Hmm, ich probiers auf jeden Fall mal ausTodes-Gletscherente hat geschrieben: ↑26. Dez 2018, 23:31Das würd ich gerne sehen. Aber in der Mobilversion, nicht Desktopversion mobil.
Und das nicht wegen der Geschwindigkeit.. :p

Hmm, ich probiers auf jeden Fall mal ausTodes-Gletscherente hat geschrieben: ↑26. Dez 2018, 23:31Das würd ich gerne sehen. Aber in der Mobilversion, nicht Desktopversion mobil.
Und das nicht wegen der Geschwindigkeit.. :p
Das wird schwer, weil du chattext und feld nicht gleichzeitig sehen kannst^^dolox hat geschrieben: ↑26. Dez 2018, 23:33Hmm, ich probiers auf jeden Fall mal ausTodes-Gletscherente hat geschrieben: ↑26. Dez 2018, 23:31Das würd ich gerne sehen. Aber in der Mobilversion, nicht Desktopversion mobil.
Und das nicht wegen der Geschwindigkeit.. :p![]()
Kann man ihn denn töten in dem Sinne? Hab nun die Flosse bekommen und er hat den unbrechbaren Schutz bis zum nächsten Reset, aber gestorben ist er nicht. hätte ich was anders machen müssen? Ja/nein wäre sehr hilfreich, danke schon mal
Nein, hast alles richtig gemacht. :)
Ein Teil davon ist leider war. Wobei ich für meinen Teil nie sagen kann, was nun auf meine Verbindung zu schieben war, und was andere Gründe hatte.Der Nebelwal hat sich als NPC herausgestellt, bei dem die Komplexität direkt und sehr stark von der Güte der Internetverbindung abhängt.
Ich hoffe, in Zukunft werden eher weniger als mehr solcher NPC eingebaut.
Entweder eine Sekunde mehr, was das ganze aber ziemlich langatmig macht, oder:Teepflanze hat geschrieben: ↑5. Jan 2019, 02:19 Imho würde hier eine Sekunde mehr Zeit schon dem ein oder anderen sehr helfen, und für deutlich weniger Frust sorgen, ohne den Wal zu sehr "aufzuweichen".
Bei 2 Sekunden Reaktionszeit schlimmstenfalls eine Sekunde (+2 RTTs und rendern) warten ist mMn etwas zuviel. Sobald der Wal an Land geht kann man das intervall ja verringern und wenn man anschließend scheitert oder siegt wieder auf 1 Sekunde. Der Server sollte das locker aushalten.rober hat geschrieben:Bei solchen NPCs wäre es generell besser, das pollInterval [der chatupdate.php] (temporär) auf eine halbe Sekunde zu setzen,
Mitglieder in diesem Forum: (W5)Siegfried(W6), Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 22 Gäste