Leichtes Wiedereinstellen von Items in die Markthalle [W1-14]
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Re: Leichtes Wiedereinstellen von Items in die Markthalle [W
Jetzt hat der bot mehr zu tun, danach is es ein Kinderspiel
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ist dein Argument gerade wirklich, dass jetzt ein Kauf-Bot 5 Klicks bräuchte für etwas was er nach so einer Änderung nur 1 Klick bräuchte? Und das ist jetzt irgendwie relevant als Kontra-Argument für eine Änderung weil... ?Cobra de Lacroix hat geschrieben:Jetzt hat der bot mehr zu tun, danach is es ein Kinderspiel
Wenn es jemanden gibt dem es scheissegal ist wieviele Klicks er machen muss, dann ist es ein Bot, weil... genau dafür ist er da

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Find es einfach nur sinnfrei wenn man alles mit einem klick rauskauft sorry aber das is pure Faulheit.
Find es auch lächerlich das bei jeder afk Tätigkeit rumgeheult wird das das nur bots sind aber bei so was nicht wobei man da wesentlich mehr Geld macht aber nunja mir solls egal sein
Find es auch lächerlich das bei jeder afk Tätigkeit rumgeheult wird das das nur bots sind aber bei so was nicht wobei man da wesentlich mehr Geld macht aber nunja mir solls egal sein
-
- Kaklatron
Wär ganz schön, wenn das nächste Update dann langsam eingebaut wird, auf diesen Komfort hier würd ich nur ungern noch länger verzichten
Was wir uns allerdings sparen können, sind weitere Mutationsgeschichten.

Was wir uns allerdings sparen können, sind weitere Mutationsgeschichten.
Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark 
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599

Verlangt die Maha für diesen Service eigentlich erhöhte Kosten gegenüber dem normalen Einstellen? Das fände ich absolut angemessen und falls nicht schon vorhanden wäre ein Nachträglicher Einbau sehr schön. Wenn man es den Leuten schon so leicht macht, müssen sie für ihre Bequemlichkeit wenigstens noch einen kleinen Preis zahlen!
- Entweder ein Fixpreis für alle Items gesamt, egal wieviele es sind (min 100gm), gern auch in Abhängigkeit der Chara Marktwirtschaft.
--> Z.B. 500gm ohne die Chara und pro Stufe 2% weniger, somit wären es auf Marktwirtschaft max 182gm. (wenn man hier auch die 10% der Chara pro Stufe Ansetzt werden eh 3 gm draus oder es ist für Leute ohne die Chara abartig teuer, wenn es auf Max Stufe noch ~100gm kosten soll) Da die meisten, die dies nutzen sicher mindestens 100 Items in der Maha haben finde ich das keinesfalls zu teuer. Und wer sparen will, hat ja die Möglichkeit es so zu machen wie bisher. - Oder es wird eine erhöhte (mindestens +50%, eher verdoppelte) Gebühr für jedes einzelne Item verlangt. Dies wäre somit ganz von allein schon von Marktwirtschaft abhängig, würde bei sehr vielen Items aber schon ziemlich ins Gold gehen (was mich keineswegs stört, dann muss man sowas wie 200Gzk eben manuell rausnehmen und neu reinstellen)
Jetzt erst recht.Mupfelinchen hat geschrieben:Was wir uns allerdings sparen können, sind weitere Mutationsgeschichten.
-
- Kaklatron
Avalon hat geschrieben:Jetzt erst recht.Mupfelinchen hat geschrieben:Was wir uns allerdings sparen können, sind weitere Mutationsgeschichten.
Da bestanden auch vorher - jedenfalls meinerseits - keinerlei Zweifel dran. Du weißt bekanntlich, was die Welten brauchen / wollen.

Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark 

Sry, aber unabhängig vom Inhalt bzgl. Mutationswesen sehe ich eine derartige Aussage eines "Offiziellen" zu einer Kritik eines Users nicht als wirklich sinnvoll an.Avalon hat geschrieben:Jetzt erst recht.Mupfelinchen hat geschrieben: Was wir uns allerdings sparen können, sind weitere Mutationsgeschichten.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
Ach das sollte Kritik sein? Ich dachte Kritik wird begründet.Fleck hat geschrieben:Sry, aber unabhängig vom Inhalt bzgl. Mutationswesen sehe ich eine derartige Aussage eines "Offiziellen" zu einer Kritik eines Users nicht als wirklich sinnvoll an.Avalon hat geschrieben:Jetzt erst recht.Mupfelinchen hat geschrieben: Was wir uns allerdings sparen können, sind weitere Mutationsgeschichten.
Mupfelinchen is ein ForentrollFleck hat geschrieben:Sry, aber unabhängig vom Inhalt bzgl. Mutationswesen sehe ich eine derartige Aussage eines "Offiziellen" zu einer Kritik eines Users nicht als wirklich sinnvoll an.Avalon hat geschrieben:Jetzt erst recht.Mupfelinchen hat geschrieben: Was wir uns allerdings sparen können, sind weitere Mutationsgeschichten.
Schau dir mal die Threads an, wenn Avalon/Sgr was einbauen. Da kommt immer was negatives/ironisches/sarkastisches, von daher ist das keine wahre Userkritik, sondern getrost zu ignorierender (Flame-)Müll.
Einfach mal froh sein, dass überhaupt was eingebaut wird, auch wenn es nicht immer den eigenen Geschmack trifft. Sonst gäbs nurnoch alle 4 Wochen einen neuen Chara-Wissenszauber als kreatives Highlight.
mfg
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kaklatron
Selbstverständlich kommt da immer was Negatives oder zur Schonung der sanften Gemüter auch mal was Ironisches/Sarkastisches. Mupfelinchen tut ihrem Unmut nämlich kund, wenn ihr die Neuerungen nicht gefallen - und eben hierfür steht Avalon nunmal mit ihrem Namen. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, Updates allerdings immer von der selben Person initiiert.Fowl hat geschrieben:
Mupfelinchen is ein Forentroll
Schau dir mal die Threads an, wenn Avalon/Sgr was einbauen. Da kommt immer was negatives/ironisches/sarkastisches, von daher ist das keine wahre Userkritik, sondern getrost zu ignorierender (Flame-)Müll.
Einfach mal froh sein, dass überhaupt was eingebaut wird, auch wenn es nicht immer den eigenen Geschmack trifft. Sonst gäbs nurnoch alle 4 Wochen einen neuen Chara-Wissenszauber als kreatives Highlight.
mfg
An Kritik spart Mupfelinchen mittlerweile aus zeitlichen Aspekten, weil sie ohnehin nicht berücksichtigt wird.
Und was das "Einfach-Mal-Frohsein" angeht, das überlasse ich dann Dir. Bin sicher, das Team freut sich über positive Rückmeldungen. Bestätigung ist eben ein angenehmes Gefühl.
In diesem Sinne.

-
Es gibt da einen Bug (oder Feature?) in dem Ganzen:
Folgendes Szenario:
Ich stelle ein Item heute ein. Ich verlängere es morgen und dann noch 2 Wochen weiter.
Nach 2 Wochen läuft das Item in der Maha aus und wird in der Bank eingelagert.
Offenbar wird der Zeitstempel für die Einlagerung in der Maha allerdings in die Bank übernommen, sodass ich,
wenn ich die Bank "nach Einlagerung" sortiere, das Item nicht ganz oben (weil es ja gerade erst aus der Maha zurückkam)
finde sondern weiter unten (jenachdem wieviele Items ich in den letzten 2 Wochen eingelagert hab).
Das ist verwirrend. Und falsch? Oder beabsichtigt weil ich das Item ja strenggenommen vor 2 Wochen schon aus dem Inventar gegeben hab?
Folgendes Szenario:
Ich stelle ein Item heute ein. Ich verlängere es morgen und dann noch 2 Wochen weiter.
Nach 2 Wochen läuft das Item in der Maha aus und wird in der Bank eingelagert.
Offenbar wird der Zeitstempel für die Einlagerung in der Maha allerdings in die Bank übernommen, sodass ich,
wenn ich die Bank "nach Einlagerung" sortiere, das Item nicht ganz oben (weil es ja gerade erst aus der Maha zurückkam)
finde sondern weiter unten (jenachdem wieviele Items ich in den letzten 2 Wochen eingelagert hab).
Das ist verwirrend. Und falsch? Oder beabsichtigt weil ich das Item ja strenggenommen vor 2 Wochen schon aus dem Inventar gegeben hab?
-
ähm okay, bedingt durch ganz anderes thema mach ich jetzt mal frech n doppelpost:
irgendwas bei der berechnung läuft auch schräg. hier meine aktuelle anzeige:
Alle eigenen Items für weitere 24 Stunden einstellen (Kosten: 2815 Goldmünzen)
das hat mich etwas verwirrt. das ist nämlich weder durch 2 noch durch 3 teilbar (was für mich die potentiellen optionen waren für kosten für verlängerung)
bei der anzahl der items die ich drin hab macht das 2815/938 = 3.00106609808 gm pro item.
watt?
*edit*
mir kam grad ne idee: könnte es sein dass marktwirtschaft mir dinge runterrechnet auf fast 3gm, das normalerweise dann eben 3gm kostet aber in der summe hier
irgendwie über eine nachkommastelle drüberhüpft und relevant wird?
irgendwas bei der berechnung läuft auch schräg. hier meine aktuelle anzeige:
Alle eigenen Items für weitere 24 Stunden einstellen (Kosten: 2815 Goldmünzen)
das hat mich etwas verwirrt. das ist nämlich weder durch 2 noch durch 3 teilbar (was für mich die potentiellen optionen waren für kosten für verlängerung)
bei der anzahl der items die ich drin hab macht das 2815/938 = 3.00106609808 gm pro item.
watt?
*edit*
mir kam grad ne idee: könnte es sein dass marktwirtschaft mir dinge runterrechnet auf fast 3gm, das normalerweise dann eben 3gm kostet aber in der summe hier
irgendwie über eine nachkommastelle drüberhüpft und relevant wird?
Hast du irgendein Item was 4 Goldmünzen Einstellgebühren hat?
Gerade in W1 geschaut, ja:
Zauber der Wetterkontrolle von Draco Ellmano für 15555 Gold kaufen - anschauen
Marktwirtschaft 50 kostet dich nur 3 Goldmünzen bis 15422 gm. Leicht drüber, also alles korrekt.
Gerade in W1 geschaut, ja:
Zauber der Wetterkontrolle von Draco Ellmano für 15555 Gold kaufen - anschauen
Marktwirtschaft 50 kostet dich nur 3 Goldmünzen bis 15422 gm. Leicht drüber, also alles korrekt.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
oh.
verdammt
... wann werden weitere marktwirtschaft stufen eingeführt? 15.422gm ist ja wohl eher nicht mehr zeitgemäß :p
aber ja, okay, damit dürfte der erledigt sein. bleibt aber noch der timestamp der eher verwirrend als hilfreich ist in der aktuellen form
verdammt

... wann werden weitere marktwirtschaft stufen eingeführt? 15.422gm ist ja wohl eher nicht mehr zeitgemäß :p
aber ja, okay, damit dürfte der erledigt sein. bleibt aber noch der timestamp der eher verwirrend als hilfreich ist in der aktuellen form