Neue Errungenschaft: Schotterwurmzerstückler [W1-14]
Re: Neue Errungenschaft: Schotterwurmzerstückler [W1]
Na, in W11 ist es schon mehr als einer. U.a. sind auch aktive Spieler darunter.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Das sehe ich als Grenzfall ... man braucht beim Buddeln im Grunde auch nur schnell 2 x zu klicken, während man zB seinen Papierkram nebenher erledigt oder was auch immer macht. Aber es erfordert zumindest keine hohe Konzentration und ist leicht nebenher zu machen. Daher in meinen Augen schon eher eine afk-Tätigkeit.RageQuit hat geschrieben:Demnach wäre Buddeln für dich auch keine AFK-Tätigkeit.. ist aber eineMia hat geschrieben:Dann ist unsere Definition von afklern vielleicht eine andere.
Zig Gänge + Türen finde ich in dr Tat auch härter als zB ein Rätseltor. Spricht aber wieder dafür - weil einige durchaus solche Uks haben - daß es eben keine afk-Tätigkeit am Wurm ist

Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)
Also ist NPC-Jagd, speziell sogar das Töten einiger GNPC und UNPC, auch eine afk-Tätigkeit. Okay.
9/11 best day of my life
Wo ist der Unterschied zwischen dem Wasser-Schemen und dem Schotterwurm nach deiner Definition?
9/11 best day of my life
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Neue Errungenschaft: Schotterwurmzerstückler [W1-14]
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Da finde ich das dritte am schönsten ... 1, 2 und das vorletzte gehen auch noch, aber die bunten passen so gar nicht 

(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja die Farben sollten zu den Bilder der anderen Errungenschaften halt passen. Oder findest du die zu hell/dunkel?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Was mich nervt das der schottrrwurm verschwindet und man ewig warten muss bis ein neuer kommt
nein, ich finde generell schöner, daß der Wurm im Bild dem richtigen am ähnlichsten sieht. Und passend zu den anderen finde ich das Bildchen auchBlue.Shark hat geschrieben:Naja die Farben sollten zu den Bilder der anderen Errungenschaften halt passen. Oder findest du die zu hell/dunkel?

Naja, das hat ja nichts mit der Errungenschaft und dem Thema hier zu tun, aber dennoch: manchmal sind 2 Würmer gleichzeitig da. Sogar recht häufig. Manchmal ist durchaus ein Tag lang gar kein Wurm da oder einer nach ein paar Minuten wieder weg - manchmal aber auch einer grade weg und direkt wieder ein neuer da. Ich hab auch schon Würmer erlebt, die 6 Stunden da waren. Ich als Wurm-Suchti finde es im Grunde ganz ok wie es ist, weil man so halt auch mal was anderes macht, als nur durch die Uks zu hopsen.RL 4 Life hat geschrieben:Was mich nervt das der schottrrwurm verschwindet und man ewig warten muss bis ein neuer kommt
(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)