Weitere Zutaten fürs Chaoslabor [W1-14]
-
- Feuerwolf
Re: Weitere Zutaten fürs Chaoslabor [W1]
Also ich bin einer der es maxt, weil ich die Chara an sich einfach abwechselnd finde und auch nicht so recht wusste was ich sonst lernen sollte.
Ich hoffe einfach nur, dass 1. eine neue stärkere Waffe für den Bereich bzw. den nahen Bereich nicht herauskommt und dass 2. die Chara irgendwann noch einen weiteren Nutzen haben wird. Den Goldverlust kann man ja bei verjagen durch die Perlen recht gut ausgleichen, nur sollte dir, Sotrax, auch bewusst sein das die Perlen bald nichts mehr wert sein werden..
Und BITTE push Pflanzenkunde nicht noch höher, die Chara ist schon OP genug..
Ich hoffe einfach nur, dass 1. eine neue stärkere Waffe für den Bereich bzw. den nahen Bereich nicht herauskommt und dass 2. die Chara irgendwann noch einen weiteren Nutzen haben wird. Den Goldverlust kann man ja bei verjagen durch die Perlen recht gut ausgleichen, nur sollte dir, Sotrax, auch bewusst sein das die Perlen bald nichts mehr wert sein werden..
Und BITTE push Pflanzenkunde nicht noch höher, die Chara ist schon OP genug..

Sotrax hat geschrieben:Besonders seltene Items, oder Items die noch nicht existieren habe ich aber nicht hinzugefügt.
Es wird benötigt: 7x glühender Stock , 8x Schattenglas , 3x Wolkenstoff , 3x Schattenpulver
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Herkunft: Drop-Item (1:5000)
ist natürlich echt super oft vorhanden und kein bisschen "selten"
ist natürlich echt super oft vorhanden und kein bisschen "selten"

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Fallcon hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Besonders seltene Items [...] habe ich aber nicht hinzugefügt.
Es wird benötigt: 7x glühender Stock , 8x Schattenglas , 3x Wolkenstoff , 3x Schattenpulver
Ich habe das Zitat mal deutlicher gemacht, damit es eindeutig ist, worauf ich hinauswill. Wenn du meinst dass es es doch "oft genug" gäbe, dann bin ich wohl in der falschen Welt. Aber etwas dass es "oft genug" gibt, würde ich auch 3-10 mal für irgendwas reinhauen, was lohnend ist, was definitiv beim Pulver nicht gegeben ist.Mad Professor hat geschrieben:http://www.fwwiki.de/index.php/Schattenpulver
Dein Punkt? Das Pulver gibts. Und das auch oft genug.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Mad Professor
Sry, da können wirklich die Weltenübergreifenden Probleme auftreten. Aber ICH seh das oft genug. Und ich bin kein Verräter.
Außerdem: Bei deinem Zitat würd ich eher die Schattengläser markieren.
Die Schattengläser sind aber nicht neu, aber da er diesmal die Betonung darauf gelegt hat, dass keine seltenen Items aufgenommen wurden, fand ich es erwähnenswert. Was heißt bei dir "oft genug". Die Wahrnehmung kann sehr variieren, ich weiß, dass es schon einige Schattenpulver gibt, aber ich finde, dass es trotzdem zu selten ist, um fürs Chaoslabor aufgenommen zu werden.Mad Professor hat geschrieben:Sry, da können wirklich die Weltenübergreifenden Probleme auftreten. Aber ICH seh das oft genug. Und ich bin kein Verräter.
@Fallcon: In der Tat, "selten" ist auch ein relativer Begriff 
Im großen und ganzen sollten die neuen Items die Herstellung im Chaoslabor aber nicht schwieriger machen (oft sogar eher einen Tick einfacher).

Im großen und ganzen sollten die neuen Items die Herstellung im Chaoslabor aber nicht schwieriger machen (oft sogar eher einen Tick einfacher).
---
Sotrax
Sotrax
- Mad Professor
Fallcon hat geschrieben:Die Schattengläser sind aber nicht neu, aber da er diesmal die Betonung darauf gelegt hat, dass keine seltenen Items aufgenommen wurden, fand ich es erwähnenswert. Was heißt bei dir "oft genug". Die Wahrnehmung kann sehr variieren, ich weiß, dass es schon einige Schattenpulver gibt, aber ich finde, dass es trotzdem zu selten ist, um fürs Chaoslabor aufgenommen zu werden.Mad Professor hat geschrieben:Sry, da können wirklich die Weltenübergreifenden Probleme auftreten. Aber ICH seh das oft genug. Und ich bin kein Verräter.
Mit nem ordentlichen Aufgebot von Verrätern (ja, da gibts Weltenunterschiede) sind die 3 Schattenpulver überhaupt kein Problem.
Ich weiß nicht wie es in deiner Welt ist, aber in W1 hat es zumindest konsequenzen als Verräter zu jagen, was sich nicht wirklich viele antun wollen. Aber ja kommt wohl auf die Welt an.Mad Professor hat geschrieben:Fallcon hat geschrieben:Die Schattengläser sind aber nicht neu, aber da er diesmal die Betonung darauf gelegt hat, dass keine seltenen Items aufgenommen wurden, fand ich es erwähnenswert. Was heißt bei dir "oft genug". Die Wahrnehmung kann sehr variieren, ich weiß, dass es schon einige Schattenpulver gibt, aber ich finde, dass es trotzdem zu selten ist, um fürs Chaoslabor aufgenommen zu werden.Mad Professor hat geschrieben:Sry, da können wirklich die Weltenübergreifenden Probleme auftreten. Aber ICH seh das oft genug. Und ich bin kein Verräter.
Mit nem ordentlichen Aufgebot von Verrätern (ja, da gibts Weltenunterschiede) sind die 3 Schattenpulver überhaupt kein Problem.