Unique NPCs
Die Viecher rocken, jedes ist mir schon mal zum Opfer gefallen (beim Giftgeist hatt ich aba nich den letzten Schlag ^^")...die Spinne schon 2 mal. xD
Und ich muss sagen...die Viecher nerven unheimlich. Gerade deshalb mag ich sie. ^^
Es kann sie keiner auf einen Schlag killen und jeder hat wie gesagt die Chance, den letzten Schlag zu erwischen ^^
Außerdem is der Giftgeist für Playerkiller ganz toll Oo
Und ich muss sagen...die Viecher nerven unheimlich. Gerade deshalb mag ich sie. ^^
Es kann sie keiner auf einen Schlag killen und jeder hat wie gesagt die Chance, den letzten Schlag zu erwischen ^^
Außerdem is der Giftgeist für Playerkiller ganz toll Oo
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
Hmm, also die Idee einfach einen Wegzauber auf Grössere anzuwenden, ist vielleicht nicht so gut. Ich kenne da einige, inklusive mich, die auf sowas ausgesprochen sauer reagieren.
Andererseits bin ich normalerweise auch höflich genug, anderen die Npc's nicht vor der Nase wegzuschnappen, erst recht nicht wenn sie schon geschlagen haben.
Andererseits bin ich normalerweise auch höflich genug, anderen die Npc's nicht vor der Nase wegzuschnappen, erst recht nicht wenn sie schon geschlagen haben.
- Dark Destination
- Dark Destination
- Dark Destination
lol den gibts ja nich 

magermager, wir ham die kopola-spinne geplättet, erstens, es gab keinen kampfbericht, zweitens, es gab nur 1xp, drittens es gab nur das netzt?! is ja langweilig...
Zuletzt geändert von Dark Destination am 31. Jan 2005, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Dark Destination
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne