Unique NPCs

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Ice

Beitrag von Ice » 31. Jan 2005, 17:15

Die Viecher rocken, jedes ist mir schon mal zum Opfer gefallen (beim Giftgeist hatt ich aba nich den letzten Schlag ^^")...die Spinne schon 2 mal. xD

Und ich muss sagen...die Viecher nerven unheimlich. Gerade deshalb mag ich sie. ^^
Es kann sie keiner auf einen Schlag killen und jeder hat wie gesagt die Chance, den letzten Schlag zu erwischen ^^

Außerdem is der Giftgeist für Playerkiller ganz toll Oo

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 31. Jan 2005, 17:42

Ich überdenke noch eine Änderung, dass jeder der schlägt auch vorteile bei solchen NPCs hat. Ansonsten solltet ihr immer einen Wegzauber dabei haben und wenn ein 100k xpler aufs Feld kommt diesen einfach wegzaubern.
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Dark Destination
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Beitrag von Dark Destination » 31. Jan 2005, 18:55

magermager, wir ham die kopola-spinne geplättet, erstens, es gab keinen kampfbericht, zweitens, es gab nur 1xp, drittens es gab nur das netzt?! is ja langweilig...

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Beitrag von Sotrax » 31. Jan 2005, 19:07

@Dark destination: es ist bisher nur in W1 eingebaut. An der Kopolaspinne wurde auch nix große verändert, es geht um die beiden anderen NPCs.
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Nasur
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Beitrag von Nasur » 31. Jan 2005, 19:32

Hmm, also die Idee einfach einen Wegzauber auf Grössere anzuwenden, ist vielleicht nicht so gut. Ich kenne da einige, inklusive mich, die auf sowas ausgesprochen sauer reagieren.
Andererseits bin ich normalerweise auch höflich genug, anderen die Npc's nicht vor der Nase wegzuschnappen, erst recht nicht wenn sie schon geschlagen haben.

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Beitrag von Dark Destination » 31. Jan 2005, 20:35

das war w1 sotrax ;)
was sind die anderen 2npcs?

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Beitrag von Sotrax » 31. Jan 2005, 20:36

@Dark: dann hast du nicht die kopolaspinne getötet, die gibt in W1 mittlerweile 6 XP :)
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Beitrag von Dark Destination » 31. Jan 2005, 20:48

des viech inner ruine hab ich gekillt... kannst narubius oder powerranger fragen, die warn dbaei lol ;) und da konnte man auch nur einen schlag immer ausführen... da hab ich mich wohl nich geirrt... und die gab nur 1xp! und nur so en dämliches netz ;)

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Beitrag von Sotrax » 31. Jan 2005, 20:52

Die Spinne gibt auch nur das Netz wie bisher. Das ist schon ok, aber das mit 1xp sollte nicht sein, schick mir mal den Kampfbericht zu.
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Beitrag von Dark Destination » 31. Jan 2005, 20:54

lol den gibts ja nich ;)
magermager, wir ham die kopola-spinne geplättet, erstens, es gab keinen kampfbericht, zweitens, es gab nur 1xp, drittens es gab nur das netzt?! is ja langweilig...
Zuletzt geändert von Dark Destination am 31. Jan 2005, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Sotrax » 31. Jan 2005, 20:56

Was stand dann im Chat? sicher, dass ihr den kampfbericht nicht einfach abgeschaltet habt?
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Beitrag von Dark Destination » 31. Jan 2005, 20:57

klar is der abgeschaltet, aba wenn ich auf letzter bericht klick, dann kommt der letzte ja trotzdem... und da war das npc drinne, welches ich davor gekillt hab

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Beitrag von Nasur » 31. Jan 2005, 22:12

So ich hab jetzt mal diesen dunklen Magier beobachtet und muss sagen Hut ab, da hat unser Chef wirklich ein cooles Stück Sourcecode in die Tastatur gehämmert.

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Beitrag von xardas » 31. Jan 2005, 22:27

Fände es übrigens toll, wen in Zukunft alle NPC\s in der Art funktionieren würden. (Ein rumlaufendes Schaf hatten wir ja schon) Nur wenn der Sternenzerstörer dann durch FW fliegt und alle Felder zerbombt, dann bekomme ich Angst.
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Kai aus der Kiste
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Beitrag von Kai aus der Kiste » 31. Jan 2005, 22:31

und dann steht der frostgeist in mentoran und die glypras kommen aus ihrer höhle

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