energetische Sumpfgasbombe [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
raym
Teidam
Beiträge: 121
Registriert: 28. Okt 2008, 21:36

Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von raym » 13. Feb 2014, 20:00

Nice!
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 144
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Morzakh » 13. Feb 2014, 20:08

Würdest du an dieser Stelle nun bitte verbindlich erklären, dass diese Charakterfähigkeitenerhöherei beendet ist?
Labortechnik war auf 30 Stufen konzipiert, liegt nun zwei darüber.
Handwerkskunst ist, meines Wissens nach, auf 20 Stufen ausgelegt. Bleib dabei. Ernsthaft.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 49

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 580
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Sir Alex » 13. Feb 2014, 20:12

Hmm, ich meine noch in Errinerung zu haben, dass Handwerkskunst auch bis Stufe 30 gehen soll. Aber sicher sein kann man sich nie bei Sotrax^^ Ich finds ehrlich gesagt aber besser, dass die weiterhin erhöht werden. Besser, als eine komplett neue Chara für soetwas.
Lg

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Feb 2014, 20:13

@Sanitoeter: Handwerkskunst ist nicht zwingend auf 20 Stufen ausgelegt. Aber ja, Stufe 32 sieht deutlich runder aus bei Labortechnik und dürfte erstmal wieder für ein Jahr oder länger reichen.

@SSKT: Wie gesagt, für das PvP ist die Bombe hier einfach nicht gedacht. Aus PvP Sicht ist diese Bombe daher natürlich enttäuschend. Dafür gibt es weiterhin die klassische Sumpfgasbombe.
---
Sotrax

AtlasW8
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 24. Jul 2013, 15:05

Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von AtlasW8 » 13. Feb 2014, 20:19

SSKT: Du hast doch als PK auch ein Vorteil dabei: Jetzt wird wohl um einiges seltener eine normale Bombe genutzt zum Just4Fun sprengen, ergo gibt es ein paar mehr Bomben auf dem markt, mit denen du auch was anfangen kannst

raym
Teidam
Beiträge: 121
Registriert: 28. Okt 2008, 21:36

Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von raym » 13. Feb 2014, 20:20

Ach, diese 2 Stufen sind doch nicht schlimm. Viel besser ist, dass es wieder neue Zauber gibt, die man erstellen kann. Kannst ruhig mehr Änderungen in diese Richtung machen :D
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von seltenes » 13. Feb 2014, 20:44

Trianon hat geschrieben:Ziemlich kostengünstig für eine Bombe oder?

20 K Pe begrenz das ganz aber .

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Trianon » 13. Feb 2014, 20:57

seltenes hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:Ziemlich kostengünstig für eine Bombe oder?

20 K Pe begrenz das ganz aber .
Damit hast du wohl recht. :)
Obwohl man da auch sagen muss gegen energetische Heilzauber snd die Anforderungen dann auch noch echt in Ordnung. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Onkel Dagobert
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 25. Apr 2013, 13:41

Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Onkel Dagobert » 13. Feb 2014, 21:31

dann bau bitte noch ne hochenergetische Bombe ein die nen Drop ist und die die 8 Felder um einen und das auf dem man steht Zerstört 35kPE (oder mehr) benötigt jedoch verlieren nur Personen auf dem Feld wo man steht 25%der Lebenspunkte der rest wird durch die Druckwelle Zerstört der Anwender verliert alle LP bis auf einen und Personen auf den Benachbarten Feldern verlieren meinetwegen 10LP oder so was^^ Das fände ich richtig richtig geil weils einfach just4fun wär
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von seltenes » 13. Feb 2014, 22:04

Wenn das so weiter geht weiß ich gar nicht mehr was ich als nächstes lernen soll grummelgrmpf

verwüstende Trethupe
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 20. Feb 2012, 17:59

Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von verwüstende Trethupe » 14. Feb 2014, 00:14

Sotrax wirst du irgendwann bitte auf die Chara Rache und die etlichen Vorschläge eingehen? Als ich hörte, du hast etwas mit einer Bombe im Sinn, dachte ich du gehst vllt wirklich auf die RA:Bombe ein..
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Gangrils » 14. Feb 2014, 01:20

EHHM?

Sotrax 32 sieht für dich Rund aus? Ehm nein zurück auf 30- Bombe und Gruppenheilschrott auf die verfügbaren 30 Stufen.
Bombe ist schön aber Chara Erweiterung weiterhin schlecht.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
drache
Wächter des Vulkans
Beiträge: 310
Registriert: 3. Mär 2005, 20:24
Wohnort: Welt 1

Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von drache » 14. Feb 2014, 03:57

Sotrax hat geschrieben:Diese neue Sumpfgasbombe richtet sich aber eher gegen Gebäude und Landschaften und ist weniger fürs PvP geeignet, sie zieht nämlich nur bis zu 25% der maximalen Lebenspunkte einer Person ab.
Ist das dein Ernst? Sie zieht 25% der maximalen LP ab? Also 4 Bomben und man hat 0LP? Das wäre ja sogar noch stärker als alles andere (abgesehen von alten Bomben)

Wenn du eine so extrem günstige Bombe einbaust, die explizit zum Gebäude zerstören ist, sollte das hoffentlich nicht der Fall sein. Ich halte selbst 25% für übertrieben.

Die PE raufsetzen bringt auch nichts, da es ja PE-Regenerationszauber gibt.
Bild

Onkel Dagobert
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 25. Apr 2013, 13:41

Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Onkel Dagobert » 14. Feb 2014, 05:58

Sotrax hat geschrieben:Diese neue Sumpfgasbombe richtet sich aber eher gegen Gebäude und Landschaften und ist weniger fürs PvP geeignet, sie zieht nämlich nur bis zu 25% der maximalen Lebenspunkte einer Person ab.

Also sie zieht beim 2. mal anwenden wenn ich das Richtig verstanden habe 25% der momentanen lp ab ist also doch deutlich schwächer
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: energetische Sumpfgasbombe [W1]

Beitrag von Idris » 14. Feb 2014, 06:14

ich lese da im pvp einen hautbrand raus
bis zu25%
alles was also unter 75% liegt erleidet keinen schaden
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 157 Gäste