was wäre denn für dein "nicht rp"-niveau geeignet?seltenes hat geschrieben:wir sind nicht in Rp^^
Ist es möglich die chance auf Loktitsteinchen zu erhöhen?

"alter krasse welt wieder wie vor bombe" ?
Der Text von Gangrils ist sehr schön.
was wäre denn für dein "nicht rp"-niveau geeignet?seltenes hat geschrieben:wir sind nicht in Rp^^
Was für ein Murks.seltenes hat geschrieben:wir sind nicht in Rp^^
der Text mag wohl im Rp richtig sein aber wohl kaum in einer Nummernwelt. Rp mache ich mir in meiner Welt selber. Und da gehört so ein Murks mit sicherheit nicht dazuTrianon hat geschrieben:Was für ein Murks.seltenes hat geschrieben:wir sind nicht in Rp^^
Ist dir je aufgefallen, dass es Feldbeschreibungen gibt? Ist dir je aufgefallen, dass in Freewar alles irgendwie einen Rollenspiel-bezug bietet? Waffen, Rassen, Zauber, NPCs.....
Du spielst ein Rollenspiel. Deine Welt heißt zwar nicht RP-Welt, ändert aber an der Tatsache nichts.
LOLPennermax hat geschrieben:Gangrils Text ist, wie Ragequit gesagt hat, inhaltlich Schwachsinn, wenn man ihn nicht nur oberflächlich durchliest.
1. Was soll "stiller Wind" sein? Entweder es weht wind oder es ist windstill, so ist das aber paradox.
2. "Wie von Fäden gezogen". Wie ziehen Fäden etwas? Sie werden gezogen. Dieses Sprichwort, wie ich es mal nenne, exisitert nicht, diese Formulierung macht einfach gar keinen Sinn.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste