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Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Verfasst: 8. Mai 2013, 22:13
von Gangrils
Seltenes es geht darum, das ich für mehr Ziegen bin. Aber wenn es zu viele wären , würde es zu viel Gewinn abwerfen. Das Zieglein

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Verfasst: 8. Mai 2013, 22:24
von seltenes
na als ob 1 ziege mehr das zur explosionsartigen Inflation führen würde. für den normal Spieler ändert sich da eh nichts.

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Verfasst: 8. Mai 2013, 23:06
von Gangrils
Ich denke, da wird Sotrax entscheiden müssen. Mich würde es ja nicht stören, wenn mehr Ziegen unterwegs wären, dann ist auch die Stimmung gut verteilt.

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Verfasst: 8. Mai 2013, 23:42
von Cobra de Lacroix
also wenn ich 5-10std am tag nur aufträge mache begegenen mir im schnitt 2 ziegen am tag...genauso wenn ich 3std nur mit kapslen und kugeln rum renne...dann wären das 1 1/2 jahre...find ich net tragisch...dabei muss ich sagen das ich im monat nur ca 10-30std spielen kann als is rang 5 für mich auch net so schnell zu schaffen aber für die aktiven spieler sollte das kein ding sein...finde das "mimimi" also etwas übertrieben...genauso find ich die beschwerten von den hirten net richtig...verliert man halt man ne ziege was solls

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Verfasst: 9. Mai 2013, 00:19
von seltenes
also ich hab teilweise 10 stunden am tag gespielt das über 3 monate hinweg. ca 10 ziegen .

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Verfasst: 9. Mai 2013, 00:34
von edelstoff
ihr stellt das ganze auch so dar, als würde man ständig jemanden die ziege "wegkillen"... ich töte die ziege auch oft wenn ich sie als erster finde, sie keiner treibt, einfach nur weil ich grad keine lust hab sie selbst zu treiben... das "wegkillen" ist natürlich auch dabei, aber ich denke es nimmt nur einen geringen bestandteil der ziegenkills insgesamt ein.

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Verfasst: 9. Mai 2013, 01:15
von Gangrils
@Cobra , dein Mimimi kannste dir sparen, das ist keine Beschwerde, sondern ein Vorschlag, denn eigentlich war die Ziegentreiber Errungenschaft auch dafür gedacht eine Errungenschaft auch kleinen Spielern schmackhaft zu machen. Und ich hüpfe am Tag etwa mit 500 Seelenkugeln rum, dabei noch aktives Laufen, nach deiner Aussage stimmt was gewalltig nicht auf dem Rp Server mit nem Ziegen Respon, den da finde ich in der Woche mit gut Glück eine einzige.

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Verfasst: 9. Mai 2013, 08:22
von Illusion
@gangrils, das ist nicht nur aufm RP server so anscheinend, ich hab ein ähnliches Volumen wie du und finde auch nicht mehr Ziegen :)

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Verfasst: 9. Mai 2013, 17:31
von Maya Natsume
finde ich nicht gut, weil so jeder den schutz auflöst den andere drauf tun um sie zu schützen udn sicherans ziel zu bekommen

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Verfasst: 9. Mai 2013, 17:33
von Taero
Na sowas... dann wirst du wohl einfach ein paar mehr Schutzzauber dabei haben müssen oder mit dem Risiko leben. Genau darum geht es doch. ;)

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Verfasst: 9. Mai 2013, 18:16
von seltenes
Taero hat geschrieben:Na sowas... dann wirst du wohl einfach ein paar mehr Schutzzauber dabei haben müssen oder mit dem Risiko leben. Genau darum geht es doch. ;)

die gibt es auch wie sand am meer.. Alles in allem eine bescheuerte errungenschaft.

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Verfasst: 9. Mai 2013, 18:21
von Blizz
seltenes hat geschrieben:
Taero hat geschrieben:Na sowas... dann wirst du wohl einfach ein paar mehr Schutzzauber dabei haben müssen oder mit dem Risiko leben. Genau darum geht es doch. ;)

die gibt es auch wie sand am meer.. Alles in allem eine bescheuerte errungenschaft.
Also Schutzzauber gibt es wie Sand am Meer, vor allem wenn man Jagd auf Max hat.

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Verfasst: 9. Mai 2013, 18:26
von Drögi
Top Änderung. Endlich mal wieder Ziegen-Action. Früher als Stäbe noch häufig waren, gab es immer wahre Ziegenkämpfe. Die hat man seit geraumer Zeit nun kaum mehr erlebt, da es einfach zu wenig Stäbe gab.

Dank der Errungenschaft, sowohl der Treiber, als auch der Töter, wird endlich mal wieder um die Ziege gestritten. Erste Änderung die nicht in Richtung kuschelwar geht. Seit langem! Danke

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Verfasst: 10. Mai 2013, 01:33
von Maya Natsume
keiner kann mir weiß machen das er schneller neuen schutz auf die ziege macht als das er nen kaktuspfeil abbekommt ne schutzauflösung kommt und die ziege tot is, des geht einfach zu schnell

und ja, wenn man jagd max hat und sich stundenlang damit beschäftigt seine kuhköpfe in schutzzauber umzuwandeln, aber dennoch wird niemals iwer mehr schutzzauber dabei haben als viele schutzauflösungen dabei haben
ich nehme mich mal als beispiel, ich laufe immer mit mindestens 3 schutzauflösungen rum, eben weils der speed erlaubt
viele können das nicht weil sie einfach nicht den speed haben und dann soll man noch mehr schutz dabei haben als der gegner auflösungen? iwie sinnfei oder?

ich finde sowas hat eig 0 mit einer "errungenschaft" zutun
wie die meisten eig, im grunde genommen sind meist nur die letzten 2 stufen erus
oder ben sowas wie 40ap im wette auftrag

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Verfasst: 10. Mai 2013, 08:39
von loovayy
naja ich seh nicht ein, warum es falsch sein sollte, die ziege auch mal zu töten?
wenn man (aufgrund mangelnder stäbe) auf die andere seite der karte müsste, ises meist lukrativer die ziege tu töten und weiterzujagen.?! ;)

& so leer wie die welten sind, trifft man unterwegs doch eh kaum noch auf andere spieler? ich weiss nich wieviele jahre das her is, das mir das letzte mal ne ziege weggekillt wurde?!

zudem finde ich, das die letzte stufe jeweils
sehr schwer, bis kaum erreichbar seim
sollte, sonst ist alles viel zu schnell erreicht...