Du kannst mir gerne per pm schreiben, warum du meinst dass es so klar ist, wir wollen hier ja nicht spoilernBlue.Shark hat geschrieben:Hab ich mich auch grad gefragt.^^ Kann ja sein er hats eingebaut, was ich aber nicht glaube. Aber wenn wirklich, dann ist es klar warum der keine LP verliert.
Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
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- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]
Nee werd mal nichts sagen^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]
Falls wer Ideen hat, kann er sie mir ja per PN schreiben, ich probier es gerne aus...^^
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]
Jawoll, gleich zwei V-Waffen rein, die dann irgendnen Depp für je ne Mio kauft 
Lg
Lg
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]
Herrlich, mit meinem Bild und sogar mit der Beschreibung. Und der scheint ja ein paar nette Items zu haben. Finde ich gut.
Aber das reicht dann auch mal für dieses Update, das darf jetzt auch gern nach Welt 3 kommen.
Aber das reicht dann auch mal für dieses Update, das darf jetzt auch gern nach Welt 3 kommen.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]
Und ist sau doof zum killen ._. Gibt absolut keinen Anhaltspunkt, was man machen mussSoralink hat geschrieben:Herrlich, mit meinem Bild und sogar mit der Beschreibung. Und der scheint ja ein paar nette Items zu haben. Finde ich gut.![]()
Aber das reicht dann auch mal für dieses Update, das darf jetzt auch gern nach Welt 3 kommen.
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]
Vielleicht was in Richtung Koralle, dass es nur mit einer bestimmten (A- oder V-) Waffe gehauen werden kann? (Habt ihr bestimmt eh schon ausprobiert?) Keine Viecher im Umkreis? Verräterzauber (
)?
Habt ihr Lust mal die Beschreibung zu posten, vielleicht ist ja was versteckt?
Habt ihr Lust mal die Beschreibung zu posten, vielleicht ist ja was versteckt?
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]
Eine bestimmte A-Waffe wäre möglich, wenn wär es vermutlich die magische Eiskeule, aber drop die mal auf Befehl ..Crazy_Ace hat geschrieben:Vielleicht was in Richtung Koralle, dass es nur mit einer bestimmten (A- oder V-) Waffe gehauen werden kann? (Habt ihr bestimmt eh schon ausprobiert?) Keine Viecher im Umkreis? Verräterzauber ()?
Habt ihr Lust mal die Beschreibung zu posten, vielleicht ist ja was versteckt?
Die Beschreibung ist schon in fwwiki^^
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]
habt ihr es schon mit giftschalen probiert?
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]
jap^^seltenes hat geschrieben:habt ihr es schon mit giftschalen probiert?
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]
Vielleicht mit Eisstacheln bewerfen? Oder mit einer Larinit-Fackel den Pelz verbrennen??
Oder vlt. nimmt es Schaden durch die anderen aggressiven NPCs im Dungeon, wenn sie auf einem Feld beieinander stehen? (...auch wenn ich's selbst nicht glaub)
Oder vlt. nimmt es Schaden durch die anderen aggressiven NPCs im Dungeon, wenn sie auf einem Feld beieinander stehen? (...auch wenn ich's selbst nicht glaub)
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]
Wie oft denn noch? Man muss das Ding bomben!
- Merlin0
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- Beiträge: 791
- Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]
Toni, ob es zu nem gewissen Comeback kommen sollte?body hat geschrieben:mit 35kxp kratz ich da drin zu oft ab sonst würd ich helfen ^^

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]
Schrumpfbar? Falls ja, vielleicht muss man es irgendwie schaffen, es außerhalb der Höhle wiederzubeleben (vllt mittels der Skelette? Oder einbuddeln?).
Vielleicht über Fallen?
Vom NPC-Text her würde es realistisch erscheinen, dass man an ihm sterben muss, um ihm LP abzuziehen. Das schiene mir aber technisch und ingame minimal unpraktisch, weswegen ich das mal ein bisschen ausschließe (könnt es natürlich trotzdem probieren
).
Vielleicht über Fallen?
Vom NPC-Text her würde es realistisch erscheinen, dass man an ihm sterben muss, um ihm LP abzuziehen. Das schiene mir aber technisch und ingame minimal unpraktisch, weswegen ich das mal ein bisschen ausschließe (könnt es natürlich trotzdem probieren
-
Totengräber
- Kaklatron
- Beiträge: 29
- Registriert: 22. Jul 2007, 16:37
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]
jo, ist schrumpfbar.Crazy_Ace hat geschrieben:Schrumpfbar? Falls ja, vielleicht muss man es irgendwie schaffen, es außerhalb der Höhle wiederzubeleben (vllt mittels der Skelette? Oder einbuddeln?).
Vielleicht über Fallen?
Vom NPC-Text her würde es realistisch erscheinen, dass man an ihm sterben muss, um ihm LP abzuziehen. Das schiene mir aber technisch und ingame minimal unpraktisch, weswegen ich das mal ein bisschen ausschließe (könnt es natürlich trotzdem probieren).
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