ganzen sehr skeptisch netgegen. Zwei meiner Haupt Einkommen sind auf Grund letzterer Renovierungen völlig kaputt gegangen, das merkt auch mein Goldbeutel. Im Schnitt habe ich nun nichts, davor hatte ich wenigstens ein wenig bisserl was. Nun war ich wenigstens froh hin und wieder das Amu meiner Wahl zu finden, nun ist dies auch seltener. Wird wohl mal wieder Zeit für eine längere Spiel Pause. Langsam finde ich es Mühsig. Soweit ganz andere Sachen gewünscht werden. Da sind Ideen von Waffen alla 2k die Rede. Habe ich auch mal eine sehr ausführliche Möglichkeit/Idee ausgearbeitet, die nicht so extrem übetrieben war. Doch iwi kommt es mir so vor als ob nur noch Zeugs abgeschwächt und verändert wird, das man Jahre lang gewohnt und für gut befunden hat. Ich bin wirklich enttäuscht- somal in den Ankündigungen sich nur noch wenige Sachen finden, die wirklich einen "WooW" Efeckt haben. :cry:

@Sotrax was ist mit der Rüstungs Idee für Waffen, da hast du doch schon an den Kernen angesetzt?
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 28. Mär 2013, 22:50

na klasse noch ein Müllitem das wirklich gute amus verdrängt..

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 29. Mär 2013, 15:12

Aaaaalso...

Wenn schon eine neue Waffe, dann bitte auch einen neuen Shop.

Und zwar im Sinne von:

Entweder unterschiedlich starke Waffen für die jeweiligen XP bereiche 0 - 10000 xp etc

Oooooder:
Waffen mit eigentschaften wie: Bissel Leben pro getötetem NPC, oder geringe Stärkeerhöhung usw.

Belpharia ist für mich ein reiner Amulett-Shop.

Wie wäre es dann einfach Waffen mit Fähigkeiten oder wechselnder Stärke in einem neuem Shop einzubauen, der dem Muster von dem Shop in Belpharia entspricht?

LG Face
Bild

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 29. Mär 2013, 15:49

^^ Zustimmung! Den Shop auf Belpha sehe ich auch eher als Amu-Shop an. Oder wenigstens den Shop so ändern das man immer Amu und Waffe(n) gleichzeitig kaufen kann.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 29. Mär 2013, 15:49

ich halte von all den amus eh nich so viel, aber diesen speer find ich nun wirklich nicht grad sonderlich toll... :/

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Mär 2013, 15:53

Das Hauptproblem an der Waffe ist doch eher, das sie viel zu schwach geraten ist. Grade mal im optimalsten Fall! 31 Angriffspunkte mehr, als die regulär "stärkste Waffe des Spiels.

Wann hört Sotrax endlich mit dem kleckern auf und fängt mit dem klotzen an? Für eine Waffe, die man ständig verlieren kann und somit faktisch plötzlich ohne Waffe dasteht, müssten wir schon über eine Angriffskraft von 500-700 reden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 29. Mär 2013, 15:58

Wenn der Speer den Effekt hätte einen dauerhaften Verteidigungspunkt zu schenken, mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:10000 (Akalimit steigt um 250XP) ... dann wäre er sicherlich interessanter.
Oder wenn die Anforderungen unter den anderer schlechterer Waffen liegen würden, wäre es zumindest für einen Teil der Spieler interessant.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 30. Mär 2013, 10:46

Wenn das Shopitem zur Waffe wechselt behält der aktuelle Besitzer das Amu, bis es sich auflöst oder der Shop wieder das Angebot wechselt? Also bestenfalls das Amu immer kurz vorm Wechsel kaufen, wenn mans lange behaöten möchte?
mfG Rober

Drögi
Feuerwolf

Beitrag von Drögi » 30. Mär 2013, 10:50

Fände ein Waffenangebot neben dem Amu angebot ganz nett. Dann aber auch weitere Waffen mit weniger Angriff, aber diversen Nebeneffekten.
ABC

SprengSTOFF

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Diemur » 30. Mär 2013, 11:45

Rober hat geschrieben:Wenn das Shopitem zur Waffe wechselt behält der aktuelle Besitzer das Amu, bis es sich auflöst oder der Shop wieder das Angebot wechselt? Also bestenfalls das Amu immer kurz vorm Wechsel kaufen, wenn mans lange behaöten möchte?
Sobald jemand die Waffe kauft, verschwindet das Amulett. Bringt also nicht wirklich was.^^ Es stellt einfach nur ein weiteres Item im Shop von Belpharia da. Egal, ob Amulett oder Waffe. Das andere Item wird zerstört, sobald Jemand im Shop einkauft.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

Yuriko_sama
Teidam

Beitrag von Yuriko_sama » 30. Mär 2013, 11:53

wenn die waffe ihre angriffwerte ändert je nach xp vom spieler.
z.b 1A pro 2000xp dann wäre die waffe besser dran.natührlich sollte die anforderungen stärke der waffe abhängig sein. so das auch kleinere mit 20kxp es handhaben können.

den momentan wie diese waffe aufgebaut ist mit den werten ist die absoluter mist.

Folgt dem beispiel vom Rondo und kauft keine Sponsorgutscheine mehr.
Solange das Spiel weiter so einseitig entwickelt wird kann man nur wünschen dass sich möglichst viele User meinem Beispiel anschließen und die Unterstützung durch ein Sponsoring einstellen !

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 30. Mär 2013, 11:59

Die Waffe sollte +10% Angriff geben.
Die Anforderungen könnte man ebenfalls so gestalten. Beispielsweise: Mindestens 90% Aka-Limit
Damit wären alle Probleme dann gelöst.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Mär 2013, 15:12

Ich kann durchaus überlegen die Waffe nochmal einen ganzen Tick stärker zu machen.

Allerdings wie gesagt, für die Amulette kann sie auch eher vorteilhaft sein, weil man ein Amulett noch länger behalten kann, wenn die Waffe den Shop "blockt". Evt. sollten wir aber erstmal abwarten wie beliebt die Waffe ist und sie dann noch entsprechend nach oben anpassen.
---
Sotrax

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 30. Mär 2013, 15:25

ich würd aber waffe und amus trennen,bau doch direkt paar waffen ein,mit höheren anforderungen für große spieler und v waffen

nur beides zusammen,weis net,das is doof =/
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten