Stab der mächtigen Gruppenheilung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Aven Fallen
Feuervogel

Re: Stab der mächtigen Gruppenheilung [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 25. Okt 2016, 10:45

Fowl hat geschrieben:Wie ShareKing schon sagte. Der Stab ist bei der Qualle und der Baruschrecke ganz nett, aber sonst sind die Viecher ja i.d.r tot bis man ihn nutzen könnte oder man verliert schneller LP, als dass der Stab nützlich sein könnte (Kowu...)
Macht doch ne 5er-Gruppe beim Kowu, in der jeder einen Stab hat, dann lohnt der sich super.

Ansonsten, die Idee mit dem Gruppen-NPC, welches sich bei zu niedrigen LP heilt, finde ich gut, aber es sollte dann mehr davon geben als nur eines.

Nur so stimmts halt, dass das Konzept angefangen wurde, aber nicht zu Ende gedacht wurde. Blaue Heilzauber wurden an sich nur für Gruppen-NPCs genutzt, und wurden abgeändert, weil Sotrax dachte, dass sich Leute damit heilen. Dann wurden die Heilzauber gebufft bzw. die Heilmöglichkeiten für die M/Z... Und Gruppenheilung kommt halt nicht wirklich was, außer dass man 200k zahlen muss, damit man einen Stab hat, der so eigentlich schon im Spiel sein sollte.

Zumal ich auch nicht glaube, dass man Gruppenheilung noch irgendwie retten kann, dafür hat Sotrax zu viele Charas eingebaut (jaja, gibt ja Leute, die fast alles gelernt haben....Geistiger Dünnschiss...), als dass jemand noch groß Gruppenheilung lernen würde.

Eventuell die ganzen Änderungen alle wieder zurück und fertig. Aber gut, Sotrax muss ja nicht auf die Community hören, jetzt ists ja drin und fertig.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Okt 2016, 13:10

@Aven Fallen: Mag teilweise schon sein, es ist aber auch nicht so schlimm, dass man sich derzeit in FW nicht heilen kann und deswegen die Gruppen-NPCs nicht mehr schafft. Also Heilung an sich gibts auch ohne die blauen Heilzauber genug.
---
Sotrax

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 25. Okt 2016, 13:24

Sotrax hat geschrieben:@Cobra de Lacroix: Das ist doch ein neuer Stab mit kürzerem Cooldown :)

(Generell ist es aber schon auch noch möglich, dass noch mehr zur Gruppenheilung kommt, dennoch ist die Gruppenheilung meiner Meinung damit jetzt aber auch nicht sinnlos, immerhin wurde schon der alte Stab pro Woche hundertfach angewandt.)

Ich meine damit kürzer als 1min falls du das ernst meinst...wie schon gesagt wurde is es ein nette Spielerei aber noch lange kein “oh die Anschaffung hat sich ja gelohnt“
Bild

Antworten