Flummi hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 16:24Hast du die Shortcuts mit der Tastatur schon einmal benutzt, oder hast du einfach riesige Hände?
Es gibt so etwas das nennt sich Maus und damit kann man Links anklicken...
Flummi hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 16:24Hast du die Shortcuts mit der Tastatur schon einmal benutzt, oder hast du einfach riesige Hände?
Dann nutz sie um jetzt die Schnellzauber auf einen belieben Platz zu legen.
Klar kann man das, aber mit der Tastatur ist es schneller. Es spielt nicht jeder wie du.
Ja, weil man beim Aufträge machen auch so oft ne Seelenkugel auf der 1 braucht statt das Tierfutter, neuartiges Tierfutter, den Baum, Rechen, die Säge oder Schaufel (um ein paar Beispiele zu nennen).iceman128 hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 17:00 Ich finde es Quatsch die Auftragsitems auf die vorderen SZ zu legen - das ist für die Items die man permanent braucht, indikator, Flöte, Porti, Seelenkugel - aber jeder wie er will. Mich würde ein Auswahlmenü freuen das man es so wie früher einstellen kann, 1-8 sind für mich permanente feste Items und 9 der verstellbare für eben AH oder sontige Items. Und ich komme gut mit meinen Fingern auf Alt+9...
(Oder nicht vorhandene Items wie die Säge die du seltsamerweise erwähnst)iceman128 hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 17:13 Ja ich benutze ne Seelenkugel definitiv häufiger als diese einmal-items (Oder nicht vorhandene Items wie die Säge die du seltsamerweise erwähnst). Du auch schätze ich. Und ja ich komme sehr einfach mit Daumen auf Alt und Zeigefinger auf 9 dran. Ein bisschen die Hand bewegen beim spielen ist gesundheitlich auch ganz gut.
Hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung was du willst - ich sagte doch ICH halte das neue für Quatsch, weshalb ich mir das umstellen bzw die Wahl wünschen würde, sodass es jeder so machen kann wie es für jeden am besten ist - inkl dir.
ja...ich weiss von welcher Säge du redest...und wofür genau muss die auf einen Schnellzauber? Wo genau wendest du die an?restless wayfarer hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 17:27 (Oder nicht vorhandene Items wie die Säge die du seltsamerweise erwähnst)
Säge des Auftragshauses (M)
https://fwwiki.de/index.php/S%C3%A4ge_d ... ragshauses
Und nein, ich brauche für Aufträge keine Seelenkugeln.
Ah jetzt kennst du die Säge wieder, supericeman128 hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 17:31ja...ich weiss von welcher Säge du redest...und wofür genau muss die auf einen Schnellzauber? Wo genau wendest du die an?restless wayfarer hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 17:27 (Oder nicht vorhandene Items wie die Säge die du seltsamerweise erwähnst)
Säge des Auftragshauses (M)
https://fwwiki.de/index.php/S%C3%A4ge_d ... ragshauses
Und nein, ich brauche für Aufträge keine Seelenkugeln.
Naja ich bearbeite vermutlich Aufträge etwas..zeiteffektiver, da helfen Seelenkugeln schon bei recht vielen Aufträgen. Aber nochmal: Ich bin für die Möglichkeit das es sich jeder so einstellen kann wie es für seine Spielweise am besten ist (was Jsnax ja angeboten hat zu programmieren). Da entsteht kein nachteil für dich wenn ich mir das anders einstelle wie du. Da musst du mich nicht für angehen.
Ah nice, gut ausgewichen das es absoluter Quatsch ist die auf einen Schnellzauber zu legen weil man sie nicht anwendet, merkste selber ne
FÜR MICH QUATSCH. ICH BIN NICHT DU.Du fühlst dich angegangen, wenn man auf Aspekte eingeht, die du als Quatsch deklarierst?
Klasse, sind wir uns ja einig. Wo ist dein dann dein Problem?Jsnax hat angeboten das zu programmieren? Klasse, meine pro optionale Haltung hab ich ja bereits auf der 1. Seite deutlich gemacht.
Ich denke wir sind hier fertig und es kann wieder ontop sachlich disktuiert werden.iceman128 hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 17:39Ah nice, gut ausgewichen das es absoluter Quatsch ist die auf einen Schnellzauber zu legen weil man sie nicht anwendet, merkste selber ne![]()
FÜR MICH QUATSCH. ICH BIN NICHT DU.Du fühlst dich angegangen, wenn man auf Aspekte eingeht, die du als Quatsch deklarierst?
ich zitiere mich: Ich finde es Quatsch[...]
Klasse, sind wir uns ja einig. Wo ist dein dann dein Problem?Jsnax hat angeboten das zu programmieren? Klasse, meine pro optionale Haltung hab ich ja bereits auf der 1. Seite deutlich gemacht.
Sonstiges:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste