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Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Verfasst: 20. Jan 2020, 16:27
von Hektor
schaufelchen hat geschrieben: 20. Jan 2020, 16:19 Ist es gewollt, dass die Schwarm-Königin auf Inseln auftauchen kann? Genauer gesagt hab ich sie auf der Kreideinsel angetroffen. :?
was sollte denn dagegen sprechen? 8/9 rassen können die eh nur töten

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Verfasst: 20. Jan 2020, 16:53
von bwoebi
Darüber hatten wir sogar explizit diskutiert - ja es ist gewollt. Von da aus kann man sie dann halt nicht wegtreiben - töten und hoffen dass sie als nächstes auf dem Festland auftaucht.

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Verfasst: 20. Jan 2020, 16:54
von Todes-Gletscherente
Gibt es (bisher) mehr als 2 generelle Möglichkeiten, Schwarmpunkte zu erhalten?

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Verfasst: 20. Jan 2020, 17:08
von Teepflanze
Eine Stimme in deinem Kopf spricht zu dir: "Für unsere Pläne am düsteren Bau benötigen wir die Kontrolle über diese Welt. Vernichte sofort einen Turmgeist des Bündnisses!"

Bild

Sowas ist halt echt unschön...

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Verfasst: 20. Jan 2020, 17:11
von Nyrea
Sowas ist beabsichtigt. Wie schon mehrfach erwähnt soll man nicht alle Aufgaben schaffen können. Aus welchen Gründen auch immer. (Und wenn man wirklich will, schafft man auch das.)

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Verfasst: 20. Jan 2020, 17:14
von Teepflanze
Es ist aber dennoch Unsinn, da sie die Kontrolle über die Welt ja schon haben.

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Verfasst: 20. Jan 2020, 17:33
von push -f
Man nennt das Feature und nicht Bug

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Verfasst: 20. Jan 2020, 18:53
von Teepflanze
Wenn jemand die Kontrolle über die Schwarm-Königin hat, kann dieser immer noch andere Leute anflüstern, aber selbst nichtmehr angeflüstert werden, man bekommt dann die Meldung das diese Person nichtmehr online ist. (Wird aber über die Freundesliste weiterhin als Online angezeigt.)

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Verfasst: 20. Jan 2020, 19:48
von Hektor
Eine Stimme in deinem Kopf flüstert zu dir: "Du hast dich unserem Befehl widersetzt. Dafür wirst du mit Schwerfälligkeit bestraft."

Hektor zuckt kurz zusammen und plötzlich scheint er sich viel langsamer zu bewegen.

Hektor trinkt einen Schluck vom Elixier der Bewegung und kann sich nun für 30 Minuten schneller bewegen.
und damit ist die langsame bewegung weg. soll das so?

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Verfasst: 20. Jan 2020, 20:15
von Teepflanze
Wenn man sich einbudelt, das Spezi Menu aber nicht schließt, und dann irgendwas tut das einen ausgräbt, kommt man nicht mehr zu seiner normalen Item Anzeige wenn man sich nochmal über das Menu ausgraben will oder etwas nutzt wie Baumsturz. Evtl wäre es daher besser wenn sich das Spezi Menu automatisch schließt wenn man sich Bewegt während mein Eingegraben ist.

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Verfasst: 20. Jan 2020, 22:09
von Nyrea
@Teepflanze:
Sollte jetzt alles drei gefixt sein. Also, man bekommt jetzt einen anderen Auftrag, wenn es nicht mindestens einen blauen Turm gibt. Das Anflüstern von Spieler, die gerade ein NPC kontrollieren, sollte funktionieren und wenn man läuft, während man eingegraben ist, sollte sich jetzt der Itemframe reloaden.

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Verfasst: 20. Jan 2020, 22:41
von Trigono
Natlium, Onlium, Tarunium... ich bitte um die Einführung von Keuronium :D

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Verfasst: 20. Jan 2020, 23:11
von Nyrea
@Hektor: Derzeit ist das tatsächlich beabsichtigt. Ist aber die Frage, ob das sinnvoll ist, bzw. was generell sinnvoll wäre. Sollten positive Effekte negative Effekte immer überschreiben? Sollten negative Effekte nicht überschrieben werden können? Sollte man beide Effekte gleichzeitig haben können, womit man dann letztendlich keine Veränderung der Laufzeit mehr hat?

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Verfasst: 21. Jan 2020, 00:56
von RL 4 Life
Schwarm-Königin wird durch die heiße Lava verletzt und verliert einen Lebenspunkt.

vulkangrotte aber ich konnte sie nirgends finden...

Schneedämonin kommt aus dem Osten
aggressiver Vipara verletzt Schwarm-Königin mit seinen langen Krallen.
Schneedämonin greift aggressiver Vipara mit der Waffe königliche Nebelklinge an
aggressiver Vipara stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Schneedämonin nimmt 20 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen)


ehm?! ich bin total verwirrt

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Verfasst: 21. Jan 2020, 05:58
von bwoebi
Ich vermute da hat irgendwas den Namen nicht richtig zurück gesetzt obwohl die Kontrolle vorbei war.