Genau. Und wozu genau ist ein Forum da?Maya Natsume hat geschrieben:Das hier is n forum
Chance auf Stab der Wunder erhöht [W1-14]
Re: Chance auf Stab der Wunder erhöht [W1]
Maya, du musst dich echt nicht wundern, wenn deine ignorante Art auf Kritik stößt. Wer so arrogant gleich jede Kritik als belanglos abstempelt, bekommt eben die Quittung dafür. Wie wärs, wenn du dich einfach mal mit anderen Meinungen auseinandersetzt, anstatt deine als unumstößlich zu betrachten? Du musst sie ja nicht teilen, aber deine Ignoranz ist einfach traurig.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Maya Natsume hat geschrieben: spart euch besser gleich eure kritik an meiner aussage, denn sie interesiert mich als eru jäger auf mehreren spieleplattformen nicht im geringsten
Wasser und WeinMaya Natsume hat geschrieben:Das hier is n forum, wenn ein modernes mich bannt schreib ich eben nix mehr, aber den Mund verbieten, von vielen "hatern" (ka wie man das schreibt", lass ich mir sicher nicht und erst recht nicht nach solchen kommentaren
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ignoriert den Hampelmann doch einfach
-
Ich hoffe immernoch auf ein neues Item Sotrax X_X!
-
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich auch. Wir hatten in der letzten Zeit genug optimierungen von alten Dingen, mal was neues wäre wirklich schön und wieder motivierden zu spielen....Fowl hat geschrieben:Ignoriert den Hampelmann doch einfach
-
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Padautz
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Chance auf Stab der Wunder erhöht [W1-14]
Mhmm... jetzt ist diese Neuerung da und ich habe mich eigentlich voll drauf gefreut endlich wieder mit Stäben der Wunder loszulegen... aber irgendwie, nachdem ich nur Fails hatte weil irgendein dummes Item unerreichbar war ist mir jegliche Lust vergangen. -.-
Hab ich nur Pech oder ist es generell so, dass man jetzt die "fehlenden Amulette" durch Fail-Versuche ausgleicht, bzw. hab ich keinen einzigen Stab gekriegt *etwas genervt guck*
Ich wünsch mir echt das alte System wieder, wo man nicht gezwungen war, jegliche Items im Vorraus irgendwo zu lagern - zwar weniger Stäbe, dafür mehr Spielspaß!
Oder habt ihr andere Erfahrungen?
Hab ich nur Pech oder ist es generell so, dass man jetzt die "fehlenden Amulette" durch Fail-Versuche ausgleicht, bzw. hab ich keinen einzigen Stab gekriegt *etwas genervt guck*
Ich wünsch mir echt das alte System wieder, wo man nicht gezwungen war, jegliche Items im Vorraus irgendwo zu lagern - zwar weniger Stäbe, dafür mehr Spielspaß!
Oder habt ihr andere Erfahrungen?
Es macht also mehr Spielspaß alle Items schnell kaufen zu können um dann 100stäbe aus dem hut zu zaubern?
Ich hab jetzt seit Jahren/Monaten wieder mal damit begonnen Die Nebelviecher in Dranar, das Portalsteinvieh in Dorea [...] zu hauen, also mir macht das keine Probleme. Was sind deiner Meinung denn unerreichbare Items? Ich finde das schwierigste ist immer noch der Stab der Bergwiesen oder andere magsiche Items..^^
Aber generell ist es etwas schwerer als früher, weil man sich mehr vorbereiten muss. Deswegen wäre ein richtig gutes, neues Item auch fair gewesen.
Ich hab jetzt seit Jahren/Monaten wieder mal damit begonnen Die Nebelviecher in Dranar, das Portalsteinvieh in Dorea [...] zu hauen, also mir macht das keine Probleme. Was sind deiner Meinung denn unerreichbare Items? Ich finde das schwierigste ist immer noch der Stab der Bergwiesen oder andere magsiche Items..^^
Aber generell ist es etwas schwerer als früher, weil man sich mehr vorbereiten muss. Deswegen wäre ein richtig gutes, neues Item auch fair gewesen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Padautz
Ne, die Shopitems sind ja gleich geblieben und ich war nie einer, der alles eingekauft hat und in seinem unendlich großen NOT Inventar mitgeschleppt hat. Aber grad wurd 4x lebende Erde gesucht und der blöde Matschreißer war einfach vom Erdboden verschwunden - dazu ein Kern der Zähigkeit, den kein Mensch abgeben will und ein paar ähnliche Sachen.
Ich hab das Gefühl, dass ich jetzt tatsächlich anfangen muss alles im Voraus zu sammeln und zu lagern, bis ich überhaupt vernünftig Stäbe machen kann. Das nervt mich, ich hatte lieber den Kick während der Suche nach den Items (bis auf Sachen wie Blattgift natürlich).
Ich hab das Gefühl, dass ich jetzt tatsächlich anfangen muss alles im Voraus zu sammeln und zu lagern, bis ich überhaupt vernünftig Stäbe machen kann. Das nervt mich, ich hatte lieber den Kick während der Suche nach den Items (bis auf Sachen wie Blattgift natürlich).
Ich als Schließfach Messi find die änderung toll - jetzt gibts nochmehr sachen die man einfach Bunkern kann und anreiz so manche NPCs wieder öfter zu farmen.
Find zwar den Portalstein, Lebenserweiterung und die Dämonische Kugel bissel gemein aber trotzdem coole abwechslung gegen früher.
Achja und der Wolkenstoff is ansich auch recht fies xD
Macht aber wesentlich mehr spass als vorher sich einfach mit portalwerfer 30 stäbe in ner stunde Herzustellen oder so...
Früher war halt eig immer nur Blattgift und Stab der bergwiesen ein Problem.. jetzt gibts mehr Probleme - klingt komisch aber ich finds toll^^
Find zwar den Portalstein, Lebenserweiterung und die Dämonische Kugel bissel gemein aber trotzdem coole abwechslung gegen früher.
Achja und der Wolkenstoff is ansich auch recht fies xD
Macht aber wesentlich mehr spass als vorher sich einfach mit portalwerfer 30 stäbe in ner stunde Herzustellen oder so...
Früher war halt eig immer nur Blattgift und Stab der bergwiesen ein Problem.. jetzt gibts mehr Probleme - klingt komisch aber ich finds toll^^
- Padautz
Jaaah, vllt muss ich mich nur dran gewöhnen und den Speiseplan erweitern *ächz 
Sofort loslegen und win/win wäre auch zu schön gewesen

Sofort loslegen und win/win wäre auch zu schön gewesen

Ich staun auch grade nicht schlecht bei den neuen Items xD
Baru-Kristall is schon krass gemein xD
Edit: Achja und da die Liste teils unvollständig und nicht ganz richtig is ausm anderen Thread leg ich momentan grade eine an...
denke in den nächsten paar wochen wird die dann mehr oder minder vollständig werden.
Mithilfe is in dem Fall von meiner Seite aus nicht gefragt da es einfach zuviele Trolle gibt...
Man kann aber wenn ich die Liste hier reinstell gerne noch Input geben falls ich das ein oder andere Item nicht dabei hab.
Baru-Kristall is schon krass gemein xD
Edit: Achja und da die Liste teils unvollständig und nicht ganz richtig is ausm anderen Thread leg ich momentan grade eine an...
denke in den nächsten paar wochen wird die dann mehr oder minder vollständig werden.
Mithilfe is in dem Fall von meiner Seite aus nicht gefragt da es einfach zuviele Trolle gibt...
Man kann aber wenn ich die Liste hier reinstell gerne noch Input geben falls ich das ein oder andere Item nicht dabei hab.
Was an der Liste soll nicht richtig oder vollständig sein ?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ok Inhalt beim 2ten Edit gelöscht hab im anderen Thread bisher die 2te Liste übersehen - sorry^^
Werd dort nochmal durchschaun^^
Werd dort nochmal durchschaun^^
Ok macht ja nix. Unvollständig ist gut möglich, aber ich hoffe doch ich hab nix falsches eingetragen
Das müsste man sonst noch ändern

#BetterCallFowl

SpoilerShow

also vorerst hatte ich noch kein (neues) item das nicht in der Liste steht - mich wunderts nur irgendwie dass "nur" der rote Felsedelstein reingenommen wurde...
Fiese Sache xD
Fiese Sache xD