Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1-14]
Re: Neues Wetter: Düsterfrostgeister [W1]
nesseln fürs chaoslabor. aber weder nesseln noch fischzähne ,geschweige denn tonarranken sind zu bekommen und phasenkullern und erz u etwas überzogenen preisen
- Thilhestus
- Teidam
Wie Opa schon sagte, Wetter is immer, darum finde ich, dass Wettereffekte tatsächlich öfter kommen sollten 

Und ich als Adjutant. Wir hatten extra vorher nochmal drüber geredet, weil wir nicht wussten, welcher Zauber denn PE verbrauchen solle. Gut zu wissen, ist mir entgangen - vielleicht ist es einfach zu stark, beide PE-Charas auf Max zu habenDimi hat geschrieben:und da disqualifiziert sie sich als ersatzadmin

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ähm sgr wenn du mehre Wetterzauber anwendest merkst du schon ob Pe verschwindet. ^^ 2pe oder 3 Pe wäre mir bei der wetterkontrolle wesentlich lieber gewesen.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
cooles wetter 
weiter so avalon =)

weiter so avalon =)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- der Finstere
- Kopolaspinne
ja, generell schon. Allerdings sollte man die Wahrscheinlichkeiten der verschiedenen Wetter so gewichten, dass die Welt nicht mit Pollen und Silberschnee geflutet wird. Und wie schon einige vorhin bemerkt haben: Wetter gibt es (genau wie Aufträge) nie genug, da kann die Vielfalt wachsen und wachsen.Thilhestus hat geschrieben:Wie Opa schon sagte, Wetter is immer, darum finde ich, dass Wettereffekte tatsächlich öfter kommen sollten

klingt Interessant.
Die idee mit zusatz NPCs finde ich auch sehr nett, das würde ich glatt in angriff nehmen sotrax *fg*
Aber ich muss der mehrheit zustimmen, bissl mehr wetter kann schon sein wir haben so viele verschiedene Wetterarten, da kommen manche nicht wirklich zur geltung =/
Bastel also noch paar wetter effekte und erhöhe die wahrscheinlichkeit bitte!
Die idee mit zusatz NPCs finde ich auch sehr nett, das würde ich glatt in angriff nehmen sotrax *fg*
Aber ich muss der mehrheit zustimmen, bissl mehr wetter kann schon sein wir haben so viele verschiedene Wetterarten, da kommen manche nicht wirklich zur geltung =/
Bastel also noch paar wetter effekte und erhöhe die wahrscheinlichkeit bitte!

Khaos-Prinz in W14
Bleibt noch immer das Problem, dass nur alle X Stunden ein Wettereffekt auftritt. Wird Zeit, dass Die Häufigkeit an die Anzahl der Wetter angepasst wird und auch mehrere Wetter gleichzeitig möglich sind.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
An sich kommen Wettereffekte bereits häufiger vor als früher durch die ganzen Spielerzauber, welche Wetter auslösen können. Insgesamt kann ich aber drüber nachdenken, Wetter noch häufiger zu machen, bzw. Zauber welche Wetter auslösen häufiger einzubauen.
---
Sotrax
Sotrax
Wetterkontroll-Magier droppt mit wahrscheinlichkeit von 10% Zauber der WettererzeugungSotrax hat geschrieben:An sich kommen Wettereffekte bereits häufiger vor als früher durch die ganzen Spielerzauber, welche Wetter auslösen können. Insgesamt kann ich aber drüber nachdenken, Wetter noch häufiger zu machen, bzw. Zauber welche Wetter auslösen häufiger einzubauen.
oder löst mit wahrscheinlichkeit von 10% ein zufälliges wetter aus beim sterben
- der Finstere
- Kopolaspinne
Dimi hat geschrieben:Wetterkontroll-Magier droppt mit wahrscheinlichkeit von 10% Zauber der WettererzeugungSotrax hat geschrieben:An sich kommen Wettereffekte bereits häufiger vor als früher durch die ganzen Spielerzauber, welche Wetter auslösen können. Insgesamt kann ich aber drüber nachdenken, Wetter noch häufiger zu machen, bzw. Zauber welche Wetter auslösen häufiger einzubauen.
oder löst mit wahrscheinlichkeit von 10% ein zufälliges wetter aus beim sterben
Eine Sonder-Inspiration, die einen Wettereffekt auslöst, wäre auch nett. :p
Sotrax hat geschrieben:An sich kommen Wettereffekte bereits häufiger vor als früher durch die ganzen Spielerzauber, welche Wetter auslösen können. Insgesamt kann ich aber drüber nachdenken, Wetter noch häufiger zu machen, bzw. Zauber welche Wetter auslösen häufiger einzubauen.
oder setz die anforderungen runter auf 2k Pe bei wetterkontrolle. am besten gleich in allen welten,dann habe ich was davon^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Eine zugehörige Errungenschaft würde endlich mal "verhindern" dass die ganzen Wetterzauber genau wie die Globale zauber im Schließfach rumgammeln....Sotrax hat geschrieben:An sich kommen Wettereffekte bereits häufiger vor als früher durch die ganzen Spielerzauber, welche Wetter auslösen können. Insgesamt kann ich aber drüber nachdenken, Wetter noch häufiger zu machen, bzw. Zauber welche Wetter auslösen häufiger einzubauen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- der Finstere
- Kopolaspinne
Das wär mal was. "Errungenschaft - Grosses Vollbringen". Das wär mal was TollesBlue.Shark hat geschrieben:Eine zugehörige Errungenschaft würde endlich mal "verhindern" dass die ganzen Wetterzauber genau wie die Globale zauber im Schließfach rumgammeln....Sotrax hat geschrieben:An sich kommen Wettereffekte bereits häufiger vor als früher durch die ganzen Spielerzauber, welche Wetter auslösen können. Insgesamt kann ich aber drüber nachdenken, Wetter noch häufiger zu machen, bzw. Zauber welche Wetter auslösen häufiger einzubauen.

eig ne geile Idee.Blue.Shark hat geschrieben:Eine zugehörige Errungenschaft würde endlich mal "verhindern" dass die ganzen Wetterzauber genau wie die Globale zauber im Schließfach rumgammeln....Sotrax hat geschrieben:An sich kommen Wettereffekte bereits häufiger vor als früher durch die ganzen Spielerzauber, welche Wetter auslösen können. Insgesamt kann ich aber drüber nachdenken, Wetter noch häufiger zu machen, bzw. Zauber welche Wetter auslösen häufiger einzubauen.

#BetterCallFowl

SpoilerShow