Für mich ist es ja nicht soo schlimm^^
Was ich aber nicht ganz verstehe:
Die Anzahl neuer Schatzkarte wird doch bereits durch die Anzahl der Alten begrenzt, warum dann noch ein (anscheindend schwer) zu findene Sternenuhr weiter die Anzahl begrenzen?
Jeder, außer alle Spieler die mit Schutz rumlaufen (ob gewollt oder gezwungen ist ja egal) und alle Spieler unter 10k XP. Warum auch immer man bei einer derartigen Luxuseinführung, denn was anderes ist das nicht, Spieler ausgeschlossen werden müssen.Avalon hat geschrieben: Wir werden jetzt auch die Testphase in Welt1 brauchen, um eine gute Anzahl an Sternenuhren zu finden, so dass jeder seine Schatzkarten mal in eine größere umbauen kann.
Die alten Schatzkarten bleiben ja alleinstehend auch nicht unnütz, ihre Vorteile wurden nicht ersetzt, so dass man hin und wieder auch mal eine machen sollte.
Selten so einen Unsinn gehört. Nur, weil du dann mal ohne Schutz herumlaufen musst, wirst du nicht "ausgeschlossen". Dann sei halt mal für eine gewisse Zeitspanne aufmerksam? Ich sehe das Problem nicht.Chaosrider hat geschrieben:
Jeder, außer alle Spieler die mit Schutz rumlaufen (ob gewollt oder gezwungen ist ja egal) und alle Spieler unter 10k XP. Warum auch immer man bei einer derartigen Luxuseinführung, denn was anderes ist das nicht, Spieler ausgeschlossen werden müssen.
Davon ab sollte man schon wissen, dass Freewar keinerlei Ziel besitzt, es also jedem überlassen ist wieviel XP er haben möchte. Leute so zu zwingen aufzubauen ist schlechter Stil.
Dazu möchte ich sagen: hahahahaWir reden hier von nichtmal 10k XP. Wer die nicht schafft, wird auch die Schatzkarte nicht packen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 261 Gäste