Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]
Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1]
Bei der Gelegenheit könnte man dort auch die Fehler im Text mal ausbessern. Ich kann auch nur soweit lesen bis ich den Fehler sehe, dann ists auch schon verschwunden.
SEHR schön wäre es auch, wenn man im Questtext sieht welche Zutaten man schon im Inventar dabei hat (wie beim Chaoslabor mit Anzahl in Klammern o.ä.). Seit es Inspirationen gibt ist es manchmal wirklich eine Plage geworden sich durch das Inventar zu scrollen.
SEHR schön wäre es auch, wenn man im Questtext sieht welche Zutaten man schon im Inventar dabei hat (wie beim Chaoslabor mit Anzahl in Klammern o.ä.). Seit es Inspirationen gibt ist es manchmal wirklich eine Plage geworden sich durch das Inventar zu scrollen.
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- Kaklatron
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Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1]
Tut mir leid, aber mit diesem Update kann ich Ich mich absolut nicht anfreuen..
Verstehe nicht warum du dies hier einführst nur weil Fowl diese Idee hatte. Ich bin stark gegen dieses Update! Es gibt jz schon wenig gA's ..
die Stäbe waren wenigsten mal eine schöne Sache ab und zu mehrrere gA's zu machen.
Das verdirbt den Turm stark.
Solltest du das einführen, steigerre wenigsten die Chance eine Stab der Wunder gA zu haben. Ansonsten seh ich kein Grund mehr den Turm überhaupt noch zu besuchen. . . . .
Verstehe nicht warum du dies hier einführst nur weil Fowl diese Idee hatte. Ich bin stark gegen dieses Update! Es gibt jz schon wenig gA's ..
die Stäbe waren wenigsten mal eine schöne Sache ab und zu mehrrere gA's zu machen.
Das verdirbt den Turm stark.
Solltest du das einführen, steigerre wenigsten die Chance eine Stab der Wunder gA zu haben. Ansonsten seh ich kein Grund mehr den Turm überhaupt noch zu besuchen. . . . .
Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1]
Ehrlich gesagt, habe ich mir das Update schlimmer vorgestellt, aber da die meisten Items neu in Stufe 3 ist, ist es sogar recht angenehm (bergwiesen problematik). So viel anders als vor dem Update ist es in den anderen Phasen nicht.Captain Morgan hat geschrieben: Das verdirbt den Turm stark.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1]
ahaCaptain Morgan hat geschrieben:nur weil Fowl diese Idee hatte
Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1]
Gibts schon aktuelle vollständige Listen?
Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1]
nett wie fowl seine sämtlichen listen raus-editiert
bissl auf den eigenen vorteil bedachte bei der änderung?
bissl auf den eigenen vorteil bedachte bei der änderung?

Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1]
Die Liste sollte nicht mehr aktuell sein, daher hat fowl sie wohl rausgenommen. An den Items selbst sollte sich aber wenig geändert haben, die kann man ja auch in meinen Post schon größtenteils nachlesen
.

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1]
Richtig Fallcon. Denn Sotrax hat die Itemsortierung nochmal geändert. Da das Update bald kommt, kann ich die Veränderungen auch selber in meiner Welt herausfinden um eine neue Liste zu erstellen. Ansonsten ist es jedem freigestellt sich einen Welt 1 Account zu machen (wie ich) um es selber herauszufinden.
Im übrigen hab ich alle Infos, die ich wusste, an Leute in W9 weitergegeben, die den Anstand hatten nett zu fragen.
P.S.
Wärs mir um nen eigenen Vorteil gegangen hätte ich die Liste garnicht erst im Forum erstellt, spätestens ne Woche nachm Update (sofern ich da zum Stab bauen und spielen kam) stelle ich eine hoffentlich vollständige Liste rein
Im übrigen hab ich alle Infos, die ich wusste, an Leute in W9 weitergegeben, die den Anstand hatten nett zu fragen.
P.S.
Wärs mir um nen eigenen Vorteil gegangen hätte ich die Liste garnicht erst im Forum erstellt, spätestens ne Woche nachm Update (sofern ich da zum Stab bauen und spielen kam) stelle ich eine hoffentlich vollständige Liste rein
#BetterCallFowl

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Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]
aber schon cool wie sie sich fowl hier im forum profiliert, wenns schon nich in welt 9 klappt
ja die list raus nehmen is schon hart ^^ hab eben fw wiki geguckt da hat man es verpasst ^^

bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus
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Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]
Also ich versteh nicht, warum man hier so hart mit Fowl umspringt. Man könnte gleichenteils hier auch mit Sotrax so umgehen, schließlich hat er das Zeug eingebaut. Also ich finds auf jedenfall gut, dass man den Turm jetzt ausgebessert hat und meine Clanis haben ziemlichen Spaß daran. Also danke, Fowl für den guten Seitenhieb den du Sotrax da erteilt hast. 
In meinem Clan sind im übrigen gestern abend noch ein dutzend Stäbchen entstanden.

In meinem Clan sind im übrigen gestern abend noch ein dutzend Stäbchen entstanden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]
GSG-9_Lumpikus muss man einfach ignorieren, der kommt auch nur alle paar Wochen im W9-Schreichat an, beleidigt die Leute und verschwindet dann zum Glück wieder. Mir Auron hab ich das Ingame schon geklärt.
Hier mal eine hoffenlich annäherend richtige Liste, habs von meinen Stäben, Welt 1 und hab bei anderen Stäbe abgeguckt:
(Danke auch nach Welt 1 an Wettermagier Balduin und Fallcon)
Hier mal eine hoffenlich annäherend richtige Liste, habs von meinen Stäben, Welt 1 und hab bei anderen Stäbe abgeguckt:
(Danke auch nach Welt 1 an Wettermagier Balduin und Fallcon)
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Bekannte neue Items Stufe 1
Alter Schuh
Auge des Eisvogels
Baru-Getreide
Blassaugenfisch
Blaues Igelherz
Blutechse
Flasche Sumpfgas
Gula-Nüsse
Phasenkugel
Rote Zauberkugel
saftiger Apfel
Schwacher Schutzzauber
Sonnenstaub
Steinhuhn-Ei
Steinschale
Toter Tar-Fisch
Unreines Ingerium
Vulkangestein
Zauber der starken Vergiftung
Bekannte neue Items Stufe 2
Alte Lupe
Altes Relikt
blutiger Apfel
Drucknuss
Federboa
Feuerball
Geysir-Stein
Goldnugget
Gonholzstock
Itolos-Pulver
Kern der Vernichtung
Lebende Erde
Lebendes Farnblatt
Lebendes Wasser
Nylfon-Magnet
roter Bergstein
Sandflammenstein
Salzpanzer
Siegel der Beute
Sorus-Kapsel
Wolkenstoff
Zauber der Gruppen-Leere
Bekannte neue Items Stufe 3
Baru-Papier
Baru-Kristall
Dämonenblut
Dämonische Kugel
Falterflügel
Feuerdiamant
Feuerperle
Hartplattenstein
Kern der Vernichtung
Kern der Zähigkeit
Kettenglied
Knorpelhaut
Lebenserweiterung
Nebelkristall
Nesselfaden
Perle der Angst
Portalstein
Roter Felsedelstein
Silberbarren
Steinkratzkäferschuppe
Tautropfen
Unreines Ingerium
Ölfischzahn
Eventuelle, mögliche Items:
Artefakt von Dranar (Möglicherweise Stufe 2 oder 3)
Bernsteinfeder (Möglicherweise Stufe 2 oder 3)
Alter Schuh
Auge des Eisvogels
Baru-Getreide
Blassaugenfisch
Blaues Igelherz
Blutechse
Flasche Sumpfgas
Gula-Nüsse
Phasenkugel
Rote Zauberkugel
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Schwacher Schutzzauber
Sonnenstaub
Steinhuhn-Ei
Steinschale
Toter Tar-Fisch
Unreines Ingerium
Vulkangestein
Zauber der starken Vergiftung
Bekannte neue Items Stufe 2
Alte Lupe
Altes Relikt
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Drucknuss
Federboa
Feuerball
Geysir-Stein
Goldnugget
Gonholzstock
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Kern der Vernichtung
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Lebendes Farnblatt
Lebendes Wasser
Nylfon-Magnet
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Sandflammenstein
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Dämonenblut
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Kern der Zähigkeit
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Lebenserweiterung
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Nesselfaden
Perle der Angst
Portalstein
Roter Felsedelstein
Silberbarren
Steinkratzkäferschuppe
Tautropfen
Unreines Ingerium
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Artefakt von Dranar (Möglicherweise Stufe 2 oder 3)
Bernsteinfeder (Möglicherweise Stufe 2 oder 3)
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Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]
Also ganz klar, die Liste und Idee zur Liste kommt von Fowl, aber ich habs eingebaut, und ich bau letztendlich auch nichts ein, was mich nicht irgendwie überzeugt 

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Sotrax
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Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]
Eine nette Seite von Fowl, vielen Dank!
Ich bin jeden tag da alleine schon als M/Z unabdingbar.
und beleidigen tue ich garnicht. bei 3 mods im clan sollte das sich das wohl von selbst verstehen!
Ich bin jeden tag da alleine schon als M/Z unabdingbar.
und beleidigen tue ich garnicht. bei 3 mods im clan sollte das sich das wohl von selbst verstehen!
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

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Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]
Ich wollte letztens wieder anfangen Stäbe der Wunder zu machen und habe die neuen Items gesehen.
Danke an die netten Menschen die sowas vorschlagen.... Die änderung gefällt mir nicht.
Danke an die netten Menschen die sowas vorschlagen.... Die änderung gefällt mir nicht.
Zuletzt geändert von Teepflanze am 31. Jul 2014, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entschärft.
Grund: Flame entschärft.
Re: Turm der Erzmagier überarbeitet [W1-14]
@Das Siegel Gottes: Die Liste wurde in W1 übrigens weiter überarbeitet, so wurden die Wahrscheinlichkeiten für manche Items deutlich gesenkt 
Ansonsten mehr Abwechslung sollten die neuen Items ja schon bringen.

Ansonsten mehr Abwechslung sollten die neuen Items ja schon bringen.
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Sotrax
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