Luxusmanufaktor und Gold-Inspiration [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Luxusmanufaktor und Gold-Inspiration [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Jul 2013, 15:25

@Khaos: Na so schnell wird das hoffentlich bei dem Buch nicht gehen, dass es am Ende wieder hunderte von Spielern haben. Das hat mich beim Amu der Wissensflut schon geschockt ;)

@edelstoff: Ja, da in den Ölturm auch ne Menge Leute soviel reingespart haben, werden sie es auch für dieses Buch irgendwann schaffen. Und dadurch, dass es einzelne Items sind, lässt es sich ganz entspannt sparen. Dickes Konto braucht man nicht.

@Scabster: Das stimmt natürlich, irgendwann bringt es mehr Gold rein. Ich hoffe halt, dass es letztendlich nicht viele Leute haben werden, so dass es kaum Unterschied macht. Und zumindest wird das Gold auf mehrere Spieler verteilt.
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Jul 2013, 15:32

Nicht das es bisher bereits relevant wäre, aber die Basislernzeit wurde für Goldinspiration auf 9000 (von 12 000) verringert und ist damit etwas geringer als bei Inspiration selbst.
---
Sotrax

-I-NeeD-Money-
Nachtgonk

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 23. Jul 2013, 15:36

Sotrax hat geschrieben:Nicht das es bisher bereits relevant wäre, aber die Basislernzeit wurde für Goldinspiration auf 9000 (von 12 000) verringert und ist damit etwas geringer als bei Inspiration selbst.

merci

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 23. Jul 2013, 15:38

Sotrax hat geschrieben:Alle hergestellten Items in der Luxusmanufaktur sind automatisch gegen Diebstahl und Verlust durch Tod geschützt
Das ist doof. Ansonsten find ich die Idee recht gut :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Jul 2013, 15:39

@The Dark: Dennoch lieber selbst prüfen, nicht dass es da noch einen Bug gibt, eine garantie hat man also nicht drauf. Aber bei einem Item dieser preisklasse wird man eh genau hinschauen.
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 23. Jul 2013, 15:42

Sotrax hat geschrieben:@The Dark: Dennoch lieber selbst prüfen, nicht dass es da noch einen Bug gibt, eine garantie hat man also nicht drauf. Aber bei einem Item dieser preisklasse wird man eh genau hinschauen.
Wozu ein Buch DS/TS machen? Man wendets doch eh gleich an
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Jul 2013, 15:43

@Blue.Shark: Ja, das wäre auch meine Empfehlung es direkt anzuwenden. Aber man weiß ja nie, wenn jemand den W7 Jackpot knackt verschenkt er das Ding ja vielleicht auch ;)
---
Sotrax

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 23. Jul 2013, 15:55

Wenn ich ihn knacke werde ich mir einen 0xp acc herstellen, ihm 98% geben und löschen :)
SpoilerShow
Bild
Bild

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 23. Jul 2013, 15:58

du machst dir also nen multi?

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 23. Jul 2013, 15:59

Blue.Shark hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@The Dark: Dennoch lieber selbst prüfen, nicht dass es da noch einen Bug gibt, eine garantie hat man also nicht drauf. Aber bei einem Item dieser preisklasse wird man eh genau hinschauen.
Wozu ein Buch DS/TS machen? Man wendets doch eh gleich an
genau, so ein buch wendet man normalerweise gleich an. sollte jemand trotzdem so dumm sein und unsicher damit afk gehen, hat er es nicht anderes verdient als das man es ihm klaut (was je nach shoppreis, auch noch schwierig sein könnte)

-I-NeeD-Money-
Nachtgonk

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 23. Jul 2013, 16:12

Herstellung:
SpoilerShow
x Buch der Gold-Inspiration herstellen
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Gold-Inspiration. Die Charakterfähigkeit Gold-Inspiration erhöht die maximale Goldausbeute, falls eine Inspiration stattfindet, um bis zu einer Goldmünze pro Stufe. Mit Gold-Inspiration auf Stufe 100 ist es möglich in sehr seltenen Fällen bis zu 5000 Goldmünzen für jedes Gruppenmitglied mit einer Inspiration zu erhalten. Das Buch löst sich bei Anwendung auf. Benötigte Charakterfähigkeiten: Inspiration Stufe 50.

Es wird benötigt: 90x Sternmuschelstaub , 20x Schattenpulver , 100x Kern der Vernichtung , 20x Kern der Zähigkeit

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 23. Jul 2013, 16:35

Thx Money.

Schade, dass es so viele Items sind, zumal (mindestens) 140 davon ausschließlich durch den User preislich gelenkt werden. Hätte lieber so um die 10-30 Items gesehen, die dann aber viel wert sind. Auch das, nebenbei erwähnt, könnte aufbautechnisch interessant sein. Mit 50kxp kann man 2,5 Millionen Gold lagern. Das ist meiner Meinung nach keine Größe, die unerreichbar ist. Ich sehe entsprechend nicht, warum man etwas in der Größenordnung nicht einfach mal als künstliche Grenze einsetzt,
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 23. Jul 2013, 16:36

-I-NeeD-Money- hat geschrieben:Herstellung:
SpoilerShow
x Buch der Gold-Inspiration herstellen
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Gold-Inspiration. Die Charakterfähigkeit Gold-Inspiration erhöht die maximale Goldausbeute, falls eine Inspiration stattfindet, um bis zu einer Goldmünze pro Stufe. Mit Gold-Inspiration auf Stufe 100 ist es möglich in sehr seltenen Fällen bis zu 5000 Goldmünzen für jedes Gruppenmitglied mit einer Inspiration zu erhalten. Das Buch löst sich bei Anwendung auf. Benötigte Charakterfähigkeiten: Inspiration Stufe 50.

Es wird benötigt: 90x Sternmuschelstaub , 20x Schattenpulver , 100x Kern der Vernichtung , 20x Kern der Zähigkeit
SpoilerShow
Oh nein. Ich hoffe, dass Schattenpulver noch einen anderen Effekt bekommt als für ein Buch, das angeblich kaum einer besitzen soll, denn ansonsten wird es das Verräter-Sein nicht sonderlich fördern. Allgemein kannst da bestimmt problemlos an alles aus den Sternmuschelstaub (gehe ich zumindest mal davon aus, schätze, dass das in dem neuen shop sehr teuer kaufbar ist) eine 0 anhängen, damit die items net wieder so schnell nutzlos sind

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 23. Jul 2013, 16:40

SpoilerShow
Sei doch froh.
Da könnt ihr PKler die preise steuern und der der euern preis nich zahle will erfarmt sie sich selber nd muss verräter werden.
Dadurch könntet ihr ein paar verräter mehr treffen.
Finde es nur Fies für die Natla =/ aber gut, gold regiert die welt *bank konto plünder*

[edit]
WTF is den sternmuschelstaub? o.O
Khaos-Prinz in W14

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 23. Jul 2013, 16:42

Für mich gibt das keinen Anreiz, da ich nicht mal ansatzweise alles habe.
Schade eigentlich. Aber für die 10-20 Leute, die eventuell drauf ernsthaft hinarbeiten, ist das sicher toll.

Antworten