Naja, nach 5 Monaten Gebietslosigkeit sollte mal wieder ein neues Gebiet kommen, finde ich.Captain Morgan hat geschrieben:Sotrax - bitte mach keine Änderungen oder neues rein Bring das Update für alle welten bitte....
Edit. Schöne Änderung. Schnell und übersichtlicher dann
Maximalstufen von Errungenschaften [W1-14]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Maximalstufen von Errungenschaften [W1]
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Ja, auf jedenfall. Es wird da auch bereits ein recht schönes vorbereitet, aber das dauert noch und kommt nicht mehr in diesem Update, sonst würde sich das Update noch weiter verzögern.
Gerade baue ich auch nix neues ein, um alles aufs Update vorzubereiten, so dass wir das möglichst in den nächsten Tagen durchführen können
Gerade baue ich auch nix neues ein, um alles aufs Update vorzubereiten, so dass wir das möglichst in den nächsten Tagen durchführen können

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Was wurde überhaupt schon gestestet in W1? ich denke es konnte weder der Falke, noch der Würfel, neue Waffe, neue Chara, alle Clan-Effkte usw. getestet werden.Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Ja, auf jedenfall. Es wird da auch bereits ein recht schönes vorbereitet, aber das dauert noch und kommt nicht mehr in diesem Update, sonst würde sich das Update noch weiter verzögern.
Aber wenn das Update kommt kann ja danach das Gebiet kommen und wenn du dabei ist ein brauchbares Item für mich

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ich bin genau zu richtigen zeit wieder aktiv geworden 
viele neue clan sachen und jetz kommt auch schon das nächste update mit mehr stuff
nice

viele neue clan sachen und jetz kommt auch schon das nächste update mit mehr stuff
nice

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Der Würfel wurde bereits hergestellt, und wenn man bis zur Waffe wartet - womöglich testet ob sie wirklich auf Maximum ausgebaut werden kann - ist das Update in 10 Jahren noch nicht daBlue.Shark hat geschrieben:Was wurde überhaupt schon gestestet in W1? ich denke es konnte weder der Falke, noch der Würfel, neue Waffe, neue Chara, alle Clan-Effkte usw. getestet werden.Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Ja, auf jedenfall. Es wird da auch bereits ein recht schönes vorbereitet, aber das dauert noch und kommt nicht mehr in diesem Update, sonst würde sich das Update noch weiter verzögern.
Aber wenn das Update kommt kann ja danach das Gebiet kommen und wenn du dabei ist ein brauchbares Item für mich

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Ich warte gern noch mitm update, wenn du jetzt noch schnell das Gebiet reinpackst, das wär eig das einzige wo ich mich drauf freuen würde! 
Ah natürlich abgesehn davon, dass ich immernoch auf sie aufwertung des roten Wurzelschildes warte...!

Ah natürlich abgesehn davon, dass ich immernoch auf sie aufwertung des roten Wurzelschildes warte...!