RL 4 Life hat geschrieben:weitet ihr das aus...dann mach ich jeden verräter ku der mehr xp hat is auch kein problem^^
tja sieht man wieder mal wie großartig du bist. ^^
RL 4 Life hat geschrieben:weitet ihr das aus...dann mach ich jeden verräter ku der mehr xp hat is auch kein problem^^
eben nur die kleinen nichtSotrax hat geschrieben:Generell kann man da mit dem Verräterstatus auch einiges wagen und experimentieren, weil Verräter wird man letztendlich freiwillig und wer Verräter wird, muss auch generell damit rechnen zu sterben
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Bin ich schon lange dafür. Wobei sichere Felder 60 Sekunden lang Schutz bieten sollten.Piru hat geschrieben:Sichere Felder aufheben und grenzenloser Angriff nach unten, bitte
Nunja,...das Problem betrifft aber so einige Items: Dämonenblut, Baru-Getreide, einige der Schlüssel für die Truhen bereits auch.Gurry hat geschrieben:bloß nicht für keine V oder A Waffen.
Wieso?
Ja, dann wäre das Pulver einen Monat interessant, und dann -> Peng, alles beim alten, wieder gibt es keine Verräter.
Schon etwas, was man alltäglich braucht, damit es fortlaufend interessant bleibt.
Von mir aus auch mit mehreren Nutzungsmöglichkeiten, aber nicht eine und dann in Vergessenheit geraten.
Wäre schade, um die Idee.
Diese traurige Tradition muss man nicht weiterführen...der Finstere hat geschrieben: Nunja,...das Problem betrifft aber so einige Items: Dämonenblut, Baru-Getreide, einige der Schlüssel für die Truhen bereits auch.
die verräter-desintegratino hat bereits dafür gesorgt, dass es keine high-xpler gibt, die verräter werden wollen. warum auch, man läuft als zielscheibe rum, die von jedem 100xpler mit lächerlich billigen mittel umgeklatscht werden kann und hat selber absolut 0 vorteile. sollte das schattenpulver also für high-xpler relevant werden wird das zu eingier frustration führenSotrax hat geschrieben:Wie gesagt, es könnte gut sein, dass in Zukunft noch härtere Zauber gegen Verräter ins Spiel kommen, so dass sich auch High-XPler als Verräter definitiv nicht sicher fühlen können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste