Da gibts bestimmt auch bei den "Mini-Ideen" welche, die nichtmal schlecht sind. Ich meine, allein schon, dass man die Stiftung jeden Tag oder wenigstens alle 20 Stunden abholen könnte, wäre etwas, was wohl jeden freuen würde. Es wäre eine Komfortänderung für alle und nicht nur für die Analphabeten, die eine Bankkategorie für Zeichnungen brauchen, und nicht wissen, dass man die eigentlich auch unter "Z" finden könnte...Cobra de Lacroix hat geschrieben: Von mir aus muss sotrax bei den user ideen net schreiben momentan sind da eh nur alte ideen hab schon lange keine neue gute idee gelesen...vllt noch der npc topf der rest sind ja mini-ideen

Ansonsten, was Waffen angeht, hat Sotrax mit den Furchtwaffen einfach ziemlich danebengehauen. Sind ja cool und so, nur wenn er stärkere Waffen einbaut (ist btw. auch etwas, was seit JAHREN ein Thema ist... Es MUSS endlich mal Waffen mit vierstelligen Werten geben, sowie weitere Waffen zwischen A:200 und A:1000, damit nicht ab 120k XPs jeder die gleiche Waffe hat), muss er die Furchtwaffen nachziehen. Zumindest wär es schon ziemlich bescheiden für die Leute, die mehrere Mios für ihre 270er-Furchtwaffen ausgegeben haben, und dann kommt eine Waffe mit A300 rein... Und wenn diese dazu sogar noch minderwertig ist, dann können sie zwar nur Leute mit recht vielen XPs und Aka tragen, aber dann wäre sie auch recht einfach zu bekommen.