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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Verfasst: 20. Aug 2017, 19:32
von Jhihadi
SpoilerShow
Nagut, ich bin mal so nett und verkünde die Belohnung fürs Töten des durchgeknallten Nebelkreischers:
50 min leichenfledderei +333 und 22 min seelensicht

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Verfasst: 20. Aug 2017, 19:41
von Cobra de Lacroix
Haha xD

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Verfasst: 20. Aug 2017, 19:46
von Jhihadi
glaubst du mir nicht?

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Verfasst: 20. Aug 2017, 20:05
von Asgard_W3
SpoilerShow
22 minuten seelensicht?
das is alles?
Von den 50 mins fleddern hat man ja nix wenn mans auf max hat.
dafür wechselt doch keiner seine rasse :roll:

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Verfasst: 20. Aug 2017, 20:13
von Jhihadi
SpoilerShow
Auf Stufe 100 steigt die Chance auf 10% von Leichenfledderei, mit dem Tod des Viehs hast du 43,3%

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Verfasst: 20. Aug 2017, 20:38
von Cobra de Lacroix
Ich ändern meine Aussage nicht^^ dachte schon die onlos wären am Arsch

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Verfasst: 21. Aug 2017, 10:00
von Onkel Hotte
Wers glaubt...

Da glaub ich eher das in der Türkei nun alles voll Demokratisch zugeht und die zu Unrecht einsitzenden heute noch frei kommen. Aber schön zu sehen das nun auch dieses Kindergartengehabe im Forum Einzug hält...

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Verfasst: 21. Aug 2017, 10:51
von Nyrea
Das was Jhihadi schreibt, stimmt schon. Was ich nicht nachvollziehen kann, sind die Erwartungen einiger Leute hier. Wollt ihr 10 Mio GM fürs Einloggen geschenkt bekommen oder was?

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Verfasst: 21. Aug 2017, 11:32
von PaNiK 45
Das ist ein Schlag in jede Rassenaufwertung anderer Rassen. Ich will damit nicht sagen das die Aufwertung zu gut ist, aber verglichen mit anderen Rassen? Was haben MZ's? Neue Zauber im Geschenkehaus, oder eher neuer crap für das Sf? Einen Zauber den nur Dms herstellen können und dazu auch noch nutzlos ist? Was haben die anderen Rassen? Taruner? Onlos? Alles nur Pfeffer... Und für eine eigentlich schon gute Rasse wie Serums wird sowas eingebaut? Finde ich absolut nicht gerechtfertigt.

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Verfasst: 21. Aug 2017, 11:54
von Cobra de Lacroix
Du weißt das du dafür nen npc killen musst was anscheind mit einem quest verbunden is und das nicht einfach mit nem item aktivieren kannst? Find das nicht so toll um ehrlich zu sein^^


Ps: dein weinen wegen mz kann ich nicht nachvollziehen, was sollen den die mz's noch alles können? Heilen und grüne überall einstellen is schon nen riesen bonus

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Verfasst: 21. Aug 2017, 12:01
von PaNiK 45
Jo Heilzauber gibts bei uns in der Maha zu 35gm, heile mich seit Der Abschwächung der Heiler nurnoch mit toten Tars. Und alle 4 Stunde mal ne grüne, ist nett, aber mehr auch nicht.

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Verfasst: 21. Aug 2017, 12:39
von Buzz3r0n
Bei Nyrea im Clan gibt es halt keine aktiven MZs, deswegen macht es keinen Sinn, die wirklich besser zu machen.

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Verfasst: 21. Aug 2017, 12:53
von megafighter
Ich bin selbst M/Z und viel mehr als nen leichten Buff haben wir nicht verdient^^ einmal alle paar Tage nach Kuridan zu laufen und Inventar + SF mit starken Heilis zu befüllen kann nicht so schwer sein. Außerdem brauchst du wirklich nicht in jeden Dungeon ne grüne einstellen.

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Verfasst: 21. Aug 2017, 13:50
von PaNiK 45
Aber wieso nach Kuridan laufen, wenn die Maha billiger und bequemer ist? Ich nutze die gruenen auch, aber es ist halt mehr ein nettes Feature, nix was mich dazu bewegen würde extra Mz zu werden. Ich bin halt seit 10Jahren Mz, weil vor 10Jahren die Heiler gut waren, nun nurnoch aus Gewohnheit

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Verfasst: 21. Aug 2017, 14:47
von megafighter
Ich spielte, bis auf Natla und m/a, bisher jede Rasse, m/a indirekt durch serum, hab mich aber so gut wie nie umgewandelt...nur einmal als die Mine offen war. Egal welche Rasse ich spielte, keine kam annähernd an M/Z heran.
Unsere Möglichkeit, eine grüne in Dungeons einzustellen, ist kein nettes Feature, sondern vollkommen OP. Wenn mans richtig nutzt. Wenns nach dem geht, ist der unauflösbare Dauerschutz der Natla auch ein nettes Feature, ebenso die zusätzlichen Sprungpunkte der Taruner.

Wenn für m/z nichts mehr kommt beim Rassenupdate, dann sind wir vielleicht im Mittelfeld aller Rassen angelangt, aber sicher nicht schlechter als die meisten anderen, dafür machen die grünen zu viel wett. Wenn noch was kommt würde ich mir eher etwas wünschen, das in Richtung Beweglichkeit und Mobilität geht..aber ich glaube, die Entwickler hatten für jede Rasse ne Idee, bevor bei der ersten das Update eingespielt wurde.