Verjagen bringt Clan-Energie [W1-14]
Re: Verjagen bringt Clan-Energie [W1]
Oh man warum wollt ihr das verjagen nochmehr aufgewertet wird? die Perlen reichen doch wohl voll und ganz.
Weil spezialisiert darauf wöre es mega langweilig, doch soll man dies ja auch können dürfen;)
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Für wie lang? Ansonsten verfolge die Threads, dann hättest du Gründe gefunden, wenn du allein nicht darauf kommst.seltenes hat geschrieben:Oh man warum wollt ihr das verjagen nochmehr aufgewertet wird? die Perlen reichen doch wohl voll und ganz.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
für die nächsten Jahre? Vorher gabs doch auch keinen Bonus. Ist immer wieder schön zu sehen Sotrax reicht einen kleinen Finger und gefordert werden beide Hände.
Ich finde das ganz gut, dass das Verjagen nu Clan-energie gibt.. was aber mehr daran liegt, dass mein ganzer Clan grad nur verjagt und sich die energie recht schleppend gefüllt hat 

Ach ehrlich? Also wirst du die nächsten Jahre dann alles Verjagen was du siehst? Begründe mal warum, bitte.seltenes hat geschrieben:für die nächsten Jahre?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Warum sollte ich alles verjagen was ich sehe? ich bekomem auch so Perlen ohne das ich alles ab A1 verjage. Keine Ahnung was du machst. Dauert halt etwas länger .
Ich frage warum du die nächsten Jahre noch verjagen willst, wenn du deine Waffe dann schon trägst. Wenn du doch findest, dass Verjagen so sinnvoll ist. Machst du das dann wegen den Clanenergiepunkten oder würdest du gar Perlen irgendwann verkaufen? Ansonsten ist es doch einfach falsch zu sagen, dass Verjagen für die nächsten Jahre eine Daseinsberechtigung hat. In den letzten 5 Jahren hat sich schließlich auch kein Arsch fürs Verjagen interessiert, wer sagt denn das bei der nächsten Waffe das nicht wieder genauso wäre und die Charakterfähigkeit dann auch überflüssig wird.
Wie ich bereits sagte Verjagen hat immernoch kein echtes Konzept. Sotrax sieht da auch einen Markt der nicht da ist und glaubt das es irgendwann einen Überfluß an Perlen gibt. Du ja auch irgendwie. Warum? Wer und warum sollte in Zukunft nach Perlen suchen, wenn man nichts dafür tut, dass Verjagen eine annehmbare Alternative wird.
Wie ich bereits sagte Verjagen hat immernoch kein echtes Konzept. Sotrax sieht da auch einen Markt der nicht da ist und glaubt das es irgendwann einen Überfluß an Perlen gibt. Du ja auch irgendwie. Warum? Wer und warum sollte in Zukunft nach Perlen suchen, wenn man nichts dafür tut, dass Verjagen eine annehmbare Alternative wird.
Frank Zappa
Frank Zappa
@daenerys
schön dass du mal wieder komplett am ziel vorbei schiesst. lies nochmal was ich geschrieben habe & dann merkst du was für ein riesen käse du geschrieben hast. dein peinlichen kriegsfeldzüge haben hier im forum glaub ich nichts zu suchen...
@ topic
ja ich finde auch , dass das langsam reicht, denn wenn ich mich recht erinnere sollte verjagen nicht plötzlich das killen überholen.. naja bin ja gespannt wann dann zb neue A waffen kommen
schön dass du mal wieder komplett am ziel vorbei schiesst. lies nochmal was ich geschrieben habe & dann merkst du was für ein riesen käse du geschrieben hast. dein peinlichen kriegsfeldzüge haben hier im forum glaub ich nichts zu suchen...
@ topic
ja ich finde auch , dass das langsam reicht, denn wenn ich mich recht erinnere sollte verjagen nicht plötzlich das killen überholen.. naja bin ja gespannt wann dann zb neue A waffen kommen
Also ich kann nur sagen dass der Perlen-Drop in den Nummernwelten mehr als ausreichend ist ...
wenn meine rate so bleibt wie sie ist bin ich mit daenerys in ca 25 tagen fertig ...
also was wollt ihr eigentlich?
Verjagen gibt clan-energie ---> Super sache
Manche bei uns im clan sind ja schon fast sauer wenn sie mal einen Effekt nicht mitbekommen
wenn meine rate so bleibt wie sie ist bin ich mit daenerys in ca 25 tagen fertig ...
also was wollt ihr eigentlich?
Verjagen gibt clan-energie ---> Super sache

Nein für den Otto-Normal Spieler ist die Rate nicht akzeptabel. Viele meiner Clanis haben noch netmal 50 Perlen, und so selten verjagen die nun auch wieder nicht. Ich hoffe mal, dass die Erhöhung bald in die anderen Welten mit umgesetzt wird.
@Sotrax: Muss da wirklich bis zu nem ganz normalem Update gewartet warten oder kannst net einfach mal die Zahlen so ändern? ^^
@Sotrax: Muss da wirklich bis zu nem ganz normalem Update gewartet warten oder kannst net einfach mal die Zahlen so ändern? ^^
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow

@Alex Mercer [W6]: Es ist geplant, die Erhöhung erst mit dem nächsten Update durchzuführen.
Allerdings muss man auch dazu sagen, dass die Waffe für einen Otto-Normal Spieler eigentlich nicht gedacht ist, dafür gibt es andere Waffe. Es ist immerhin die beste Waffe im Spiel. Otto-Normal Spieler kann aber von der Waffe auch profitieren, in dem er seine Perlen einfach verkauft.
Allerdings muss man auch dazu sagen, dass die Waffe für einen Otto-Normal Spieler eigentlich nicht gedacht ist, dafür gibt es andere Waffe. Es ist immerhin die beste Waffe im Spiel. Otto-Normal Spieler kann aber von der Waffe auch profitieren, in dem er seine Perlen einfach verkauft.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Um so zog noch zu verjagen, um dann für 1 perle 500-1000 zu bekommen? Lohnt sich ja total *augenroll*
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Naja es ist die im Moment am stärkste Waffe. Leider hinkt die Entwicklung seit Jahren da stark hinterher... Un so ist der otto Normalo Spieler auch gezwungen diese waffe zu besitzen will er sich im Pvp (wat ist das eigentlich) verteidigen.Sotrax hat geschrieben:@Alex Mercer [W6]: Es ist geplant, die Erhöhung erst mit dem nächsten Update durchzuführen.
Im PvP macht die Waffe jetzt auch nicht den Bock fett. Vermutlich so wenig wie im PvE.seltenes hat geschrieben:Un so ist der otto Normalo Spieler auch gezwungen diese waffe zu besitzen will er sich im Pvp (wat ist das eigentlich) verteidigen.
Die besten Waffen zu haben ist einfach nur ein kleiner Anreiz im/am Spiel.
mfG Rober