Seite 3 von 3

Re: Die Lopaknussschleuder [W1]

Verfasst: 6. Dez 2017, 05:25
von Cobra de Lacroix
Trollpost is eher anzunehmen...

Re: Die Lopaknussschleuder [W1]

Verfasst: 6. Dez 2017, 05:30
von Asgard_W3
naja wundern würde es mich nicht bei der derzeitigen entwicklung die derzeit stattfindet.

Re: Die Lopaknussschleuder [W1]

Verfasst: 6. Dez 2017, 10:19
von Takko
Asgard_W3 hat geschrieben: 6. Dez 2017, 05:30 "entwicklung"

Re: Die Lopaknussschleuder [W1-14]

Verfasst: 7. Nov 2018, 23:01
von the taKeN
Leider etwas alt, aber ich hole das mal aus der Versenkung..

Kann mittlerweile jemand ein paar Fakten zu der Schleuder posten? Ist es nach wie vor so, dass man 30 Minuten warten muss zwischen den Schüssen? Ich gehe mal davon aus, dass die Schleuder KEINE LP abzieht? Sonst wäre das wohl kaum nur ein Spaß-Item..

Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte.

Re: Die Lopaknussschleuder [W1-14]

Verfasst: 7. Nov 2018, 23:09
von Jhihadi
Natürlich zieht die Lopaknussschleuder keine Lebenspunkte ab.
Und ja, das Dingen hat immer noch unverständlicherweise einen Cooldown von 30 Minuten. In meinen Augen absolut lächerlich, nach wie vor.

Re: Die Lopaknussschleuder [W1-14]

Verfasst: 8. Nov 2018, 01:29
von the taKeN
Top, danke für die schnelle Antwort.

Vielleicht schaut Sotrax ja nochmal hier drauf. Muss auch sagen bei 30 Minuten CD ist das für mich als Spaßitem nicht attraktiv genug für so viel Kohle..

Re: Die Lopaknussschleuder [W1-14]

Verfasst: 8. Nov 2018, 11:07
von pellkartoffel92
Vermute, dass es Sotrax bei dem Ding nicht um Attraktivität ging; Genau so wenig wie bei der Mondscheinschatulle, der Itemschleuder oder sonst was aus dem Laden.

Re: Die Lopaknussschleuder [W1-14]

Verfasst: 3. Dez 2018, 22:17
von Jhihadi
Wird die Abklingzeit von der Schleuder eigentlich irgendwann mal verringert oder kann ichs vergessen?

Re: Die Lopaknussschleuder [W1-14]

Verfasst: 4. Dez 2018, 00:19
von Gangrils
Jhihadi hat geschrieben: 3. Dez 2018, 22:17 Wird die Abklingzeit von der Schleuder eigentlich irgendwann mal verringert oder kann ichs vergessen?
Das wird erst mit der Commodore Version gefixt. :lol:

Re: Die Lopaknussschleuder [W1-14]

Verfasst: 1. Jun 2020, 20:14
von Biggoron
Da die Infos im Wiki spärlich sind, hab ich zum Glück noch mal ins Forum geschaut.
Mit 30min CD würde ich mir die Schleuder niemals kaufen.

Wenn die doch eh keinen Schaden macht, die Menge an Schüssen durch die Lopaknüsse begrenz ist und man nur Personen an der Oberläche treffen kann... Wieso hat die überhaupt einen Cooldown nötig?

Mit der Itemschleuder kann man unbegrenzt Lopaknüsse in die Welt schießen und mit dem mechanischen Bernsteinfalken kann man ebenfalls alle Leute (sogar unterirdisch) unbegrenzt mit Nachrichten vollspammen...

Wenn man jede Person nur alle 5min abschießen könnte, dann wäre schon mehr als genug gegen einen Spamschutz getan (mehrere Schüsse auf dieselbe Person innerhalb der 5min können ja auf einem Nachbarfeld landen oder so)