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Re: Runenstein aufgewertet [W1-14]

Verfasst: 23. Dez 2018, 16:33
von Nyrea
Ist in Welt 1 vermutlich anders, weil die NPCs dort nach wenigen Stunden bereits wieder Bonus angesammelt haben. :)

Re: Runenstein aufgewertet [W1]

Verfasst: 24. Dez 2018, 02:15
von NevW10
Sotrax hat geschrieben: 17. Dez 2018, 15:24 Die Runensteine wurden wie folgt aufgewertet:



Mensch / Zauberer
  • Grüne Zauberkugel einstellen / verwenden
    • Die Kosten für dieses Muster wurden von 2.000 Phasenenergie auf 1.800 Phasenenergie gesenkt.

Der Runenstein ist irgendwie verbuggt^^ hab das Muster mit der grünen zk benutzt und es zeigte mir wirres Zeug auf der Karte an^^ Funktion ist noch gegeben aber es sollte mal drüber geschaut werden (war in Welt 10)

mfg

Re: Runenstein aufgewertet [W1-14]

Verfasst: 24. Dez 2018, 04:32
von Avalon
Wäre hilfreich, wenn du das wirre Zeug genauer beschreibst. Muss auch nicht zwangsweise am Runenstein liegen.

Re: Runenstein aufgewertet [W1]

Verfasst: 17. Jan 2019, 12:17
von NevW10
Sotrax hat geschrieben: 17. Dez 2018, 15:24 Die Runensteine wurden wie folgt aufgewertet:

Beide Rassen
  • Neues Muster
    • Es wurde dem Runenstein ein neues Muster hinzugefügt, mit dem es möglich ist, dem Ziel einen Buff zu verleihen, der bei den nächsten Einzelschlägen gegen ein NPC dieses stark verwundet.
    • Die Länge des Musters beträgt 3 Felder.
    • Die Kosten für dieses Muster betragen 1.000 Phasenenergie.
    • Durch den Effekt ziehen die nächsten 3 Schläge gegen ein NPC diesem mindestens die eigene Angriffsstärke und maximal 75% seiner Lebenspunkte ab.
    • Der Effekt springt nur bei Einzelschläge an, die das NPC markieren.
    • Der Effekt hält 20 Minuten an.
Moin, das Muster ist etwas verbuggt, kann aber keinen Screenshot machen weil es zu schnell geht.. passiert nachn Einzelschlag, da zeigt es komische Sachen an aber wie gesagt zu schnell für einen Screenshot^^

Und wäre es nicht sinnvoll dass man sich selbst verzaubern könnte mit dem Muster?
So wie es auch bei dem Muster geht, wo man dann von M/Z 30 Minuten anwendbare Items sehen kann.?

Edit: Funktion ist aber gegeben^^

mfg

Re: Runenstein aufgewertet [W1-14]

Verfasst: 17. Jan 2019, 12:52
von Etherious
Hey ho hatten wir in w7 auch schon passiert in der regel so wie ich es mitbekommen habe wenn z.b. ein Stärke Push besteht mit der kette der Kraft. plopt eine error meldung bei schlägen auf sofern ein sehr Hoher Push Besteht.

Re: Runenstein aufgewertet [W1]

Verfasst: 17. Jan 2019, 14:46
von Flummi
NevW10 hat geschrieben: 17. Jan 2019, 12:17 Moin, das Muster ist etwas verbuggt
Wäre hilfreich, wenn du das wirre Zeug genauer beschreibst. Muss auch nicht zwangsweise am Runenstein liegen.

Re: Runenstein aufgewertet [W1-14]

Verfasst: 17. Jan 2019, 14:59
von NevW10
Wirklich schwer zu sagen was da steht weil es echt enorm schnell geht, wenn ich mit der 75% Schaden-Verzauberung ein NPC haue, zieht es dem NPC die LP ab und dann kommt gaaaanz kurz unter dem NPC eine Meldung bzw wird etwas kurz reingeklappt.. aber wie gesagt nur ein Sekundenbruchteil.. Error + einen Link vielleicht.. sowas in die Richtung

mfg

Re: Runenstein aufgewertet [W1-14]

Verfasst: 17. Jan 2019, 15:39
von Chu!
@NevW10 du könntest mittels Screenrecorder (z.B. ShareX - der ist eigentlich einfach zu bedienen und gratis) den Teil vom Bildschirm bzw. das Fenster aufnehmen, dann kann man sich das unter Umständen verlangsamt ansehen. :)

Re: Runenstein aufgewertet [W1-14]

Verfasst: 17. Jan 2019, 16:06
von Nyrea
Danke für die Idee, aber das ist natürlich nicht eure Aufgabe. Wenn ihr sagt, dass da kurz ein Fehler aufploppt, reicht uns das schon und wir gucken danach. Haben da auch deutlich mehr Möglichkeiten als ihr. :)

Trotzdem danke noch mal!

Re: Runenstein aufgewertet [W1-14]

Verfasst: 28. Apr 2019, 21:30
von Surimi
Nabend,
bei dem Muster "Schutz gegen Sicht der Dinge" ist mir etwas aufgefallen...

Bin ein Muster gelaufen, "Wen willst du verzaubern?" Kosten 4.000 Phasenenergie... Konnte damit nichts anfangen und hab es einfach mal ausprobiert weil ich wissen wollte für was das Muster ist...

Laut Wiki: 8 Felder 1k PE, 12 Std
Im Spiel: 8 Felder 4k PE, 12 Std
Ist der Wiki Eintrag einfach nur falsch oder ist beim Update was falsch gelaufen?

LG
Suri aus W11 ^^

Re: Runenstein aufgewertet [W1-14]

Verfasst: 28. Apr 2019, 21:34
von Nyrea
Da stimmt die Zahl im Wiki nicht. Im Code steht an allen Stellen 4.000 PE und in der Ankündigung hier steht auch nichts davon, dass wir das hätten ändern wollen. Also, gerne im Wiki korrigieren.

Re: Runenstein aufgewertet [W1-14]

Verfasst: 28. Apr 2019, 21:56
von Surimi
Jupp danke ^^
dann mach ich das mal