Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

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Fallcon
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Fallcon » 22. Aug 2013, 21:07

Blue.Shark hat geschrieben:Hab ich mich auch grad gefragt.^^ Kann ja sein er hats eingebaut, was ich aber nicht glaube. Aber wenn wirklich, dann ist es klar warum der keine LP verliert.
Du kannst mir gerne per pm schreiben, warum du meinst dass es so klar ist, wir wollen hier ja nicht spoilern :P .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Blue.Shark
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 22. Aug 2013, 21:12

Nee werd mal nichts sagen^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von wayyyne » 23. Aug 2013, 08:20

Falls wer Ideen hat, kann er sie mir ja per PN schreiben, ich probier es gerne aus...^^

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Sir Alex
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Sir Alex » 23. Aug 2013, 16:13

Jawoll, gleich zwei V-Waffen rein, die dann irgendnen Depp für je ne Mio kauft :D
Lg

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Soralink
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Soralink » 23. Aug 2013, 18:20

Herrlich, mit meinem Bild und sogar mit der Beschreibung. Und der scheint ja ein paar nette Items zu haben. Finde ich gut. :)
Aber das reicht dann auch mal für dieses Update, das darf jetzt auch gern nach Welt 3 kommen. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von wayyyne » 23. Aug 2013, 18:29

Soralink hat geschrieben:Herrlich, mit meinem Bild und sogar mit der Beschreibung. Und der scheint ja ein paar nette Items zu haben. Finde ich gut. :)
Aber das reicht dann auch mal für dieses Update, das darf jetzt auch gern nach Welt 3 kommen. :wink:
Und ist sau doof zum killen ._. Gibt absolut keinen Anhaltspunkt, was man machen muss :( ^^

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Crazy_Ace
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 23. Aug 2013, 18:33

Vielleicht was in Richtung Koralle, dass es nur mit einer bestimmten (A- oder V-) Waffe gehauen werden kann? (Habt ihr bestimmt eh schon ausprobiert?) Keine Viecher im Umkreis? Verräterzauber ( :mrgreen: )?

Habt ihr Lust mal die Beschreibung zu posten, vielleicht ist ja was versteckt?
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von wayyyne » 23. Aug 2013, 18:35

Crazy_Ace hat geschrieben:Vielleicht was in Richtung Koralle, dass es nur mit einer bestimmten (A- oder V-) Waffe gehauen werden kann? (Habt ihr bestimmt eh schon ausprobiert?) Keine Viecher im Umkreis? Verräterzauber ( :mrgreen: )?

Habt ihr Lust mal die Beschreibung zu posten, vielleicht ist ja was versteckt?
Eine bestimmte A-Waffe wäre möglich, wenn wär es vermutlich die magische Eiskeule, aber drop die mal auf Befehl .. :D Keine NPC im Umkreis(Dungeon) haben wir auch schon probiert^^

Die Beschreibung ist schon in fwwiki^^

seltenes
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von seltenes » 23. Aug 2013, 18:42

habt ihr es schon mit giftschalen probiert?

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von wayyyne » 23. Aug 2013, 18:45

seltenes hat geschrieben:habt ihr es schon mit giftschalen probiert?
jap^^

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Hauser » 23. Aug 2013, 18:54

Vielleicht mit Eisstacheln bewerfen? Oder mit einer Larinit-Fackel den Pelz verbrennen??
Oder vlt. nimmt es Schaden durch die anderen aggressiven NPCs im Dungeon, wenn sie auf einem Feld beieinander stehen? (...auch wenn ich's selbst nicht glaub)

The Dark
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von The Dark » 23. Aug 2013, 19:17

Wie oft denn noch? Man muss das Ding bomben!

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Merlin0 » 23. Aug 2013, 19:29

body hat geschrieben:mit 35kxp kratz ich da drin zu oft ab sonst würd ich helfen ^^
Toni, ob es zu nem gewissen Comeback kommen sollte? :D Es gab da mal ne Gruppe hab ich gehört
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Crazy_Ace
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 23. Aug 2013, 20:23

Schrumpfbar? Falls ja, vielleicht muss man es irgendwie schaffen, es außerhalb der Höhle wiederzubeleben (vllt mittels der Skelette? Oder einbuddeln?).
Vielleicht über Fallen?

Vom NPC-Text her würde es realistisch erscheinen, dass man an ihm sterben muss, um ihm LP abzuziehen. Das schiene mir aber technisch und ingame minimal unpraktisch, weswegen ich das mal ein bisschen ausschließe (könnt es natürlich trotzdem probieren :P ).
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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Totengräber » 23. Aug 2013, 20:49

Crazy_Ace hat geschrieben:Schrumpfbar? Falls ja, vielleicht muss man es irgendwie schaffen, es außerhalb der Höhle wiederzubeleben (vllt mittels der Skelette? Oder einbuddeln?).
Vielleicht über Fallen?

Vom NPC-Text her würde es realistisch erscheinen, dass man an ihm sterben muss, um ihm LP abzuziehen. Das schiene mir aber technisch und ingame minimal unpraktisch, weswegen ich das mal ein bisschen ausschließe (könnt es natürlich trotzdem probieren :P ).
jo, ist schrumpfbar.

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