Clanabgabe erweiterbar [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Clanabgabe erweiterbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Nov 2013, 19:19

@ Fowl: Mal schauen, die wichtigsten Dinge für das Haus der Clan-Erweiterung die ich drinhaben wollte, sind jetzt eh drin. :) Das weitere wäre ohnehin was für ein anderes Gebäude.
---
Sotrax

Morzakh
Teidam

Beitrag von Morzakh » 18. Nov 2013, 08:57

Sotrax hat geschrieben:Evt. kam in dem Update ja sogar eine neue Pflanze und sie wurde nur noch nicht gefunden ;)
Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Die Idee, NPCs in Pflanzen umzuwandeln, die man wiederum ernten kann, ist in der Tat ziemlich interessant, muss da mal schauen, was sich machen lässt ^^
Ankündigung hat geschrieben:Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1]
:?:
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 49

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Nov 2013, 13:03

Fowl hat geschrieben:bau doch endstufen-bonis ein.. die "lohnen" sich dann erst in 4-5 ? Jahren (je nachdem wie aktiv etc die Leute sind), aber geben den Leuten auch Motivation so Sachen auszubauen
Aber bitte dann mit Bedacht und nicht wie beispielsweise bei Zauberkunst geschehen. Einer bis dato unnötigen Neuerung einen Effekt aufgedichtet, der mit dem eigentlichen Effekt kaum noch etwas gemein hatte.

Ansonsten voll der Mist. Nun wird man wohl alle Neuerungen erst einmal erkaufen müssen oder wie? Nun soll man dafür Unsummen ausgeben, damit man das Gold noch schneller aus der Clanabgabe nehmen kann...? Ich weiß nicht wer sowas hier wirklich braucht bzw. sowas wirklich kaufen wird und aus welchem Gründen. Ich kann mir nur vorstellen, dass man sowas kauft weil man gerne Errungenschaften sammelt oder so. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sowas jemand kaufen wird, weil der Effekt so genial ist.

Also wieder mal eine Änderung zum an den Kopf fassen. :roll:

Aber ja man kann es ja immer billiger machen und ja man kann es ja über andere Wege verfügbar schalten.....man kann es auch lassen und es sich auch sparen solche Enten einzubauen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Agent Smith
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Agent Smith » 18. Nov 2013, 13:44

Und, wie so oft, hat Giga recht.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

VanNelle
kleines Schaf

Re: Clanabgabe erweiterbar [W1-14]

Beitrag von VanNelle » 9. Dez 2013, 16:27

Ich habe heute morgen die Clanabgabe ausgebaut und mich erst erschrocken weil die Nachricht erschien ich hätte erfolgreich einen Clan-platz ausgebaut. Ich denke mal da wurde die falsche Nachricht verlinkt?

gruss Nelle
Wenn es umsonst ist bist du die Ware die verkauft wird

Sotrax
Administrator

Re: Clanabgabe erweiterbar [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 9. Dez 2013, 17:13

@ VanNelle: Thx, wurde korrigiert.
---
Sotrax

Antworten