Na, so schlimm ist es auch nicht und zum anderen finde ich solche Items, die aktives Spielen fordern und fördern, genau die richtigen Kandidaten, um an eine Seele gebunden zu werden.

Na, so schlimm ist es auch nicht und zum anderen finde ich solche Items, die aktives Spielen fordern und fördern, genau die richtigen Kandidaten, um an eine Seele gebunden zu werden.
Von allen 5 neuen Teleportitems, die diese Woche reingekommen sind, ist eines seelengebunden. Wenn für dich 20% = 100% sind, dann ist die goldene Flöte so gesehen ab der Anschaffung kostenlos
Rein rechnerisch ja. Es dauert aber eben recht lange, genauer gesagt im Schnitt 98,1k Sprünge. Und sollte die Flöte jemals effektiver werden, steigert sich das enorm. Aber an sich hält dich niemand davon ab, sie durch Sprünge zu verbessern, das ist richtig. Es dauert nur länger, bis man die coolen Texte hat
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Und du wirfst mir vor, ich würde deine Beiträge nicht ordentlich lesen. Nochmals: Für Diebe / PK's ist diese Flöte komplett irrelevant, unabhängig davon, ob die seelengebunden ist oder nicht, denn die hat VS (=Vollschutz) vom Kauf an.ToDy hat geschrieben: ↑15. Feb 2019, 13:17 ?? Was hat jetzt droppen / klauen damit zu tun? Die Flöte kommt automatisch mit VS.
Es geht bei den Seelengebundenen Items nicht um die Möglichkeit diese zu stehlen, sondern (mMn), dass nur diejenigen, die sich aktiv um dieses Item bemüht haben, es auch tragen / nutzen können.
Du checkst es nicht. ^^ToDy hat geschrieben: ↑15. Feb 2019, 13:34Und du wirfst mir vor, ich würde deine Beiträge nicht ordentlich lesen. Nochmals: Für Diebe / PK's ist diese Flöte komplett irrelevant, unabhängig davon, ob die seelengebunden ist oder nicht, denn die hat VS (=Vollschutz) vom Kauf an.ToDy hat geschrieben: ↑15. Feb 2019, 13:17 ?? Was hat jetzt droppen / klauen damit zu tun? Die Flöte kommt automatisch mit VS.
Es geht bei den Seelengebundenen Items nicht um die Möglichkeit diese zu stehlen, sondern (mMn), dass nur diejenigen, die sich aktiv um dieses Item bemüht haben, es auch tragen / nutzen können.
Mitglieder in diesem Forum: Aurelius und 243 Gäste