Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
vollstrecker
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von vollstrecker » 25. Mai 2017, 11:28
vollstrecker greift Geist von Danamol mit der Waffe leuchtender Gruftsäbel der Furcht an
Geist von Danamol stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Die dunkle Zusammenkunft der Taruner, dunklen Magier und Serum-Geister hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.
Fortschritt [Herrscher der Kontrolltürme - Rang 5]: 842 von 1.000 erreicht
vollstrecker nimmt das Item 'Seelenkapsel'
vollstrecker nimmt das Item 'Portalwerfer'
vollstrecker nimmt das Item 'Geisterfunke'
vollstrecker nimmt das Item 'Wissenszauber: Leichenfledderei'
Klar sammelt das NPC im Hintergrund Bonus an, aber wenn man 0 Goldmünzen bekommt, finde ich es bisschen blöd die zu "fleddern" und dadurch Wissenszauber zu generieren.
-
Onkel Hotte
- Teidam
-
von Onkel Hotte » 29. Mai 2017, 13:50
Hast bei der Hauskawutke (ich glaub so wirds gepinnt^^) aber auch. Die dropt eigentlich auch kein Gold sonst mein ich. Von daher. Joa komm lass mal stehen. Ist zwar ein schönheitsfehler. Aber lieber zieh ich auch mal an nem Turmgeist was Bonus und fleddere dabei inklusive dem WZ als immer nur den ewigen Geisterfunken und ein Turmitem. Wenns stört, nächstes Update kanns ja behoben werden.
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain
-
Fujitora
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fujitora » 29. Mai 2017, 14:36
Habs letztens auch bei der Klapperschlange gehabt - kein Geld, aber da für WZ. Ich meine: wegen mir, why not?
-
Onkel Hotte
- Teidam
-
von Onkel Hotte » 29. Mai 2017, 15:26
Ne ganz andere Frage. Ist die Droprate schon wieder beschnitten worden? heute ausschliesslich gejagt, magere zwei Zauber ausbeute. Also wenn du die jetzt so extrem in den Keller drückst, kannst die dinger auch gleich wieder ausbauen.... Und bevor irgendeiner meint ich könnte nicht spielen soll er gleich den Rand halten!
-
indy
- Kriechlapf
Beitrag
von indy » 29. Mai 2017, 16:13
Onkel Hotte hat geschrieben: ↑29. Mai 2017, 15:26
Ne ganz andere Frage. Ist die Droprate schon wieder beschnitten worden? heute ausschliesslich gejagt, magere zwei Zauber ausbeute. Also wenn du die jetzt so extrem in den Keller drückst, kannst die dinger auch gleich wieder ausbauen.... Und bevor irgendeiner meint ich könnte nicht spielen soll er gleich den Rand halten!
ich glaube du kannst nicht richtig jagen.
-
vollstrecker
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von vollstrecker » 29. Mai 2017, 17:28
Naja ist eben unschön. Klar wenn du wirklich Gold bekommst, kann man ja auch Fleddern, sprich wenn der Bonus auch real da ist und nicht nur im Puffer ( bis 100 gm erreicht sind ). Natürlich beschwert man sich nicht über den WZ, macht den Bock auch nich fett, aber ist halt unschön und unlogisch zu fleddern wo es nichts zu fleddern gibt^^
-
Onkel Hotte
- Teidam
-
von Onkel Hotte » 29. Mai 2017, 17:36
Haste nicht ganz unrecht. Ist ansichtssache. Aber wenns auf RP hinausläuft ist der WZ, Bonus und Fleddern bei den NPCs halt zu streichen. Sind doch eh nur ne handvoll