Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1-14]

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seltenes
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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von seltenes » 5. Jun 2013, 23:09

nesseln fürs chaoslabor. aber weder nesseln noch fischzähne ,geschweige denn tonarranken sind zu bekommen und phasenkullern und erz u etwas überzogenen preisen

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Thilhestus
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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Thilhestus » 5. Jun 2013, 23:13

Wie Opa schon sagte, Wetter is immer, darum finde ich, dass Wettereffekte tatsächlich öfter kommen sollten :D
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sgr011566
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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von sgr011566 » 6. Jun 2013, 00:53

Dimi hat geschrieben:und da disqualifiziert sie sich als ersatzadmin :P
Und ich als Adjutant. Wir hatten extra vorher nochmal drüber geredet, weil wir nicht wussten, welcher Zauber denn PE verbrauchen solle. Gut zu wissen, ist mir entgangen - vielleicht ist es einfach zu stark, beide PE-Charas auf Max zu haben :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

seltenes
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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von seltenes » 6. Jun 2013, 07:56

ähm sgr wenn du mehre Wetterzauber anwendest merkst du schon ob Pe verschwindet. ^^ 2pe oder 3 Pe wäre mir bei der wetterkontrolle wesentlich lieber gewesen.

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Idris
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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Idris » 6. Jun 2013, 09:18

cooles wetter :D

weiter so avalon =)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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der Finstere
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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von der Finstere » 6. Jun 2013, 09:24

Thilhestus hat geschrieben:Wie Opa schon sagte, Wetter is immer, darum finde ich, dass Wettereffekte tatsächlich öfter kommen sollten :D
ja, generell schon. Allerdings sollte man die Wahrscheinlichkeiten der verschiedenen Wetter so gewichten, dass die Welt nicht mit Pollen und Silberschnee geflutet wird. Und wie schon einige vorhin bemerkt haben: Wetter gibt es (genau wie Aufträge) nie genug, da kann die Vielfalt wachsen und wachsen. :)

Khaos
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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Khaos » 6. Jun 2013, 10:04

klingt Interessant.
Die idee mit zusatz NPCs finde ich auch sehr nett, das würde ich glatt in angriff nehmen sotrax *fg*

Aber ich muss der mehrheit zustimmen, bissl mehr wetter kann schon sein wir haben so viele verschiedene Wetterarten, da kommen manche nicht wirklich zur geltung =/
Bastel also noch paar wetter effekte und erhöhe die wahrscheinlichkeit bitte! :D
Khaos-Prinz in W14

Benu
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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Benu » 6. Jun 2013, 10:09

Bleibt noch immer das Problem, dass nur alle X Stunden ein Wettereffekt auftritt. Wird Zeit, dass Die Häufigkeit an die Anzahl der Wetter angepasst wird und auch mehrere Wetter gleichzeitig möglich sind.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2013, 12:57

An sich kommen Wettereffekte bereits häufiger vor als früher durch die ganzen Spielerzauber, welche Wetter auslösen können. Insgesamt kann ich aber drüber nachdenken, Wetter noch häufiger zu machen, bzw. Zauber welche Wetter auslösen häufiger einzubauen.
---
Sotrax

Dimi

Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Dimi » 6. Jun 2013, 13:05

Sotrax hat geschrieben:An sich kommen Wettereffekte bereits häufiger vor als früher durch die ganzen Spielerzauber, welche Wetter auslösen können. Insgesamt kann ich aber drüber nachdenken, Wetter noch häufiger zu machen, bzw. Zauber welche Wetter auslösen häufiger einzubauen.
Wetterkontroll-Magier droppt mit wahrscheinlichkeit von 10% Zauber der Wettererzeugung

oder löst mit wahrscheinlichkeit von 10% ein zufälliges wetter aus beim sterben

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der Finstere
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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von der Finstere » 6. Jun 2013, 15:44

Dimi hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:An sich kommen Wettereffekte bereits häufiger vor als früher durch die ganzen Spielerzauber, welche Wetter auslösen können. Insgesamt kann ich aber drüber nachdenken, Wetter noch häufiger zu machen, bzw. Zauber welche Wetter auslösen häufiger einzubauen.
Wetterkontroll-Magier droppt mit wahrscheinlichkeit von 10% Zauber der Wettererzeugung

oder löst mit wahrscheinlichkeit von 10% ein zufälliges wetter aus beim sterben

Eine Sonder-Inspiration, die einen Wettereffekt auslöst, wäre auch nett. :p

seltenes
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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von seltenes » 6. Jun 2013, 17:05

Sotrax hat geschrieben:An sich kommen Wettereffekte bereits häufiger vor als früher durch die ganzen Spielerzauber, welche Wetter auslösen können. Insgesamt kann ich aber drüber nachdenken, Wetter noch häufiger zu machen, bzw. Zauber welche Wetter auslösen häufiger einzubauen.

oder setz die anforderungen runter auf 2k Pe bei wetterkontrolle. am besten gleich in allen welten,dann habe ich was davon^^

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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 6. Jun 2013, 19:47

Sotrax hat geschrieben:An sich kommen Wettereffekte bereits häufiger vor als früher durch die ganzen Spielerzauber, welche Wetter auslösen können. Insgesamt kann ich aber drüber nachdenken, Wetter noch häufiger zu machen, bzw. Zauber welche Wetter auslösen häufiger einzubauen.
Eine zugehörige Errungenschaft würde endlich mal "verhindern" dass die ganzen Wetterzauber genau wie die Globale zauber im Schließfach rumgammeln....
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von der Finstere » 6. Jun 2013, 20:54

Blue.Shark hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:An sich kommen Wettereffekte bereits häufiger vor als früher durch die ganzen Spielerzauber, welche Wetter auslösen können. Insgesamt kann ich aber drüber nachdenken, Wetter noch häufiger zu machen, bzw. Zauber welche Wetter auslösen häufiger einzubauen.
Eine zugehörige Errungenschaft würde endlich mal "verhindern" dass die ganzen Wetterzauber genau wie die Globale zauber im Schließfach rumgammeln....
Das wär mal was. "Errungenschaft - Grosses Vollbringen". Das wär mal was Tolles :D

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Fowl
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Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]

Beitrag von Fowl » 6. Jun 2013, 23:59

Blue.Shark hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:An sich kommen Wettereffekte bereits häufiger vor als früher durch die ganzen Spielerzauber, welche Wetter auslösen können. Insgesamt kann ich aber drüber nachdenken, Wetter noch häufiger zu machen, bzw. Zauber welche Wetter auslösen häufiger einzubauen.
Eine zugehörige Errungenschaft würde endlich mal "verhindern" dass die ganzen Wetterzauber genau wie die Globale zauber im Schließfach rumgammeln....
eig ne geile Idee. :) ich würd auf ejden fall öfters wetter machen xD
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