Kopiermaschine verbessert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Flummi
Gelbbart-Yeti

Re: Kopiermaschine verbessert [W1-14]

Beitrag von Flummi » 27. Aug 2014, 19:11

Ich schließe mich Silla an..
Bin aus geheimen Gründen dagegen und begründe meine Entscheidung nicht.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 27. Aug 2014, 19:48

warum ziel verfehlt?
du willst das kopien stärker sind als derzeit?
sie zeigen dir das es zu op is, ich finde das trifft es exakt und es sollte so bleiben wies is
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 27. Aug 2014, 20:04

Man kann Waffen einfach so verdoppeln. Also das ist schon stark genug und braucht keine Aufwertung.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Silla
Kopolaspinne

Beitrag von Silla » 28. Aug 2014, 08:43

Bobs. Es geht nicht ums verdoppeln sondern um die Stärke. Aber da merkt man wie ihr lesen könnt :) "Verkaufe äpfel!" "Deine Birnen sind schlecht".

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 28. Aug 2014, 09:03

Wie du vielleicht sehen kannst, ist für die anderen (wie auch für mich) die Verdoppelung die Hauptfunktion der Kopiermaschine, vielleicht stammt sogar daher der Name des Items, aber das ist nun nur eine wilde Vermutung meinerseits. Lediglich du zeigst ein Interesse an den +5 und möchtest sie erhöhen, im vollen Wissen der Nutzlosigkeit der momentan maximal 22 Angriff mehr. Wobei scheinbar alle anderen ja nur zu doof sind, die Genialität deiner Idee zu erkennen ^^

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 28. Aug 2014, 09:12

Man mag es kaum glauben: Kriterien können sich gegenseitig ausschließen.
Kopiermaschine stark genug -> Keine Aufwertung nötig.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 28. Aug 2014, 10:03

Silla hat geschrieben:Bobs. Es geht nicht ums verdoppeln sondern um die Stärke. Aber da merkt man wie ihr lesen könnt :) "Verkaufe äpfel!" "Deine Birnen sind schlecht".
Weil die Stärke vollkommen irrelevant ist. Außerdem wäre die Konsequenz aus deinen Vorschlag, dass jemand der mit der Kopie einer stabilen Chaossense rumrennt eine bessere Waffe hat als jemand der mit dem Original der nächst besten Waffe dem Kristalldolch rumläuft. Ich frag mich wieso Kopien überhaupt mehr Angriff geben müssen als das Original. In der heutigen Anwendung würde die Kopiermaschine sicher noch verwendet werden, wenn sie ohne Waffenkunst -5 und mit Waffenkunst -3 Angriff geben würde. Das Kopien im niedrigen bereich durch das +3 (+5) extrem gut sind, bestreitet keiner, aber es würde im hohen Bereich auch nichts ändern, wenn sie +10% der Waffenstärke geben würde, da die ~20 Angriff sowohl im PvM (Resistenznpcs ausgenommen) als auch im PvP kaum einen Unterschied ausmachen im Vergleich zu den restlichen Angriffspunkten, die mann hat.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 28. Aug 2014, 11:04

Silla hat geschrieben:Bobs. Es geht nicht ums verdoppeln sondern um die Stärke. Aber da merkt man wie ihr lesen könnt :) "Verkaufe äpfel!" "Deine Birnen sind schlecht".
:lol: Vielleicht solltest du erstmal überlegen bevor du uns vorwirfst, dass wir nicht lesen können. Wir haben auch schon öfter geschrieben, dass das veroppeln stark genug ist und deine STÄRKE keine Aufwertung braucht.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten