Weltentransferanfragen im Düsteren Bau [W1-14]
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Re: Weltentransferanfragen im Düsteren Bau [W1-14]
Wir hatten da diese Woche in W13 eine, bin offen gesagt auch nur so drauf gekommen, weil ich erstmal komplett verwirrt davor stand (hatte das Forum nicht gelesen). Es war netterweise durch Keuroner einfach einreißbar.. also wenn das die einzige Sorte Barriere ist die da auftaucht ist, hab ich nichts dagegen, dann kann ich meine Spieler an der Flucht hindern
.

... ich hab eventuell auf einer veralteten DB geprüft, ob der düstere Bau Barrieren haben kann. Hast Recht, ist in diesem Fall möglich. Frage mal bei Nyrea an, ob sie ein Problem damit hat das zu ändern. Find das ebenfalls einen unnötigen Sondernerf für Keuroner.
Die Funktion an sich finde ich echt gut, auch wenn ich selbst erstmal keine Ambitionen habe das ganze zu testen. Aber den Wechsel-Prozess für alle Parteien zu erleichtern finde ich sehr zeitgemäß.
Was den Ort angeht: ich hätte wohl einfach ein Feld südlich der Post/westlich der Bank hinzugefügt
Was den Ort angeht: ich hätte wohl einfach ein Feld südlich der Post/westlich der Bank hinzugefügt
-
- Nachtgonk
Ein weiterer Kellerraum unter Post und Bank wäre auch eine Alternstive gewesen.
Allerdings wird ein Spieler, der die Welt wechseln möchte, auch die Möglichkeit haben zum düstern Bau zu gelangen.
Evtl wäre eine neue automatische Mitteilung dafür noch angebracht um die Spieler darauf hinzuweisen.
@Geist von Fool: Joa da gehört kein Hindernis hin. Hab das Feld mal ausgenommen vom Hindernisspawn.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
W13 ist auch schön :>Geist von Fool hat geschrieben: ↑1. Nov 2024, 09:18 Wir hatten da diese Woche in W13 eine, bin offen gesagt auch nur so drauf gekommen, weil ich erstmal komplett verwirrt davor stand (hatte das Forum nicht gelesen). Es war netterweise durch Keuroner einfach einreißbar.. also wenn das die einzige Sorte Barriere ist die da auftaucht ist, hab ich nichts dagegen, dann kann ich meine Spieler an der Flucht hindern.
-
Wie lange hat der Transfer bei euch gedauert?
warte jetzt seit über 20 Tagen , war das bei euch auch so?
liebe grüße!
liebe grüße!
Ohne hier Erfahrungswerte nennen zu können. Vielleicht hilfts, wenn du hier was schreibst àla von Welt X nach Welt Y, dann könnte ggf. ein Mod der Zielwelt mal gucken oder n Admin. kA ob überhaupt schon wer Transfers damit gemacht hat.BonitoFlocken hat geschrieben: ↑31. Dez 2024, 00:11 Wie lange hat der Transfer bei euch gedauert?
liebe grüße!
-
- Wächter des Vulkans
Moin Bonito Flocken,
wenn es um den Transfer nach w10 geht, dann liegt es daran, dass wir nicht zu 100 % verifizieren konnten, dass es um den Account mit dem Namen "BonitoFlocken" ging, da keine Rückantwort mehr kam.
Ich gebe die Info sofort weiter, intern hast du bereit die Freigabe von uns Mods in 10.
Grüße
Fasci
wenn es um den Transfer nach w10 geht, dann liegt es daran, dass wir nicht zu 100 % verifizieren konnten, dass es um den Account mit dem Namen "BonitoFlocken" ging, da keine Rückantwort mehr kam.
Ich gebe die Info sofort weiter, intern hast du bereit die Freigabe von uns Mods in 10.
Grüße
Fasci
-
- Nachtgonk
Kurz dazu:
Du hast einen neuen Acc in w10 erstellt und per Ticket gefragt, ob ein Transfer möglich ist. Es kam keine Umfrage, wie sie bei Anfrage über den Bau kommen soll lt Ankündigung. Wenn du die also dort stellst, stimmen wir Mods zu und es kommt alles in die Wege.
Liebe Grüße
Issy
Du hast einen neuen Acc in w10 erstellt und per Ticket gefragt, ob ein Transfer möglich ist. Es kam keine Umfrage, wie sie bei Anfrage über den Bau kommen soll lt Ankündigung. Wenn du die also dort stellst, stimmen wir Mods zu und es kommt alles in die Wege.

Liebe Grüße
Issy
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
-
- Kopolaspinne
Besteht eigentlich noch die Chance das es bei dem Thema eine Lösung für die Leute in RP gibt? Zb das man ohne Items & Gold (Weil RP Ja viele besondere Items hat) transferiert wird aber Ausbauten, Charas, XP & Akas behalten kann und dafür der RP Acc als ausgleich nicht gebannt wird? (das ganze dann auch nur einmalig für jeden Acc.)